Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Allmystery

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Lädt Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Allmystery

17.10.2014 um 16:26
@Ford

Sieht so aus als kann dein System keine Daten von google-analytics.com und googleapis.com laden. Benutzt du irgendwelche Privacy-Extensions, Adblocker, oä?

Anzeige
melden

Probleme mit Allmystery

17.10.2014 um 17:34
@dns
Danke, dass du Zeit für eine Antwort hast. :)

Ja, ich habe einen Adblocker installiert. Allerdings ist der nur bei Videoportalen aktiv. Außerdem habe ich noch Proxtube und Classic Theme Restorer, was aber wahrscheinlich nicht relevant ist.
Den Adblocker deinstalliere ich mal probeweise komplett.

Mich wundert es ja, dass die Probleme immer nur bestehen, wenn ich eingeloggt bin. Außerdem treten sie auch nicht dauerhaft auf, sondern sporadisch. Teilweise läuft es tagelang reibungslos. Und Probleme habe ich nur mit Allmystery.


melden

Probleme mit Allmystery

17.10.2014 um 17:46
@Ford

Wenn es das Problem wieder gibt, probiere mal ob du https://static.allmystery.de (Archiv-Version vom 19.05.2015) aufrufen kannst.


melden

Probleme mit Allmystery

17.10.2014 um 17:52
@dns
Okay. Hab es als Lesezeichen.
Ich sag dann bescheid, wenn der Fehler wieder eintritt und ich den Link aufgerufen habe.


melden

Probleme mit Allmystery

17.10.2014 um 19:22
@dns
Das Problem besteht noch immer. Adblock ist deinstalliert. Also ganz weg vom Browser.
Der Chat funktioniert problemlos. Aber das Forum nicht. Wie immer lädt der Uploader nicht fertig. Alle meine Bilder kann ich nicht anschauen. Auch viele kleine Grafiken funktionieren nicht. PN-Fenster funktionieren immerhin.

Nun steht in der Statusleiste "Warten auf static.allmystery.de..."


melden

Probleme mit Allmystery

17.10.2014 um 19:23
@Ford

Kannst du den Link denn aufrufen?


melden

Probleme mit Allmystery

17.10.2014 um 19:24
@dns
Ja, hab das vergessen zu schreiben. Also es erscheint ein Geistbildchen mittig im Bild.
War vorhin auch schon so, als noch alles geklappt hat.

Während ich diesen Beitrag schreibe, steht in der Statusleiste "Übertragen der Daten von static.allmystery.de..."


EDIT: Eben ging nichts mehr. Konnte nichts mehr anklicken. Musste den Browser neu starten.
Die PN-Fenster haben wieder nicht funktioniert. Es stand immer diese Sache mit "static.allmystery.de" in der Statusleiste.
Nach einem Browserneustart klappt alles. Nur meine hochgeladenen Bilder kann ich nicht öffnen.


melden

Probleme mit Allmystery

17.10.2014 um 22:27
@Ford

Deinstalliere einfach mal den Firefox und lasse auch alle übrig geblieben Registry Einträge löschen. Dann installiere ihn einfach mal neu und gucke, ob es dann geht. Sollte es nicht funktionieren, dann benutze einfach einen anderen Browser. Vielleicht Chrome, Opera, SeaMonkey usw.


melden

Probleme mit Allmystery

17.10.2014 um 22:28
@Yotokonyx
Nagut, noch ein Mal mache ich die Neuinstallation, wenn dns sonst keine Idee mehr hat. Danach lebe ich einfach mit dem Problem.

Und nein, ich werde niemals einen anderen Browser benutzen. ;) Alles Mist. :P:


melden

Probleme mit Allmystery

17.10.2014 um 22:41
@Ford

Dann gucke mal, ob es geht.


melden

Probleme mit Allmystery

20.10.2014 um 23:02
Es geht mal wieder garnichts. Die Seiten laden nicht fertig. Avatare laden nicht und viele kleine Grafiken. In der Statusleiste steht mal wieder "Warten auf static.allmystery.de...".

