Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Robot

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Elliot, Mr. Robot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Robot

15.08.2016 um 15:36
@Assassine

Ja nette Serie, so als Tipp, hab mir übers WE mal Orphan Black gegeben, gibt bisher vier Staffeln, alle auch in deutsch, fand es hat sich gelohnt, gut gespielt.

Anzeige
melden

Mr. Robot

19.08.2016 um 02:12
@kiru
SpoilerNa das nenn ich mal Überraschung, ich glaub´s immer noch nicht oO


melden
1x verlinktmelden

Mr. Robot

19.08.2016 um 09:43
@Assassine
Bin leider noch nich zu gekommen diesma


melden

Mr. Robot

19.08.2016 um 11:18
@Fsociety


melden

Mr. Robot

20.08.2016 um 19:47
@Assassine
So bin endlich zu gekommen :o:
SpoilerOh mann ja :o: Bis kurz vorm Ende war ich ja schon Überrascht das Leon für Whiterose arbeitet aber dann zum Ende dachte ich nur wtf is denn jetz los :D Krass.. frag mich grad nur wieso Elliot im Knast is :ask:


melden

Mr. Robot

20.08.2016 um 21:10
@kiru
SpoilerIch denke vielleicht wegen dem Ex seiner Therapeutin, falls der ihn angezeigt hat.
Oder er hat sich absichtlich ins Gefängnis gebracht, weil er einen geregelten Rhythmus gebraucht hat.



melden

Mr. Robot

20.08.2016 um 21:14
@Assassine
SpoilerJa stimmt das ne Möglichkeit mit dem Hundetyp. Obwohl dafür Knast? Hm.. das mit selbst reingebracht hab ich mir auch gedacht ich frag mich nur ob das geht. Na zumindest kanns nix wirklich schwerwiegendes gewesen sein sonst würd er wohl kaum bald rauskommen. Auf jeden Fall war der Fakt an sich das er im Knast war die ganze Zeit absolut unerwaret. Damit hätte ich nie gerechnet ..war einfach nur zum Schluss whaaaaat? oO :o: :D
Gut das ich diesma nich gleich zum kucken kam so is die Wartezeit bis zur nächsten Folge wenigstens etwas kürzer^^


melden

Mr. Robot

20.08.2016 um 21:28
@kiru
SpoilerDas irgendwas nicht stimmt war ja klar, seit er zusammengeschlagen wurde.
Aber dass er im Gefängnis sitzt, echt verrückt.
Im Nachhinein gibt das aber echt Sinn.
Und Ray ist bestimmt ein Wärter.



melden

Mr. Robot

20.08.2016 um 21:31
@Assassine
SpoilerJap im nachhinein ergiebts echt Sinn allerdings muss ich mir im Kopf nochma viele Situationen vorbeiziehn lassen und wie das dann mit dem Wissen wirkt. oh ja da hab ich mir noch gar keine Gedanken zu gemacht was Ray angeht.. aber ja jetz wo dus erwähnst stimmt das denk ich auch ..würde passen. Und so passt auch die FBI Szene besser... hab mich nämlich gefragt wieso sie Elliot einfach so rausgehn lassen das war schon komisch.. jetz macht alles Sinn^^


melden

Mr. Robot

20.08.2016 um 21:34
@kiru
SpoilerFindest du Dom auch immer besser?


melden

Mr. Robot

20.08.2016 um 21:36
@Assassine
SpoilerJap hat mir heute wieder super gefallen auch wenn sie nur n kurzen Auftritt hatte. Sie tauchte irgendwie so plötzlich aus dem nichts auf aber war mir gleich sympathisch


melden

Mr. Robot

20.08.2016 um 21:38
@kiru
SpoilerImmer mit ihrem Lutscher :D


melden

Mr. Robot

20.08.2016 um 21:39
@Assassine
SpoilerJa :D Macht sie noch sympathischer ich ess auch gern welche :D


melden

Mr. Robot

20.08.2016 um 22:05
@kiru
SpoilerMir sind die zu süß, aber ihr steht das


melden

Mr. Robot

20.08.2016 um 22:07
@Assassine
SpoilerJa ihr stehts auf jeden Fall^^ Man nur noch 5 Folgen.. bin gespannt was noch alles passiert in der Staffel.. warn ja schon etliche Überraschungen. Heute ja auch wieder mehrere


melden

Mr. Robot

20.08.2016 um 22:08
@kiru
Sieh dir mal das Interview an
Beitrag von Assassine (Seite 3)


melden

Mr. Robot

20.08.2016 um 22:22
@Assassine
Mist jetz bin ich noch gespannter auf den Rest der Staffel als ichs eh schon war vielen dank auch :P: :D


melden

Mr. Robot

20.08.2016 um 22:23
@kiru
Bitte :D
Am genialsten fand ich, das jeder genau so spricht wie in der Serie, die schauspielern wohl kaum ^^


melden

Mr. Robot

20.08.2016 um 22:25
@Assassine
:D
Hahaha ja hab schon vorher ma paar Interviews mit Rami Malek gesehn und hatte da schon immer das Gefühl die interviewn Elliot :D


Anzeige

melden