Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

22.07.2013 um 15:22
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Einmal habe ich einen schönen Anime gesehen wo ein Junge im Krankenhaus war und nach und nach ein Mädchen dort kennenlernte. Beide waren so zirka 13/14 glaub ich.
Igitt mit Jungs? Das geht ja gar nicht :D

zRTYQmKOriginal anzeigen (0,5 MB)
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Dabei habe ich den Anime noch nie gesehen.
Unbedingt mit möglichst wenig Spoilern anschauen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Animes

22.07.2013 um 15:25
@Fipse

Mal eine persönliche Frage. Du bist wohl lesbisch und nicht hetero oder? :D


1x zitiertmelden

Animes

22.07.2013 um 15:26
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Mal eine persönliche Frage. Du bist wohl lesbisch und nicht hetero oder?
Da ich ein Mann bin kann ich gar nicht lesbisch sein ;) Und ich bin zu 100% Hetero. Meine Vorliebe zu Yuri-Lastigen Slice of Life Animes hat nichts mit meiner sexuellen Orientierung zu tun.


melden

Animes

22.07.2013 um 15:31
@Fipse

Ok, alles klar.^^


melden

Animes

22.07.2013 um 15:32
Zitat von FipseFipse schrieb:Unbedingt mit möglichst wenig Spoilern anschauen ;)
Steht schon länger auf meiner Liste, allerdings kann ich mich momentan nicht wirklich für Magical Girls begeistern. Außerdem wurde mir gesagt, dass es ein Bad End gäbe. Nicht dass ich etwas gegen Bad Ends hätte, aber Magical Girls und Bad Ending geht mal gar nicht. :D


melden

Animes

22.07.2013 um 15:43
@e7ernity

Madoka scheint gewöhnliches Magical Girls zu sein, ist es aber nicht ;)


1x zitiertmelden

Animes

22.07.2013 um 15:59
Zitat von FipseFipse schrieb:Madoka scheint gewöhnliches Magical Girls zu sein, ist es aber nicht ;)
Aye, dessen bin ich mir bewusst. Informiere mich immer soweit es geht ohne großartig zu spoilern. ^^

Allerdings fehlt mir die Motivation momentan nicht nur bei Madoka, sondern bei meiner gesamten Plan2Watch-Liste.

Muss ja nicht schlecht sein, Winter is coming. ;)


melden

Animes

22.07.2013 um 16:07
Ich möchte bitte einmal Dragonball Z alle Folgen in der heutigen Qualität, der rest soll so bleiben wie er ist, danke!


melden

Animes

22.07.2013 um 16:23
@Kurosagi
Eigentlich ja Experte, aber egal =P


melden

Animes

22.07.2013 um 16:38
@e7ernity

Versuch es mal mit Hataraku Maou-Sama! Der ist schön Witzig.

1374503775203


1x zitiertmelden

Animes

22.07.2013 um 17:27
@LucyDolphin


Was du bist auch ein Type? Eure Avas sehen halt sehr weiblich aus.^^


melden

Animes

22.07.2013 um 23:19
Zitat von FipseFipse schrieb:Versuch es mal mit Hataraku Maou-Sama! Der ist schön Witzig.
Gesehen als er ausgestrahlt wurde. :)


melden

Animes

22.07.2013 um 23:21
@Fipse
sieht die zum ersten mal einen fernseher? ^^


4x zitiertmelden

Animes

22.07.2013 um 23:31
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:sieht die zum ersten mal einen fernseher? ^^
Ja. :p

@low_milk
3rd Season of Hajime no Ippo Anime Green-Lit
http://www.animenewsnetwork.com/news/2013-07-19/3rd-season-of-hajime-no-ippo-anime-green-lit


melden
melden

Animes

25.07.2013 um 23:47
@LucyDolphin
Okay. Werd mal bei Ebay schauen. Bin grad so im Fieber, dass ich mir das eh schon überlegt hab. Wie viele Bände gibt's?? Ich glaub der ist auch erst kürzlich zuende geschrieben worden, oder?!
Ja. Inuyasha ist glaube bei mir auch so'n Anwärter auf Fav of all Time :) Ausserdem ist Inu voll goldig xD


melden

Animes

26.07.2013 um 00:18
@DamageControl
Haha ich glaub der Anime ist seit 2006 fertig, ergo ist der Manga so ca. 2005 fertig gewesen :D

Edit: Ok, 2008


melden

Animes

26.07.2013 um 00:20
Echt jetzt? Okay, kann hinkommen, War 2004 schonmal so im Fieber als das auf Mtv2 kam...


melden

Animes

26.07.2013 um 00:20
@LucyDolphin


melden

Animes

28.07.2013 um 14:59
Bin eher der Comictyp zieh mir gelegentlich aber auch Mangas und Animes rein. Komm mir entsprechend nach einer Weile dumm dabei vor :D
Guck gerade "Higurashi no Naku Koro ni". Echt richtig schöne Serie!! Wunderschön warme Atmosphäre, trotzdem brutal, sehr mysteriös, jeder Charakter wird stark vertieft, verworrene Story und sehr traurig!!
Nur zu empfehlen. Gibt glaube ich zwei Staffeln.

EDIT:
@Kurosagi
Übrigens auch eine klare Empfehlung für dich ;)
Elfenlied war mein Einstieg in die Animebegeisterung und Deadman Wonderland und Mirai Nikki hab ich alle Bände bis jetzt.


Anzeige

melden