Ich kann mir keins meiner Bilder vom Uploader anschauen, weil sie nicht geladen werden. Adblocker ist nicht aktiviert.

Jetzt werde ich den Browser erneut komplett deinstallieren und alles löschen, was von ihm vorhanden ist. Ich habe keine Ahnung, was ich sonst noch machen soll, wenn es danach nicht mehr klappt.
Dieses Problem raubt mir jeden Tag den Spaß hier. So ein Mist...


Die Seite https://www.allmystery.de/static/ zeigt ganz normal diesen Geistersmiley an. Sonst nichts.


melden

Probleme mit Allmystery

21.10.2014 um 00:49
@Yotokonyx
Ich habe Firefox komplett gelöscht und neu installiert. Keine Addons installiert. Trotzdem hatte ich direkt nach der Neuinstallation wieder Probleme im Forum, obwohl die persönlichen Daten gelöscht waren.

Also nochmal und diesmal gründlich Folgendes gemacht:
-Browser ganz gelöscht (auch persönliche Daten und Registry-Einträge) und neu installiert
-Virenscanner aktualisiert
-komplette Systemprüfung vom Virenscanner durchgeführt
-Adware kontrolliert und evtl. entfernt

Momentan läuft alles stabil. Ich kann alle meine Fotos beim Uploader öffnen und auch sonst werden alle Grafiken angezeigt und die Seiten laden fertig. So war es aber auch die letzten Male, bis wieder das Problem kam.

Internet Explorer und Google Chrome liefen jederzeit problemlos. Lag also eindeutig am Firefox. Den Browser wechsel ich aber nicht nur weil eine einzige Internetseite Probleme macht.



Ich hoffe echt, dass endlich mal Schluss ist mit dem Mist. Mehr als das, was ich jetzt getan habe, kann man nicht machen.


melden

Probleme mit Allmystery

21.10.2014 um 18:38
@dns
Sorry nochmal für die Störung.
Also ich habe Firefox komplett gelöscht. Ich habe auch die Daten entfernt, die nach der Installation übrig bleiben. Firefox ist frisch installiert. Adblocker ist auch aus.
Direkt nach der Neuinstallation habe ich Firefox gestartet und sofort Allmystery ausprobiert. Ich habe nichts am Browser verändert oder installiert. Trotzdem hatte der nackte jungfräuliche Browser Probleme mit "static.allmystery.de".

Ich habe sogar meinen Virenscanner durchlaufen lassen. Keine Viren oder Adware sind vorhanden.

Nach einer erneuten Installation hat dann doch alles funktioniert. Den ganzen Tag lang. Nur jetzt plötzlich wieder nicht. Ich habe ein Bild mit dem Uploader hochgeladen und seitdem spinnt wieder alles. Kann keine hochgeladenen Fotos ansehen und die Grafiken laden größtenteils nicht.
In der Statusleiste steht "Warten auf static.allmystery.de..."

Internet Explorer und Google Chrome funktionieren problemlos. Mein Firefox 33.0 aber nicht.
Ich habe nur mit Allmystery Probleme. Sonst auf keiner anderen Seite.


https://www.allmystery.de/static/
Diese Seite zeigt mir in der Mitte ein kleines Bild von einem Geist.


Hast du vielleicht noch eine Idee? Ich finde das ziemlich seltsam, wenn alles frisch aufgesetzt ist und trotzdem Probleme kommen.


melden

Probleme mit Allmystery

22.10.2014 um 09:39
Hatte eben auch ein Problem beim Hochladen eines Bildes.
Zwei Bilder gingen problemlos, beim dritten hat sich der Uploader aufgehängt.
Hab Firefox (Vers. 33) mit dem Taskmanager beendet. Beim Neustart war dann auch der Geist da und eine Meldung, die ich mir nätürlich nicht gemerkt habe.

