Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield Heroes Applet für die G15?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Logitech, Applet, Battlefield Heroes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Battlefield Heroes Applet für die G15?

21.01.2011 um 13:55
Hallo,

ich habe mir letzten Montag Battlefield Heroes geholt. Macht echt FUN das Spiel.

Naja, da ich ja Die G15 Tastatur von Logitech besitze, fragte ich mich, ob es von Battlefield Heroes nicht auch ein Applet für die G15 gibt.

Wisst ihr ob es das gibt? Wenn ja wo?
Ich wäre euch sehr dankbar. ;)

LG
Chipsdose

PS: Mein Battlefield Heroes Name ist übrigens : MrChipsdose


melden

Battlefield Heroes Applet für die G15?

21.01.2011 um 15:35
@chipsdose
http://lmgtfy.com/?q=battlefield+heroes+g15


melden

Battlefield Heroes Applet für die G15?

21.01.2011 um 17:19
@Fennek
Ha ich ja schon getan. Nix bei rausgekommen. :D
Vielleicht weiss ja trotzdem noch jemand wo es das gibt.


melden

Battlefield Heroes Applet für die G15?

21.01.2011 um 18:00
Die G15 habe auch schon mal gehabt.....war nicht so begeistert davon...obwohl die 85€ gekostet hat.

Benutze jetzt Saitek Cyborg Keyboard und bin voll begeistern...und ist jeden Spiel kompatibäl


melden

Battlefield Heroes Applet für die G15?

21.01.2011 um 23:42
Ich habe mich auch mal intensiv auf die Such gemacht.
Aber es schaut leider wirklich so aus, daß es für die Logitech G15
wohl kein Applet gibt, das das Display unter BF Heroes unterstützt.
Da wirst Du wohl oder übel einfach mal abwarten müssen,
bis vielleicht irgendwer aus der Community eines schreibt und es
auch zum Download veröffentlicht....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Wireless Gaming Headset G930 von Logitech laden nicht mehr
Helpdesk, 8 Beiträge, am 03.10.2013 von Skyler
Skyler am 25.09.2013
8
am 03.10.2013 »
von Skyler
Helpdesk: Heimkinosystem 5.1 Soundsystem Welches ?
Helpdesk, 13 Beiträge, am 01.10.2013 von Fennek
azax am 30.09.2013
13
am 01.10.2013 »
von Fennek
Helpdesk: Warnung vor Logitech Harmony Fernbedienungen
Helpdesk, 24 Beiträge, am 12.07.2011 von Matze78
HMHM2011-2 am 07.07.2011, Seite: 1 2
24
am 12.07.2011 »