Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

16.06.2013 um 21:55
@e7ernity
ist es schlimm dass ich SAO noch nich gesehen habe? :S

Anzeige
1x zitiertmelden

Animes

16.06.2013 um 21:59
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:ist es schlimm dass ich SAO noch nich gesehen habe? :S
Keine Ahnung, das musst Du wissen. :D
Ich mag ihn wahrscheinlich auf Grund des Szenarios, also VR.
Für dich könnte wohl auch noch die vorhandene Romanze wichtig sein. :)


melden

Animes

16.06.2013 um 22:01
@e7ernity
yaaay :D ^-^


melden

Animes

16.06.2013 um 22:25
Hier mal die ersten 8 Minuten des neuen GitS-Films:

Mit Eng-Sub, aber nur 480p
https://www.youtube.com/watch?v=ifjU1qEDbR4

Jap 1080p
https://www.youtube.com/watch?v=6whutlQIOG8


melden

Animes

17.06.2013 um 01:47
@AzuraAstraea


Es wird Zeit das du endlich jemanden findest der dein Herz höher schlagen lässt.^^


melden

Animes

17.06.2013 um 02:13
@Kurosagi
Haha =P


melden

Animes

17.06.2013 um 10:29
Heute Abend auf "Tele 5" ...

22:10 Uhr "Guilty Crown"
23:05 Uhr "Black Lagoon"

Mal reinschauen ... :)


1x zitiertmelden

Animes

17.06.2013 um 12:38
Wozu gibt es das Internet?


2x zitiertmelden

Animes

17.06.2013 um 12:56
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:Mal reinschauen ...
In der Tat, wobei ich ehrlich gesagt nicht das Verlangen habe Guilty Crown erneut zu sehen. Wirklich gute Animation, aber gewisse dinge, die ich jetzt nicht spoilern möchte, waren ...
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Wozu gibt es das Internet?
In jeglicher Hinsicht zu kurzfristig gedacht, nicht gut. ;)


1x zitiertmelden

Animes

17.06.2013 um 13:07
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Wozu gibt es das Internet?
Ich habe doch leider nur ein 28,8K Modem ... :D
... da ist jedes "Schnur-Dosen-Telefon" schneller ... :D
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:In der Tat, wobei ich ehrlich gesagt nicht das Verlangen habe Guilty Crown erneut zu sehen. Wirklich gute Animation, aber gewisse dinge, die ich jetzt nicht spoilern möchte, waren ...
Nun ja, ich kenne beide Animes noch nicht, vom Namen her schon, aber nie gesehen.
Schaue mir ungern Filme übers Inet an, bin da noch oldschool unterwegs, mit der Glotze, auch wenn da eigentlich überhaupt nix mehr kommt, an Animes, außer vllt. auf PAY-TV-Sender, die ich aber nicht habe. Vermisse frühere Zeiten, als VOX noch Animes "Samstags" von 0:00 Uhr - 5:00 Uhr gezeigt hatte ...


melden

Animes

17.06.2013 um 13:14
@e7ernity

Was meinst du?


@ThreadPolizist


Das ist natürlich blöd.^^

Ich sehe mir ausschließlich fast alles übers Internet an. Und falls man auf den großen Fernseher was gucken möchte, kann man es ja mit dem PC verbinden. Ok ich brauche es nicht, weil ich mit der PS3 auch ins Internet gehen kann.^^


1x zitiertmelden

Animes

17.06.2013 um 13:29
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Was meinst du?
Was würde passieren, wenn jeder so denken würde?


melden

Animes

17.06.2013 um 13:34
@e7ernity

Was sollte denn passieren?

Ist es so schlimm wenn man über den Pc Filme oder Serien guckt, statt über den Fernseher?


1x zitiertmelden

Animes

17.06.2013 um 13:39
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ist es so schlimm wenn man über den Pc Filme oder Serien guckt, statt über den Fernseher?
Absolut, Lizenzen werden nicht verschenkt.
Ich gucke eigtl. auch kein Fernseh mehr, habe dafür aber Abos bei Crunchyroll und Watchever und zahle teilweise noch für einzelne Dinge.

