Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.02.2024 um 04:56
Netflix

Peaky Blinders - Gang of Birmingham
Eine britische Dramaserie mit 6 Staffeln á 6 Folgen, die in der Zeit nach dem Ersten Weltkrieg spielt.
Es geht um die Familie Shelby, die ihr Geld unter anderem mit illegalem Glücksspiel verdient, davon aber weg will, was gar nicht so einfach ist.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.02.2024 um 06:45
Netflix

True Story, mit Kevin Hart und Wesley Snipes aus 2021
Leider nur 1 Staffel mit 8 Folgen
Sehr zu empfehlen


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.02.2024 um 13:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, aber manchmal nervt Rita auch ganz schön. :D
Oh ja, da muss ich Dir vollkommen Recht geben, manchmal möchte man Ihr mit der flachen Hand ins Gesicht hauen🙈
Sie spielt es wirklich sehr gut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.03.2024 um 10:10
Shogun '24

S1 F1 und 2

Ja, schon geil. Wirkt auf jeden Fall auch viel authentischer als die alte Serie aus den 80ern, und zeigt das alte Japan wohl noch genauer so, wie es vermutlich wirklich war - gerade eben auch zu der Zeit der großen politischen und kulturellen Umbrüche des 17ten Jahrhunderts. Irgendwas zwischen einerseits rau, grausam, rücksichtslos und hochgradig kultiviert, auf Ehrenhaftigkeit bedacht, bis hin zu sanftmütig.

Kann gerne so weiter gehen, und Glück für Disney+, dass sie hulu zT übernommen hatten; selbst kriegen sie ja momentan nicht so viel Sehenswertes hin.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.03.2024 um 16:36
@nasenstüber welche Note würdest Du vergeben? Die Serie wurde uns auch angeboten und die Fernsehserie damals mit Richard Chamberlain hat mir gut gefallen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.03.2024 um 17:02
@nairobi

9,8 ^^

0,2 Punkte Abzug ;) für die zu schnell wechselnden Untertitel im Japanischen, das sehr viel gesprochen wird.
.. stört etwas, weil man manchmal auch zurück setzen muss, um alles mitzubekommen; sonst fand ich die ersten beiden Folgen richtig gut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.03.2024 um 09:11
Fange die Woche mit Hannibal an :D

imzvb941su6uhQ158GGurk7vF28


4x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.03.2024 um 09:38
Zitat von lochalocha schrieb:Fange die Woche mit Hannibal an :D
Wertung? Oo

^^


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.03.2024 um 10:31
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Wertung?
Hab ja noch nicht angefangen...
Aber die Serie scheint über alle drei Staffel konstant gut zu sein, mit einem befriedigendem Ende :D
Han


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.03.2024 um 11:18
@locha
:Y:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.03.2024 um 15:19
Zitat von lochalocha schrieb:Fange die Woche mit Hannibal an :D
Welch delikates Vorhaben.
Lass es dir gut munden.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.03.2024 um 17:52
Zitat von lochalocha schrieb:Fange die Woche mit Hannibal an
Sehr gut! Habe die Show, als eine der ersten auf Netflix 2014, weg gebinged.
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Wertung?
Von mir bekommt sie auf jeden Fall eine 8,5/10 im Durchschnitt, wobei sie nicht durchgängig stark ist.
Allein das Spiel von Mads Mikkelsen macht dabei 6 Punkte aus! 😉
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Welch delikates Vorhaben.
Lass es dir gut munden.
Genau!
Viel Spaß bei Hannis Kochshow! 😁


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.03.2024 um 18:15
Zitat von PNSHRPNSHR schrieb:Von mir bekommt sie auf jeden Fall eine 8,5/10 im Durchschnitt, wobei sie nicht durchgängig stark ist.
Allein das Spiel von Mads Mikkelsen macht dabei 6 Punkte aus! 😉
Klingt gut; wollt schon lang mal rein gucken, kostet aber noch extra, deshalb warte ich.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

05.03.2024 um 19:27
Shogun ´24

Folge 3

Immer noch richtig gut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

06.03.2024 um 16:28
The Fall - Tod in Belfast

Serie aus 2013, unter anderem mit gillian anderson (Dana scully) und jamie dornan (Hauptdarsteller aus 50 shades).

Staffel 1 gestern geschaut, 2. Staffel angefangen, knüpft an Staffel 1 an.

Bekommt von mir 9 von 10 Punkten.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.03.2024 um 22:10
Drehstart für die zweite Staffel der Totenfrau - ich bin schon sehr gespannt.

https://www.film.at/news/totenfrau-staffel-2-netflix-serie-trailer-startdatum/402809992


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.03.2024 um 12:39
Nochmal Game of Thrones


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.03.2024 um 08:13
Zitat von lochalocha schrieb am 04.03.2024:Fange die Woche mit Hannibal an
Wie gefällt dir die Serie?

Ich bin jetzt auch eingestiegen. Mittlerweile bei Folge 5. So richtig catched es mich noch nicht.

Spoilerfinde zum Beispiel die Morde gewollt spektakulär und eigentlich auch unlogisch


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.03.2024 um 08:19
Zitat von DrEgonSpenglerDrEgonSpengler schrieb:Wie gefällt dir die Serie?
Gestern Staffel 1 abgeschlossen...
SpoilerOh ja spektakulär trifft es ganz gut :)
Teilweise richtig abartig was da noch so abgehen wird...nix für zartbesaitete


Fand das erste Drittel auch etwas lahm, aber zum Ende hin doch OK. Werde auf jeden Fall den Rest auch gucken.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.03.2024 um 07:35
Zitat von DrEgonSpenglerDrEgonSpengler schrieb am 14.03.2024:Wie gefällt dir die Serie?
Die 2. Staffel legt nochmal nach, 6 von 13 Episoden durch, heftig gut 🤙🏼


Anzeige

1x zitiertmelden