Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

04.04.2013 um 21:51
Zitat von YakuYaku schrieb:Da stellt sich mir aber trotzdem die Frage, was die Gesellschaft zu Animes wie Elfenlied sagt, meinen die dann immer noch, so was sei für Kinder?
Darum ging es ja bei der Verbotsdiskussion um GitS: "Animation ist etwas für Kinder, also darf man doch nicht solche Sachen wie bei GitS darstellen: Gewalt, Sex usw."

Elfen Lied kam halt ~10 Jahre später raus (Vergleich beider Animes, nicht Mangas), da hatte sich die Diskussion zwar gelegt, aber die Standpunkte waren und sind wohl zum Großteil auch heute noch die gleichen.

Anzeige
melden

Animes

04.04.2013 um 21:52
@Schrotty

Ich habe auch einen Kumpel der deswegen nicht darf, er ist zwar ein super Scharfschütze im hellen, aber im dunkeln so blind wie ein Maulwurf. :D

Tut mir leid für dich das mit deinen Augen.


melden

Animes

04.04.2013 um 21:54
@e7ernity
Darum ging es ja bei der Verbotsdiskussion um GitS: "Animation ist etwas für Kinder, also darf man doch nicht solche Sachen wie bei GitS darstellen: Gewalt, Sex usw."

Elfen Lied kam halt ~10 Jahre später raus, da hatte sich die Diskussion zwar gelegt, aber die Standpunkte waren und sind wohl zum Großteil auch heute noch die gleichen.
ohjenna...tolle einstellung haben sie da -.-
es gibt ja auch reale verfilmungen von kinderserien und gleichzeitig horrorthriller und sonst für ein zeug, die sollen sich nicht so anstellen, das gleiche kann doch auch für animationen gelten -____-

I don't understand them o.O


1x zitiertmelden

Animes

04.04.2013 um 21:54
@LegameMistico

Ja das wäre toll mal wieder neue Menschen kennezulernen, wie gesagt wenn sich die Situation ergibt können wir uns ja alle mal treffen, am besten irgendwo zelten, das wäre doch mal geil.

Für ein paar Tage abfeiern, Mucke hören und über Animes quatschen. :D


melden

Animes

04.04.2013 um 21:55
@Kurosagi
und wo soll das bitte sein?


melden

Animes

04.04.2013 um 21:55
@Kurosagi

bei mir brauchst du nicht mal zu fragen: ich wäre sowas von dabei ;) *-*
das würde ein richtig geiles wochenende werden :D

wenn jeder dabei ist, kann das doch wirkich zustande kommen =)


melden

Animes

04.04.2013 um 21:55
@Kurosagi ZELTEN du wirst mir immer Sympatischer, beb geilen Zeltplatz giebt es 1 Stunde von mit


melden

Animes

04.04.2013 um 21:56
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:ohjenna...tolle einstellung haben sie da -.-
Hier sind die Intoleranten zumindest konsequent, Animation und Zeichnung sind Kinderkram. :D


melden

Animes

04.04.2013 um 21:57
@e7ernity

jep...und wie bei so vielem mal wieder an der falschen stelle :D


melden

Animes

04.04.2013 um 21:57
aber wo soll das denn stattfinden? also ich hab kein auto.


melden

Animes

04.04.2013 um 21:57
wo wohnt ihr denn alle circa?


melden

Animes

04.04.2013 um 21:58
@LegameMistico Ich in der Tschechischen Republik, Ecke Bad Elster, andere Ecke Markdredwitz


melden

Animes

04.04.2013 um 22:00
@LegameMistico
@AzuraAstraea
@Schrotty


Also am besten wir würden uns irgendwo in der Mitte treffen, weil es dann fair wäre wegen den Spritgeld.

@AzuraAstraea


Wenn ich bis dahin ein Auto habe,könnte ich mich vll erbarmen und dich nachhuse fahren, aber den Hinweg musst alleine her kommen.^^

Na ja haben noch Zeit uns Gedanken zu machen.




Mal eine frage aus welchen bundesland kommt ihr beiden?

@LegameMistico
@Schrotty


1x zitiertmelden

Animes

04.04.2013 um 22:00
@Kurosagi
oh gott mein vater erlaubt das nie O.O


melden

Animes

04.04.2013 um 22:01
@Kurosagi

Baden-Württemberg :)

du?


melden

Animes

04.04.2013 um 22:02
@Kurosagi Ich in der Tschechischen Republik, Ecke Bad Elster, andere Ecke Markdredwitz


melden

Animes

04.04.2013 um 22:02
@LegameMistico

Baden-Württemberg me too


melden

Animes

04.04.2013 um 22:02
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Also am besten wir würden uns irgendwo in der Mitte treffen
Gute idee, dann muss jeder gleich viel fahren und es wäre fair


melden

Animes

04.04.2013 um 22:03
@Yaku

nachbarn :D


melden

Animes

04.04.2013 um 22:04
@LegameMistico


Omg schon wieder jemand aus Bawü.-.-

Nimms mir nicht übel, ich lerne zu viele Leute in allmy kennen die aus der region kommen. xDD

Ich aus Mecklenburg Vorpommern, bin wohl einer der wenigen in diesen forum.

@AzuraAstraea


Ja vll sollten wir noch länger warten bis du erwachsen bist. :D

@Schrotty

Oh ha also nicht mal deutschland, man wir sind alle echt gut getrennt, außer die hier im süden leben.


Anzeige

melden