Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Robot

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Elliot, Mr. Robot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Robot

20.08.2016 um 22:26
@kiru
Und Darlene erst, so gleichgültig, das ist schon wieder gut :D

Anzeige
melden

Mr. Robot

20.08.2016 um 22:28
@Assassine
:D
Mann jetz will ich echt weiterkucken^^


melden

Mr. Robot

20.08.2016 um 22:29
@kiru
Sieh dir doch die erste Folge mal auf Deutsch an, dann vergeht's dir.


melden

Mr. Robot

20.08.2016 um 22:31
@Assassine
Hahahah ne danke hat mir gereicht als ich irgendwann ma den Trailer auf deutsch gesehn hab .. Grausam fand ich das.. das halt ich nich aus :D

Dann lieber warten und das will was heißen^^


melden

Mr. Robot

20.08.2016 um 22:34
@kiru
Ich hab noch nie zuvor so eine schlechte Synchro gesehen.


melden

Mr. Robot

20.08.2016 um 22:36
@Assassine
Ja seit ich eigentlich alles nur noch im Original kucke wenn möglich fällt mir sowas besonders auf. Früher hab ich das nie so wahrgenommen aber wenn mans Original kennt wie bei Mr. Robot dann arg.. allein die Stimme hat mich schon gestört.. aber das hat mir schon gereciht um mir nichma eine Folge anzutun. Aber wenn du sagst das die so mies is hab ich ja wohl auch nix verpasst^^


melden

Mr. Robot

04.09.2016 um 02:12
@kiru


melden

Mr. Robot

04.09.2016 um 10:32
@Assassine
Ja?^^ Bin noch gar nich zu gekommen die neuste Folge anzusehn ..ma sehn ob ichs vielleicht heute schaffe


melden

Mr. Robot

04.09.2016 um 10:33
@kiru
Hast du die vorletzte gesehen?


melden

Mr. Robot

04.09.2016 um 10:34
@Assassine
Jap aber ich glaub ich muss beide dann zusammen nochma kucken..hab irgendwie vergessen was in der letzten noch war^^


melden

Mr. Robot

05.09.2016 um 20:03
@Assassine
So hab endlich gekuckt^^ Weis gar nich wo ich anfangen soll :D
SpoilerAber du hattest recht mit dem Hund usw weswegen Elliot im Knast war :)


melden

Mr. Robot

05.09.2016 um 20:46
@kiru
SpoilerJaaaa, ich hab mich so gefreut
Denkst du, die Hausbesitzerin lebt noch?



melden

Mr. Robot

06.09.2016 um 10:34
@Assassine
Spoiler
:)
Wollte grad fragen welche Hausbesitzerin du meinst :D Aber jetz fiels mir ein^^ Hm gute Frage aber als Cisco in dem Haus war waren ja Geräusche zu hören vielleicht hat sie tatsächlich überlebt und is das sogar ..wer weis



melden

Mr. Robot

24.09.2016 um 10:07
Hat irgendwer die zweite Staffel schon durch?


melden

Mr. Robot

11.10.2016 um 09:17
@Assassine
Seit gestern.
Die Serie hat die Qualität durchgehend hoch gehalten, und war mindestens so gut wie die erste Staffel. Das Staffelfinale fand ich dann aber vergleichsweise schwach, es werden mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet, was aber wiederum Lust auf Staffel 3 macht.


melden

Mr. Robot

11.10.2016 um 13:46
@dS
SpoilerGut an der letzten Folge war, dass ich mir wirklich nicht mehr sicher war, ob Tyrell echt ist, oder nicht.


melden

Mr. Robot

11.10.2016 um 14:53
@Assassine
Ich tippe auf ja, aber das tolle an der Serie ist ja, dass du dir da nie so sicher sein kannst.

SpoilerWobei es auch Sinn machen würde, dass Elliot allein im Taxi ausrastet und deshalb hinausgeworfen wurde. Und die Patronenhülse, die in der fsociety Halle gefunden wurde, muss ja auch wo dazugehören (oder hab ich da was nicht mitbekommen?)


melden

Mr. Robot

11.10.2016 um 15:16
@dS
SpoilerWoher die Hülse kommt, ist nach wie vor nicht geklärt


melden

Mr. Robot

18.10.2016 um 20:17
Hab auch angefangen die Serie zu schauen. Bin irgendwo in der Mitte der 1. Staffel.
Finde die Serie sehr gut, habe aber schon gehört, dass die 2. Staffel nicht so doll sein soll...

Finde das Gesicht von Elliot aber sehr gewöhnungsbedürftig :D


melden

Mr. Robot

18.10.2016 um 21:09
@lateral
Das halte ich für ein Gerücht, die Serie ändert sich ein bisschen, aber wird nicht schlechter


Anzeige

melden