Dann klappte das Hochladen wieder.


melden

Probleme mit Allmystery

22.10.2014 um 11:23
@NONsmoker
@Ford

Lasst ihr euren Browser im Normalzustand, oder konfiguriert ihr den? Denn dann könnte es vielleicht einfach an der Konfiguration liegen. Ich kann ja auch mal probieren was bei meinem Firefox passiert, wenn ich ein Bild hochlade.


melden

Probleme mit Allmystery

22.10.2014 um 12:52
@Yotokonyx
Ich habe einige Einstellungen und Addons. An denen kann es aber nicht liegen. Denn das Problem bestand weiterhin, obwohl ich Firefox gründlich gelöscht und neu installiert habe. Ohne irgendwelche Konfigurationen habe ich Allmystery ausprobiert und das Problem war noch da.

Gestern hatte ich es wieder kurz. Aber es klappt wieder alles. Es war auch oft so, dass der Uploader mal lange zum Hochladen gebraucht hat. Liegt aber vielleicht einfach nur daran, dass der Server kurz mal überlastet war.

Bei mir muss das Problem an diesem static.allmystery.de liegen. Darauf wartet mein Browser nämlich jedes Mal, wenn wieder die Bilder nicht laden.


melden

Probleme mit Allmystery

22.10.2014 um 15:42
@Yotokonyx
Bei mir nur NoScript.
Hatte aber bis jetzt keine Schwierigkeiten.


melden

Probleme mit Allmystery

23.10.2014 um 00:09
@NONsmoker
@Ford

Ich habe es jetzt auch mal mit dem Firefox getestet. Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Jeglich kommt es zu Probleme, wenn die Datei zu groß ist.
Die einzige Möglichkeit, die mir noch einfällt wäre die Firewall. Vielleicht, ist sie bei euch zu aggressiv eingestellt und unterbricht den Upload, da sie vielleicht denkt es greift ein Fremder auf den Rechner zu.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Allmystery

23.10.2014 um 06:15
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Die einzige Möglichkeit, die mir noch einfällt wäre die Firewall.
angesicht der tatsache das ausgehend von static.allmystery.de port-scans durchgeführt werden, wäre das schon denkbar, dass die firewall daraufhin alle verbindungen zu static.allmystery.de [144.76.99.93] unterbindet...

also in meiner firewall-log steht
[07/Oct/2014 13:26:53] "Ids" action = 'detected', raddr = '144.76.99.93', msg = 'PortScan', url = '', direc = 'in', class = 'network-scan', priority = portscan [12/Oct/2014 12:06:15] "Ids" action = 'detected', raddr = '144.76.99.93', msg = 'PortScan', url = '', direc = 'in', class = 'network-scan', priority = portscan [20/Oct/2014 00:45:07] "Ids" action = 'detected', raddr = '144.76.99.93', msg = 'PortScan', url = '', direc = 'in', class = 'network-scan', priority = portscan
da es sich aber nicht um nmap handelt, folgt daraufhin auch keine weitere aktion, jdf bei meinen einstellungen ...
ich kann mich auch nicht daran erinnern an den tagen irgendwie probleme mit dem board hier gehabt zu haben ...

wie schon erwähnt hatte (atm mit der ver. 33.0 vom firefox nicht) ich auch ab und zu manchmal probleme --> Beitrag von iwok (Seite 1)
allerdings hatte ich da halt den firefox einfach neu gestartet und damit war das dann "behoben"...


melden

Probleme mit Allmystery

23.10.2014 um 12:28
@iwok

Vermutlich wird es dann ein Bug im Firefox sein, denn wenn das Problem nur beim Firefox auftritt, kann es eigentlich nur daran liegen. Vielleicht, könnte es je nach System zu unterschiedlichen Auswirkungen kommen. Bei leistungsschwachen Systemen, könnte einfach die Verbindung abbrechen und bei stärkeren tritt der Fehler dann einfach nur ab und zu auf.


Anzeige

melden