Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade im TV?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Filme, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut ihr gerade im TV?

08.08.2017 um 22:32
Der Jugendknast auf RTL 2  .

Anzeige
melden

Was schaut ihr gerade im TV?

09.08.2017 um 12:02
Wenn ich TV schaue und das ist sehr, sehr selten, schaue ich nur Dokus, oder mal Nachrichten, alles andere ist so ein Quaaark . . . .


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

26.09.2017 um 20:58
Den Bitburger Fussball Fantalk auf Sport 1
Oli Pocher ist mit dabei😆


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

03.07.2020 um 20:27
Oh shit, ich grab ne Threadleiche aus.

Tele5 ... Black Butterfly: Der Mörder in mir

http://www.filmstarts.de/kritiken/197827/kritik.html


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

30.10.2020 um 14:33
Gestern, ich glaub es war Servus TV.

Wikipedia: The Virgin Suicides

Ein sehr beeindruckender Film, mit einer auf der eine Seite Leichtigkeit, auf der anderen Seite Schwermut. Fünf junge Mädchen, die Eltern religiös verblendet, vor allem die Mutter und am Ende bringen sich alle um. Bis auf die Eltern. :(


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

26.05.2021 um 21:28
Ich sitze am Laptop, meine Partnerin schaut Fernsehen.

Zum Inhalt: eine Person steht kurz vor einer Operation. Sie hat verständlicher Weise Angst davor. Es werden verschiedene Szenarien durchgespielt, was denn alles schief gehen könnte.

Traurige Musik spielt. Der Abschied an die Geliebten Naht.

Dann, spannende Musik. Wird diese Person durchkommen? Bedenken hier, Zuversicht dort.

Nun ist es geschafft. Die OP war erfolgreich. Heroische Musik kommt aus den Boxen. Man könnte wirklich froh sein.

KÖNNTE, denn wer jetzt denkt bei der Person handelt es sich um jemand verunglückten oder Kriegsopfer, der täuscht. Daniela Katzenberger lässt sich die Titten straffen. 🤦

Wir haben unsere Abendunterhaltung eigentlich auf YouTube und Netflix ausgelagert. Seltenerweise bekommt meine Liebe dann doch noch so einen Rückfall. 🤷


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

26.05.2021 um 21:51
Sister Act 2. :)


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

02.09.2022 um 20:56
K 11


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

31.10.2022 um 16:07
Film
Wiedersehen mit einem Fremden
Ein Schwarzwalddorf in den 1950er-Jahren: Liesbeth gibt die Hoffnung nicht auf, dass ihr Mann Krieg und russische Gefangenschaft überlebt hat.
Vergeblich passt sie jeden Heimkehrerzug ab.

https://www.3sat.de/film/fernsehfilm/wiedersehen-mit-einem-fremden-102.html (Archiv-Version vom 28.11.2022)


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

01.11.2022 um 22:18
Diesen Film : Ich denke oft an Piroschka sollte sich jeder ansehen.
Ein wunderschöner Film, den ich immer gern anschaue.

Youtube: Ich denke oft an Piroschka
Ich denke oft an Piroschka
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was schaut ihr gerade im TV?

11.11.2022 um 14:12
Die Zigarrenkiste nach einer wahren Begebenheit. Die Geschichte des 21-jährigen Seemannschülers Tjark Evers, der Weihnachten 1866 auf tragische Art und Weise im ostfriesischen Wattenmeer umkommt.

Youtube: Die Zigarrenkiste
Die Zigarrenkiste
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was schaut ihr gerade im TV?

21.01.2023 um 17:25
https://www.arte.tv/de/videos/099582-000-A/blutholz/


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

11.03.2023 um 21:10
Horizon forbidden West mit dem Gamer Gronkh 😂


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

25.04.2023 um 19:03
Das einzige , was ich noch im Fernsehen schaue, ist Mittwochs die Quizsendung "Das 1% Quiz - Wie clever ist Deutschland?"

Bei let's dance will ich niemanden sehen.
" Wer wird Millionär?" ist zur Talkshow geworden.

"The Masked Singer" wird künstlich in die Länge gezogen.....

Lieber lese ich dann ein Buch

Um einzuschlafen schaue ich alles über Pharaonen -bei ZDF-History :D


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

25.04.2023 um 22:40
Family Guy


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

22.07.2023 um 21:50
Snakes on a plane
Einer der dämlichsten, und zugleich iwie auch wieder nicht, Filme den es gibt. 😅


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

26.07.2023 um 02:36
Anz ehrlich lohnt sich der TV überhaupt noch für die Generation unter 45 Jahre ?

Der einzige Grund könnte sein, man muss ja GEZ Steuer bezahlen, aber sonst läuft da doch nur Müll oder man kann ähnlichen Kram auch bei YouTube schauen o.ä.


Ich von meiner Warte aus kann sagen das dort nur Müll läuft.


2x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade im TV?

26.07.2023 um 11:01
Zitat von maltitolmaltitol schrieb:Anz ehrlich lohnt sich der TV überhaupt noch für die Generation unter 45 Jahre ?
Nein.


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

08.08.2023 um 15:49
Zitat von maltitolmaltitol schrieb am 26.07.2023:Ich von meiner Warte aus kann sagen das dort nur Müll läuft.
Ist das auch nach 20+ Jahren noch so? (lach)

Darum habe ich ganz damit aufgehört - und massig Zeit gewonnen,

Gucky.


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

11.08.2023 um 21:44
Top Dog Germany - Der beste Hund Deutschlands: Promi Special

https://www.rtl.de/sendungen/top-dog-germany-der-beste-hund-deutschlands-promi-special-10690096.html

dog


Anzeige

1x zitiertmelden