Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Robot

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Elliot, Mr. Robot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Robot

05.08.2016 um 16:31
@kiru
SpoilerHoffentlich schafft Dom das, die ist mir einfach nur sympathisch, und das kann man in der Serie über wenige sagen. :D


Anzeige
melden

Mr. Robot

05.08.2016 um 16:35
@Assassine
SpoilerHey ja stimmt die mag ich auch sehr gern. Warn gestern ja so einige Cliffhänger dabei^^ Jetz wenn ich so drüber nachdenke hast echt recht . So viele sympathische sind echt nich dabei :D Der nervige Ex von Angela hatte ja gestern auch nochma n Auftritt Oo :D Fand das damals so geil wie er Elliot im Büro angesprochen hat und Elliot auf das was er sagt mit "I'm ok with it being awkward between us" antwortete und überhaupt Elliots Verhalten ^^ Klasse Character


melden

Mr. Robot

05.08.2016 um 16:47
@kiru
Staffel 2
SpoilerGott, dieser Idiot. Könnte den Ex permanent rauswerfen :D
Und Elliot ist sowieso toll, v.a. in der Folge, in der er sich mit den Drogen vollgepumpt hat und tagelang wach war.



melden

Mr. Robot

05.08.2016 um 16:49
@Assassine
SpoilerJa der hat mich vom ersten Moment an genervt :D Hahaha ja das fand ich auch super. In dem Zusammenhang erinenr ich mich grad an die Normal Life Szenen hab so gelacht damals :D


melden

Mr. Robot

05.08.2016 um 16:51
@kiru
SpoilerNormal Life? Meinst du die, in der am Ende das E-Corp Gebäude zusammenstürzt als alle an dem Tisch sitzen und jubeln?


melden

Mr. Robot

05.08.2016 um 16:53
@Assassine
SpoilerNe ich mein das zwischendrin wo Elliot kurzzeitig versucht eine sogenanntes normales Leben zu führen. Youtube: Mr.  Robot  'Living a Normal Life'
Mr. Robot 'Living a Normal Life'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
das hier..leider fehlt da was :/



melden

Mr. Robot

05.08.2016 um 16:56
@kiru
SpoilerDa war er mit seiner Nachbarin zusammen, die später umgebracht wurde, oder?

Oh man, ich muss die erste Staffel wohl noch mal schauen :D


melden

Mr. Robot

05.08.2016 um 16:59
@Assassine
SpoilerJap genau Shayla.

Ja man kann schon ma was vergessen. Wie gesagt als ich die 2. Staffel anfing hatte ich überhaupt kein durchblick^^ Hätte Da auch ersma nochma das Ende der ersten kucken solln oder die ganze erste. Is immer so lange Pause zwischen den Staffeln :/


melden

Mr. Robot

12.08.2016 um 15:27
@kiru
Neue Folge schon gesehen?


melden

Mr. Robot

12.08.2016 um 15:32
@Assassine
Jap hahahah hast dich am Anfang auch gefragt ob du in der richtigen Serie gelandet bist? :D


melden

Mr. Robot

12.08.2016 um 15:33
@kiru
SpoilerJa, vor allem als Alf kam :D


melden

Mr. Robot

12.08.2016 um 15:37
@Assassine
SpoilerHahhahaa ja stimmt :D Oh man das war echt strange aber irgendwie auch typisch Mr. Robot.. fands witzig ... auch die eine Szene wo Elliot sich über die Lacher und so wundert und dann F*beeeeep* :D
Am Anfang war ich aber etwas verwirrt. Und dann hab ich mich gefragt ob jetz die ganze Folge so weiter geht^^ Aber das wär etwas zuviel gewesen. Gute Folge auf jeden Fall man wie ich das warten hasse :/



melden

Mr. Robot

12.08.2016 um 15:40
@kiru
SpoilerWar auch so schon ein bisschen zu lange, finde ich.
Aber sonst war die Folge ganz gut, v.a. wegen Angela



melden

Mr. Robot

12.08.2016 um 15:43
@Assassine
Spoiler Ja geb ich dir recht n tick zu lang wars vielleicht schon. Ja stimmt das mit Angela fand ich die Folge auch sehr spannend und dann ma wiede rn cliffhanger^^ Zum Glück hat diese Staffel 12 Folgen sonst wärs schon wieder kurz vor Schluss ..bin gespannt was noch alles passiert..aber auch so leider schon bei der Hälfte jetz. Ma sehn wies mit Elliot bei den Typen weitergeht.. ach warten is scheiße.


melden

Mr. Robot

12.08.2016 um 15:47
@kiru
SpoilerBin echt gespannt, wie das mit dem Krankenhaus geklärt wird, das hab ich absolut nicht verstanden


melden

Mr. Robot

12.08.2016 um 15:48
@Assassine
Spoiler Was genau meinst jetz bzw was hast nich verstanden?


melden

Mr. Robot

12.08.2016 um 15:48
@kiru
SpoilerWo war Elliot, als er bewusstlos war?


melden

Mr. Robot

12.08.2016 um 15:51
@Assassine
SpoilerNa ich denk doch da in dem "Krankenhaus" Nur Mr Robot hat halt sozusagen die Kontrolle übernommen so das Elliot nich so leiden muss und davon nich bewusst was mitbekommt. So hab ichs zumindest verstanden. War ja auch gut dran zu merken als im TV da Alf lief also hat das wohl Elliots "Traum" oder wie mans nennen will beeinflusst.


melden

Mr. Robot

12.08.2016 um 15:56
@kiru
SpoilerJa, ich weiß, aber wie konnten Ray und seine Schläger ihn da rein und wieder rausbringen? Ohne Polizei?


melden

Mr. Robot

12.08.2016 um 16:06
@Assassine
SpoilerAso meinst. Ja hab eher so gedacht das das kein richtiges Krankenhaus is sondern eher sowas was von den kriminellen Typen eingerichtet wurde zur medizinisch Versorgung. Aber ja wies genau is werden wir wohl später erfahren.


Anzeige

melden