Aber darüber reden wir bei deiner Aussage ja nicht, oder?


melden

Animes

17.06.2013 um 14:02
@e7ernity

Ph, für sowas würde ich doch nicht zahlen. Die meisten gucken online Animes, selbst linzensierte und wenn es halt dann in eng sub ist. Ist doch nichts dabei und außerdem sehe ich es nicht als gesetzlos an, wenn ich etwas genieße was das Internet umsonst hergibt.

Du kannst ruhig dafür zahlen, wenn du dich dabei besser fühlst.


1x zitiertmelden

Animes

17.06.2013 um 14:09
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ist doch nichts dabei und außerdem sehe ich es nicht als gesetzlos an, wenn ich etwas genieße was das Internet umsonst hergibt.

Du kannst ruhig dafür zahlen, wenn du dich dabei besser fühlst.
Mir ist es ehrlich gesagt Latte, ob es illegal ist. Auch geht es mir nicht darum, dass ich mich dadurch besser fühle.

Ich möchte lediglich, dass es in Zukunft auch noch gute Serien gibt. Die Macher und Sender produzieren nichts aus reiner Nächstenliebe.

Hollywoodfilme sind ein anderes Thema, wer einem (!) Schauspieler für einen Film 50 Millionen Dollar zahlt, hat einfach jeglichen Bezug zur Realität verloren, die können von mir aus auf die Schnauze fallen. ^^


melden

Animes

17.06.2013 um 14:12
@e7ernity

Du möchtest das es erhalten bleibt, nun gut das verstehe ich.

Ich gehöre zu den Leuten die es trotzdem umsonst genießen, da man die Möglichkeit dazu hat, aber denke mir das es bestimmt auch Leute gibt die dafür zahlen und das es auch gut so ist.


1x zitiertmelden

Animes

17.06.2013 um 14:29
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ich gehöre zu den Leuten die es trotzdem umsonst genießen, da man die Möglichkeit dazu hat, aber denke mir das es bestimmt auch Leute gibt die dafür zahlen und das es auch gut so ist.
Und wenn die "Schnorrer" irgendwann in der Mehrzahl sind, guckst Du Dir mit Begeisterung GossenTV an, weil es nichts anderes mehr gibt, oder wie? :D

Als es noch keine Alternativen gab konnte ich die Leute ja verstehen, weil ich selbst dazu gehörte. Auch als die Alternativen noch ein absolut unverschämtes Preiskonzept hatten.

Es gibt einen deutschen Anbieter der sich in letzter Zeit einige Simulcastrechte gesichert hat, der verlangt 2-3€ pro Folge! Da kann ich es auch noch verstehen, aber ein Crunchyroll-Abo kostet 4,99€ pro Monat. Das sollte jeder für sein Hobby erübrigen können, zumindest wenn er es auch noch in Zukunft wahrnehmen möchte, ALG2-Empfänger und E1-Leiharbeiter mal ausgenommen.

Du gehst ja auch nicht aus reiner Nächstenliebe arbeiten.


melden

Animes

17.06.2013 um 14:42
@e7ernity


Diese kleine Diskussion brauchen wir nicht mehr weiterführen.

Ich habe meine Meinung bereits gesagt.


melden

Animes

17.06.2013 um 14:54
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ich habe ihn noch nicht mal angefangen. Aber das Opening finde ich nicht so besonders, das Video sieht an sich nicht so überl aus, aber die Musik gefällt mir nicht so.

Fange ihn erst an wenn er fertig ist, vorher lohnt sich das kaum.

Wie weit hast du denn schon geguckt?
@Kurosagi
Ich hab die erste Folge mehrmals angefangen aber irgendwann hatte ich immer kein Bock mehr und hab abgebrochen xD Das hatte irgendwie dann doch nichts was mich ansprach obwohl sich das eigentlich gar nicht so schlecht anhört die Beschreibung (Ich guck mir zurzeit lieber sowas wie Karneval an =D Oder halt wie immer Kuroko no Basuke).



@low_milk
Ich glaube... ich bin irgendwie herzlos wenn mir daran nichts gefallen hat D=
*Isst Chips aus Schuldgefühl* xD
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Überragende Animation, Musik, Charakter design, Story... :O
Jede Folge bekomm ich mindestens 1 mal Gänsehaut :D Die Wissen halt einfach wie man epische Momente inszeniert



Anzeige

1x zitiertmelden