Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.02.2024 um 10:13
@DrEgonSpengler
Hab mittendrin aufgehört zu gucken, weils mich nur noch gelangweilt hatte. Gut, dass du das schreibst. Erspart mir Zeit und Nerven. ^^



Gestern erste Folge von Mr&Mrs Smith geschaut. Fängt sehr interessant an; die Story catcht mich, die Charaktere sind interessant, der ganze Rest passt soweit. Nur eins verstehe ich nicht - Donald Glovers überdimensionierte und auch irgendwie nicht zum Rest passende Brustmuskulatur. Oo .. ist das sein ernst? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.02.2024 um 12:31
@nasenstüber
Ich musste es dann schon zu Ende bringen, da ich bis zuletzt noch mit einem spektakulären Finale gerechnet habe.

Außerdem wird wohl auch mit einer 5. Staffel gerechnet.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.02.2024 um 15:48
Will heute mal mit der 4. Staffel anfangen und ich befürchte Schlimmes wenn ich das sehe
2024 02 20 15 44 50 IMDb Rating
🙄


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.02.2024 um 11:30
Ich schau gerade Outlander. Keine Ahnung, warum ich das mache. Es ist so eine komische Mischung aus Rosamunde Pilcher und ... 18. Jahrhundert mit etwas Mystery.

Auf der einen Seite interessiert mich die Story schon aber manche Szenen sind echt schlimm schnulzig.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.02.2024 um 18:38
Zitat von NegevNegev schrieb:manche Szenen sind echt schlimm schnulzig.
Auch sind sehr viele Sexszenen drin 😆


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.02.2024 um 18:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:Auch sind sehr viele Sexszenen drin
Das ist heutzutage schon inflationär, mich nervt es bisweilen.


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.02.2024 um 18:43
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:mich nervt es bisweilen.
Ging uns auch so...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.02.2024 um 18:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:sind sehr viele Sexszenen drin
Wer ist heutzutage auf sowas noch angewiesen?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:mich nervt es bisweilen.
Mich auch.
Hab oft auch gekippt...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.02.2024 um 10:04
Auf Apple TV:

Lessons in Chemistry - sehr zu empfehlen
Slow Horses - bisweilen etwas langatmig aber gut
Masters of the Air - Wenn man die ersten beiden Folgen überstanden hat wird es tatsächlich gut :D

Crunchyroll

Mashle - wird dem Hype gerecht
Frieren - Nach dem Ende der Reise - liebste Neu-Entdeckung 2023


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.02.2024 um 10:16
Only Murders in the Building, alle 3 Staffeln durchgeschaut.

Eine wirklich charmante Serie auf Disney +.
Kann man schön mal nebenbei ansehen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.02.2024 um 16:32
Zitat von lochalocha schrieb:Will heute mal mit der 4. Staffel anfangen und ich befürchte Schlimmes wenn ich das sehe
Am besten, man liest Kritiken erst hinterher und schaut einfach unbeeinflusst und verschafft sich selbst einen Eindruck.

Ich war so doof und hatte @DrEgonSpenglers Spoiler angeklickt :palm:

Schaue aktuell Yellowstone Staffel 4. Sucht! :)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.02.2024 um 17:55
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich war so doof und hatte @DrEgonSpenglers Spoiler angeklickt :palm:
Sorry Bro.

Wie hat dir denn die Staffel abschließend gefallen?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.02.2024 um 21:15
Ne Netflix Doku: Bad Surgeon: Liebe unter dem Messer
Echt heftige Story


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.02.2024 um 12:27
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb am 20.02.2024:Gestern erste Folge von Mr&Mrs Smith geschaut. Fängt sehr interessant an;
.. und geht gleich in der zweiten Folge ziemlich unrühmlich weiter. Auch das sollte besser werden, sonst hab ich bald keine Lust.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.02.2024 um 21:05
wir haben diese woche griselda geschaut. schade, dass es nur eine miniserie war. die serie fand ich gut, obwohl das eigentlich nicht so mein fall ist. ich mag eher komödien oder krimis.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.02.2024 um 09:57
Zitat von DrEgonSpenglerDrEgonSpengler schrieb:Sorry Bro.

Wie hat dir denn die Staffel abschließend gefallen?
Nix Bro :melden:

Hab die Staffel noch gar nicht zu Ende gesehen ... mir kam "Yellowstone" dazwischen :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.02.2024 um 16:32
Also die letzte Folge der vierten Staffel von True Detective ist schon frech.

Fast die ganze erste Stunde wird nur Müll gelabert und nichts geht ab, dann wird der Rest recht kurz und wenig spektakulär durchgehustet.

Die Folge bekommt von mit mit viel guten Willen noch 3 von 10 Punkten. Wie ich erwartet und befürchtet hatte, ist das von der ersten Folge an nur nach unten gegangen.

Die ganze Story ist dann auch fürs Klo ...

SpoilerMan muss den Boden vergiften, damit der besser auftaut?

Was für ein Käse, da hätte es ganz sicher andere Möglichkeiten gegeben, auch ist selbst das recht sinnfrei, man will ja in der Regel ein gefrorenen Bohrkern und keine Wasserprobe und auftauen kann man das Eis eh immer noch selber.

Und auch dass die eine Trulla da die Arbeit von 10 Jahren zerstört hat, lächerlich, da hat man ja wohl auch wo anders noch Proben und nicht die dort vor Ort im Labor und in den Borkernen.


Also wie gesagt, schwache Leistung diese Staffel.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.02.2024 um 09:06
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:schwache Leistung diese Staffel
Dem kann ich nur zustimmen, leider...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.02.2024 um 19:37
Aktuell habe ich bei Netflix etwas rumgekramt und habe doch noch eine feine und schöne Serie gefunden:

RITA - dänische Serie mit einer Lehrerin der besonderen Art, amüsant & kurzweilig, richtige Serie zum entspannen 😊

https://www.netflix.com/de/title/70285368


MV5BYmQwOTA1ZTAtYTUwMS00ZGFhLTljMWYtZGNkOriginal anzeigen (3,3 MB)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.02.2024 um 19:55
Zitat von mroktobermroktober schrieb:RITA - dänische Serie mit einer Lehrerin der besonderen Art, amüsant & kurzweilig
Ja, aber manchmal nervt Rita auch ganz schön. :D


Blacklist angefangen


Ist zwar totaler Quatsch, aber unterhaltsam und spannend.
Aber ob das 10 Staffeln trägt?


Anzeige

1x zitiertmelden