Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

29.12.2015 um 23:23
@das_Das

Ah stimmt, jetzt, wo es taren erwähnt hat: Versuchs mal mit Psycho-Pass (zumindest der ersten Staffel)! Düsteres Seinen-Cyberpunk-Setting mit tollen Animationen.

Gute Nacht. ;)

Anzeige
melden

Animes

30.12.2015 um 00:02
Also ich persönlich finde Death Note am besten! Kann man sich immer wieder geben! :D


melden

Animes

31.12.2015 um 10:49
So, nen Tag länger hats gedauert.

Aber ich glaube dass ich zu alt geworden bin für Animes, oder die da diese halt ständig die gleichen bewährten Stereo -oder Monotype nutzen.

Immerhin scheinen zB one Punch Man, auch wenn er anfangs optisch abschreckend war, einen sympathischen Witz zu haben. Auch Baccano oder auch ...verdammte jap Namen -ich habs mir nicht gemerkt, und Psycho pass, Shimoneta scheinen ganz interressant/lustig zu sein. Aber da's Serien sind müssts schon im TV kommen damit der Zündfunke überspringt.

Und der kurze Ausschnitt aus Ergo Proxy den ich entdeckt habe sieht ja schon mal sehr toll aus. -Oh ich sehe gerade das ist auch ne Serie.


GitS (nicht die serie, die kenne ich nicht) is immer noch ganz oben. Kein FarbenOverkill, interressante Geschichte, realistische Umgebung, tolle Musik, keine FlugzauberRiesenMagiemaskenmonster.

Oder, ich sag: GitS begeistert auch Leute die keine Trickfilme mögen.
Shingeki no kyojin dagegen ist das Beispiel wie's nicht sein sollte. Wie's zumindest mich abschreckt.


PS. UI! (mittelmässiger) Trailer
Youtube: Ghost in the Shell: The New Movie Trailer
Ghost in the Shell: The New Movie Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

05.01.2016 um 16:33
One Piece Beeeeeste gib dir den k.o


melden

Animes

09.01.2016 um 12:50
Wirklich leute gebt euch Ajin. Bitte Dieser Manga hat viel mehr popularität verdient.
Schaut auch nur dieses chaper und das davor an.
http://www.mangahere.co/manga/ajin/c035.5/

Chapter 19 + 20 sind auch extrem empfehlenswert.

Soo clever und cool wurde glaub ich noch nie unsterblichkeit thematisiert.


melden

Animes

09.01.2016 um 13:19
@low_milk

Hat nicht auch der Anime dazu diese Season angefangen?


melden

Animes

09.01.2016 um 13:46
@Mr.Dextar
Film und Anime. Film ist schon drausen und der Anime kommt glaub ich ende 2016. Aber halt leider wieder Animiert -.-.
Aber zum glück vom selben studio was Sidonia no kishi produziert ergo einigermasen gute Qualtiät und nicht ganz so ein disaster wie bei Berserk.


Edit: oh halt stimmt, Anime kommt ja echt diese season. Das ging ja flot.


melden

Animes

18.01.2016 um 11:17
Ich liebe Mangas/Animes
Und Naruto Shipuuden - best Manga ever ^^


melden

Animes

20.01.2016 um 21:35
Gucke momentan Tokyo Ghoul 2. Staffel. Der ist (wie ich zu fast jedem anime sage den ich momentan gucke) MEGA GEIL*^*
Wer AMVs mag, hab ein gutes auf YouTube mit klavier gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=AQMt5gWcQ6s
Und Noch ne frage. Welchen Anime soll ich zuerst gucken: Fate Kaleid oder Nisekoi?


melden

Animes

04.02.2016 um 01:01
neregate.com Spring 2016 Anime Chart v1.Original anzeigen (6,9 MB)


melden

Animes

07.02.2016 um 17:55
Bin auch mal wieder auf den Anime-Trip. :D
Also ich guck grad Tokyo Ghoul. Die anderen sag ich net. Wäre nämlich ne ganze Liste ^^


melden

Animes

01.05.2016 um 10:18
neregate.com Summer 2016 Anime Chart v1.Original anzeigen (6,7 MB)


Die Trailer von Under the Dog sehen vielversprechend aus:
Youtube: under the dog Trailer
under the dog Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=wn3zjDltpK0

Allerdings ist das ganze Projekt bisher nur nen OVA.

Ansonsten freu ich mich das zu 'Yahari ore no seishun love come wa machigatteiru' nen OVA rauskommt, auch wenn der wohl kaum das Cliffhanger-Ending von zweiten Staffel wettmacht.


melden

Animes

01.05.2016 um 10:29
Nebenbei gerüchtet es um eine Madoka-Fortsetzung, nachdem Shaft bei der 'Madogatarie' Geburtstagsausstellung des Studios einen Konzept-Film gezeigt hat:

https://www.youtube.com/watch?v=chC7EkI_tzg


melden

Animes

01.05.2016 um 12:46
Der beste Anime überhaupt wird so oder so für immer Gintama bleiben ;P


melden

Animes

03.05.2016 um 12:00
@C.Sound
Ich find ja die ersten + - 50 Folgen eine richtige Qual. Die meisten Witze versteh ich nicht, weil ich mich einfach mit der japanischen Kultur zu wenig gut auskenne..
Dazu kommt noch die Story = keine Story

Habs leider nie geschafft mehr als 40 Folgen zu schauen :(


melden

Animes

03.05.2016 um 13:36
@Schenkel
Ich fand es am Anfang so blöd, dass es schon wieder komisch war.
Aber hast recht, eine wirkliche Story gibt es da nicht und mittlerweile sind das ja auch schon +100 Folgen, trotzdem immer wieder für einen Lacher gut (auch wenn man bei so vielen Folgen manchmal die subs verfluchen könnte, immer dieses mitlesen...).
Ist halt alles Geschmackssache :) Du hast dir immerhin 40 Folgen reingezogen xD


melden

Animes

24.05.2016 um 12:45
Kabaneri of the Iron fortress, mega gut!
Ich liebe das Opening


melden

Animes

24.06.2016 um 19:39
Kann ich euch nur empfehlen:

Herrscher der Zeit Film:
https://www.youtube.com/watch?v=LObmd0gBzww (Video: Herrscher der Zeit)

Prinz Eisenherz Episoden:
http://www.clipfish.de/special/prinz-eisenherz/home/

Sowas vermisst man im deutschen Fernsehen.


melden

Animes

24.06.2016 um 21:11
Vorhin den neuen Ghost in The Shell gesehen.

Faszinierend dass über 20 Jahre später, mit weitaus besserer Technik der Film am Ende mieser aussieht als der erste Teil. Wie ich damals extra lange wach geblieben bin um den Anime im Fernsehen zu sehen. "The new Movie" mal nebenbei angeschaut und mein Rucksack genäht. :D


2x zitiertmelden

Animes

24.06.2016 um 21:42
@Waldkind

Welchen meinst du denn?


Anzeige

melden