Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.03.2024 um 08:05
Zitat von lochalocha schrieb:Die 2. Staffel legt nochmal nach, 6 von 13 Episoden durch, heftig gut 🤙🏼
Dann bleibe ich mal am Ball ;-)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.03.2024 um 08:10
Oderbruch


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.03.2024 um 18:56
Ich habe jetzt, nach langer Zeit, wieder mit Warehouse 13 angefangen.
Ich mag sie immer noch


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.03.2024 um 23:43
Bluey

...und "House of the dragon".

😆


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.03.2024 um 00:51
Zitat von violetlunavioletluna schrieb am 07.03.2024:Drehstart für die zweite Staffel der Totenfrau - ich bin schon sehr gespannt.

https://www.film.at/news/totenfrau-staffel-2-netflix-serie-trailer-startdatum/402809992
Vielen lieben Dank für die Info! Das hab ich tatsächlich nur so jetzt durch deinen Eintrag mitbekommen!!! 😀

~~~~~

Vor kurzem Serien von Harlan Coben gesehen, insgesamt alle gut !

Safe, Wer einmal lügt und Sie sehen dich
Für alle drei Serien 4 von 5 Sterne.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.03.2024 um 12:34
"Sailor Moon Crystal" (das Remake von Sailor Moon),
und "Magic Knight Rayearth".


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.03.2024 um 12:43
Breaking Bad.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.03.2024 um 15:20
Auf Disney+
Shogun
Zur Zeit sind 6 von 10 Folgen veröffentlicht.

9/10
Anfangs waren sehr viele Untertitel. Für meinen Mann ziemlich anstrengend.
Und die Werbeunterbrechungen sind etwas nervig.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.04.2024 um 09:28
3 Body Problem
Ist ganz spannend....


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.04.2024 um 01:32
Noch eine Serie von Harlan Coben gesehen:

Kein Lebenszeichen

Irgendwie fand ich persönlich die Serie von H.C. bisher am besten, die Story hat mir einfach gefallen.


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.04.2024 um 04:54
Zitat von DieSukkulenteDieSukkulente schrieb:Noch eine Serie von Harlan Coben gesehen:
Wo kommt die und was ist der Inhalt?
Klingt interessant!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.04.2024 um 00:01
sry, nicht mehr dran gedacht, anzugeben.
Alles was ich von Harlan Coben gesehen habe, lief bzw. läuft bisher noch auf Netflix! (gibt wohl auch was auf Amazon womit ich noch liebäugle)

Jaa worum geht es..Ich bin nicht so gut darin was zusammen zu fassen.
Was ich mitbekommen habe: die Serien von Harlan Coben auf Netflix wurden wohl aus verschiedenen Ländern verfilmt. Zum Beispiel die Serie "Sie sehen dich" aus Polen oder "Save"..ich glaube das war ne amerikanische Verfilmung...dann "Du sollst nicht lügen " aus England?


Also Die Serie "Kein Lebenszeichen" spielt sich in Nizza ab ...Aus der Sicht von dem der seine Freundin liebt, der er einen Antrag macht und sie verschwindet daraufhin spurlos.. Hinzu gibt es noch einen Rückblick aus seiner Vergangenheit wo sein Bruder ums Leben kommt und ich finde auch, dass ich nicht mehr verraten sollte, weil alles so ineinander verknüpft ist. ^^


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.04.2024 um 06:25
Danke schön @DieSukkulente


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.04.2024 um 00:06
South Park, Staffel 25

Trey und Matt sind eine Institution.
SP ist tatsächlich immer noch geil.
"Dinner with the Marshs" war herrlich.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.04.2024 um 16:45
LoL, Staffel 5


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.04.2024 um 23:03
Auf Empfehlung des Hausarztes...sind an Folge 2 von 6.

ARD

Charité
Staffel 4
Spielt im Jahre 2049.

https://www.daserste.de/unterhaltung/serie/charite/charite-drehstart-staffel-4-100.html


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.04.2024 um 23:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Charité
Staffel 4
Spielt im Jahre 2049.
Wenn ich mir NUR die Kurzbeschreibung und die folgenden Kommentare da ansehe, die in deinem Link stehen... und mal davon ausgehe, dass die Regierung die nächsten 25 Jahre so weitermacht, wie es die letzten paar Jahre war...

... dann kann ich mir dieses Hackerszenario schon gut vorstellen.

Btw: Ich hab kein TiiVii und kann/will solche Serien nicht sehen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.04.2024 um 23:36
Ich quäle mich gerade durch Sons of Anarchy - und das ist irgendwie Hassliebe, ich ertrage die Serie kaum noch, dennoch will ich wissen wie es weitergeht. Während ich Peggy Bundy :) am Anfang noch ganz cool fand - OMG, wie ätzend der Charakter wird.

Die Serie ist nichts für schwache Nerven - nicht wegen der Gewalt, das kennt man - sondern wegen der dauerhaften Fahrt nach unten.

Damit meine ich nicht die Qualität, sondern inhaltlich der Drang in Richtung Zerstörung. Hamlet pur.


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.04.2024 um 05:29
Zur Zeit schaue ich 3 Serien:

1. Shogun (2 Folgen kommen noch)
2. Fallout
3. What we do in the Shadows


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.04.2024 um 07:49
oW9N8ai2XgQoNNSrcV0Pim2ausI
Hannibal (2013-2015)
Drama, Krimi | 3 Staffeln / 39 Folgen

So...Hannibal zu Ende geguckt.
Starke, spannende Krimiserie, die sich an einem roten Faden entlang zieht. "Hannibal" lebt von der Perfektion, die die Story, die Umsetzung, die Kulisse und die überzeugenden Schauspieler ausstrahlen. Ist nichts für Zartbesaitete.

Hab jetzt erst nachgelesen, dass die Serie damals abgesetzt wurde. Völlig unbegreiflich für mich 🤔

Staffel 1 8.0/10
Staffel 2 9.0/10
Staffel 3 8.5/10



1x zitiertmelden