Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

17.08.2020 um 15:20
@Lepus

Heutzutage hat man einfach zu viel auf seiner Liste.^^

Da du anscheinend erwachsene und düstere Storys magst, kann ich dir Berserk ans Herz legen. Dieser Manga hat für mich die beste Geschichte und Düsternis, die ich woanders noch nie in dieser Form sah.

Anzeige
melden

Animes

17.08.2020 um 15:52
@Rise
Allerdings mein Pile of Shame ist sehr hoch. XD

An Berserk habe ich auch schon gedacht, aber ich möchte keine Serie mehr anfangen, die nicht auf absehbare Zeit endet.


melden

Animes

19.08.2020 um 15:38
@Lepus
Dann ließ Monster. Das ist abgeschlossen und ich habe es in guter, hoffentlich ungetrübter, Erinnerung


melden

Animes

19.08.2020 um 15:40
@KFB
Das hab ich sogar schon auf meiner Liste. :Y:


melden

Animes

19.08.2020 um 15:42
@Lepus
Das lohnt sich wenigstens wirklich :Y: und es waren auch mal normale deutsche Namen
Und nicht Waldfried von Europahymne oder so :lolcry:


melden

Animes

19.08.2020 um 15:47
@KFB
Vor so was graut es mir auch, bei "Attack on Titan" war es hart an der Grenze. :D


melden

Animes

19.08.2020 um 15:51
@Lepus
Hab ich nicht gelesen aber Monster habe ich echt als Wohltat in Erinnerung :D


melden

Animes

20.08.2020 um 14:14
@Lepus

Leider sind sehr viele Geschichten nicht abgeschlossen. Dies nervt natürlich.

Mit Berserk habe ich auch eine Zeit lang gewartet, da er immer noch läuft. Aber dann überwand ich mich und bin endlos begeistert.

Die golden Age Movies sind sehr gut, auch wenn ein großer Teil im letzten Abschnitt besonders fehlt und die Mangareihe bis zum aktuellen Stand ist einfach nur grandios. Schade, dass es so wenige Dark Fantasy Anime/Manga im Mittelalter gibt, insbesondere eher an das europäische Mittelalter angelehnt.


melden

Animes

05.09.2020 um 20:09
@Rise

Das stimmt das ist ein bißchen schade das es in dieser Richtung nicht wirklich viel gibt... Vineland Saga und Goblin Slayer würden mir da jetzt so spontan einfallen 🤔


melden

Animes

05.09.2020 um 20:33
@MamaMidnight

Oder Claymore, ansonsten ist es eher rar. Deswegen wird es Zeit, dass da mal was aufgestockt wird.

Aber dafür gibt es auch gute Realserien, wie The last Kingdom zum Beispiel.^^


melden

Animes

05.09.2020 um 21:38
@Rise

Ah Claymore... ja den hatte ich nicht auf dem Schirm. Wäre echt cool wenn es mehr animes in der Richtung gäbe 😁

Oh die Serie kenn ich leider nicht 😔


melden

Animes

06.09.2020 um 13:49
@MamaMidnight

Das ist wahr.

Wir beiden scheinen ja einen ähnlichen Geschmack zu haben.^^

The last Kingdom gibt es auf Netflix. Ist die Uthred-Saga. :)


melden

Animes

06.09.2020 um 21:29
@Rise

Sieht wohl so aus 😁 muss ja sagen so nen King Arthur manga/anime fände ich ja schon nice oder die Nibelungen Saga da wäre ich voll dabei oder was in der Richtungen Berserk bzw Übel Blatt

Ah.. ja.. Netflix... ja... nee... hab ich nicht 🤣


melden

Animes

28.09.2020 um 13:19
@MamaMidnight
The seven deadly sins+ tears to tiara


melden

Animes

22.12.2020 um 10:38
Guckt jemand die neue Staffel Attack on Titan?


melden

Animes

28.12.2020 um 18:15
Ich stöber bei ebay Kleinanzeigen gern mal nach Warhammer Zeugs. Und wenn jemand was hat, schau ich halt in seine anderen Artikel, vielleicht is noch was dabei.
Und da seh ich gestern, es verkauft einer die Serie "El Hazard", quasi im Nachbarort. Hab ich mir natürlich gekrallt :)

Und die schau ich grad. Und stöber jetzt schon nach Tenchi Muyo.


melden

Animes

05.02.2021 um 19:59
Grad mit der Tenchi Muyo OVA durch, jetzt gehts weiter mit Armitage III

Unfassbar wie günstig man heut an gutes Zeug kommt, für die VHS hab ich seinerzeit ein kleines Vermögen hingelegt :D


melden

Animes

12.02.2021 um 20:53
@ahri
Manga is besser :p
Letzte Staffel war aber richtig richtig stark und traumhaft umgesetzt.


melden

Animes

12.02.2021 um 21:11
@low_milk

Ja, ich bin nicht so die Manga-Leserin, aber vom Anime schwer begeistert. Gerade die aktuellen Folgen sind wirklich genial und ich bin wahnsinnig gespannt, wie die Geschichte enden wird!


melden

Animes

12.02.2021 um 21:30
@ahri
Ich nehme an du hast die vorherigen Staffeln geguckt?

Was mir an der Aktuellen Staffel nicht 100%ig gefällt ist das sie mmn wichtige und Ikonische momente im Manga irgendwie nicht "würdig" Umgesetzt oder verstanden haben. Erens "Auftritt" zb oder letztens die Szene in der Zelle vorm Waschbecken.

Sowie Kleine aber feine details entfernt wurden.
Spoiler Im Flashback wo man Rainer und co nochmal aus Marley sicht die Mauer durchbrechen sieht wird irgendwie weggelassen das Annie eigentlich mit ihren Schrei Titaten aus der Umgebung angelockt hat damit diese zügig in shiganshina für Chaos sorgen. Im Anime kommt es so vor als ob Annie nur bewusstlos mitgeschleppt wurde und nix dafür kann.


Anzeige

melden