Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Premiere/Sky

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Television ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Premiere/Sky

15.11.2009 um 15:55
@fregman

das ja ma geil.. hast du das? ^^

Anzeige
melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 15:56
@RaccoOn_

klar kannste dich dran gewöhnen, allein schon weil der ganze Werbungsmist wegfällt. Aber andererseits läuft halt dauernd das selbe Programm, was auch ziemlich abnervend sein kann. Also ich steh nicht so drauf mir den ein und selben Film 3 - 4 mal am Tag anzusehn^^

Ja, z.B. Discovery Channel, Animal Planet find ich auch gut, seh ich mir sehr oft an. Serien Kanäle find ich auch gut, bis die öffentlich rechtlichen anfangen ne nächste Staffel zu senden hab ich meistens näml schon vergessen was in der Staffel vorher passiert ist, bei sky läuft das meistens dann fast nahtlos hinter einander ohne großartige Sommerpause o.ä.


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 15:57
@RaccoOn_

nein beii mir gibs das leider ncih aber meine mom hat das

hast über 300 kanäle mit national geographic, history, planet sci fi und den ganzen kram ne 30 mbit leitung und 2 telefone für kA 35 euro oder so


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 16:01
@fregman

klingt so als müsstes da nen haken geben :D

aber das ja ma echt heftig..

@miss_kittin

ja das mit den serien klingt auch gut.. das wiederholen zu mindest was serien angeht geht mir schon im tv aufn sack wenn zum eine billionsten mal king of queens läuft


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 16:02
Gibt´s das über Alice auch , mit dem über 300 kanäledingens?
Was genau ist das denn?


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 16:04
@martialis

hab alice und ich glaub sowas gibts nur wenn du auch sone digitalbuchse hast fürn fernseher...

@RaccoOn_
naja hat halt nen 2 jahresvertrag das ist bis jetz deinzige haken den ich entdeckt habe und der support ist scheisse :D


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 16:06
@fregman

Wie genau heisst das denn?


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 16:07
@RaccoOn_
King of Queens kuck ich mir eh nicht mehr an, hab mittlerweile so ziemlich jede Folge gefühlte 48 mal gesehn...Bei manchen Folgen krieg ich mittlerweile schon Aggressionen wenn ich sie nur beim Sender durchschalten seh^^

Die Serienkanäle bei Sky lohnen sich (zumindest für mich als Serienjunkie^^) schon. Meistens laufen dann dort auch Serien die im normalen TV erst ein oder zwei Jahre später anlaufen. Und Zwei-Kanalton gibts auch noch, für die richtigen Junkies die alles im OT sehn wollen


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 16:10
@martialis


http://www.digitalfernsehen.de/specials/df_caps_117600.html (Archiv-Version vom 02.12.2009)


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 16:11
thx


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 16:40
TV macht schlaue Menschen schlauer und dumme dümmer . Aber für den Mist noch extra
bezahlen ist wirklich dumm .


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 16:44
Also ich streame Sky beim Fussball und bin zufrieden damit! :D


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 16:53
@fregman

Toll, und was ist mit denen, die eine extrem miese 2k Leitung haben, so wie ich?^^
Und wenn eine weitere Person zusätzlich noch denselben Router benutzt?

Also nein, ich habe zwar Premiere/Sky nicht, hätte es aber gerne. Bin aber zu geizig; wenn ich Fußball gucken will, geh ich rüber zum Nachbarn, der hat das und lässt mich immer gerne mitschauen. ^^


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 17:07
ich kann sky nicht mehr hören...von morgens bis abends hab ich mit sky zu tun....argh..und jetzt auch noch hier


melden

Premiere/Sky

15.11.2009 um 20:26
@Soley

beruflich?.. was machst du denn? ^^


melden

Premiere/Sky

16.11.2009 um 10:33
@RaccoOn_

Ja beruflich, wir sind Vertriebspartner von Sky...das nervt...und ich muss die Kunden anrufen zum Datenabgleich...."Schönen Guten Tag, ich ruf an im Auftrag der Firma Sky..." -.-


melden

Premiere/Sky

16.11.2009 um 12:23
@Soley

:D

kannste ma sonne ansage im stimmenthread posten? :D

wüsste gern wie du dabei klingst ;p


melden

Premiere/Sky

12.12.2010 um 20:58
jetzt gibt es SKY auch als iPad App und demnächst auch für das iPhone,
der Siegeszug geht wohl weiter, SKY entwickelt sich wohl zum inovativten
und besten Sender in Deutschland.

Apple kassiert ja auch von seinen Kunden für Informationen, also Geld ist
da eher zweitrangig!


2x verlinktmelden

Premiere/Sky

02.06.2011 um 13:47
ne Frage.

Unter den Leuten die von Sky so nen Hd Receiver bekommen haben, hat außer mir noch jemand Probleme mit den Favoriteneinstellungen.

Ich stell das jetzt( und das ist sehr mühsam) zum 4! Mal ein. Wenn ich nicht nach allen paar Senderverschiebungen abspeichere und dann weiter mache ( zumindest ist das fürs 5te Mal meine Hoffnung), bekomme ich nach dem abspeichern ein schwarzes Bild wo drauf steht

Kein Signal.

Receiver ist aber eingeschaltet. Das war gestern 3 Mal der Fall. Nachdem ich dann den Receiver ausschalte und wieder einschalte, sind nicht nur meine letzen Änderungen fürn Arsch, sondern es ist komplett wieder auf Standard.

Momentan hab ich wieder das schwarze Bild. Sollte mir niemand helfen können ist das vermutlich auch kein Problem, denn ich werden den Receiver wieder aus und einschalten.

Danach werde ich wieder alles nochmal einstellen können, weil die Sender durcheinander sind.

Daraufhin werde ich dieses hurnverschissene Ding nehmen, und aus dem Fenster werfen.

So ne gottverdammte Scheisse, raubt mir nämlich den letzten Nerv.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Allmy-TV-Tipps zum Wochenende und auch unter der Woche
Filme, 1.051 Beiträge, am 05.04.2014 von Befen
canpornpoppy am 03.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.051
am 05.04.2014 »
von Befen
Filme: Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?
Filme, 53 Beiträge, am 03.02.2012 von kathy1987
canpornpoppy am 18.10.2009, Seite: 1 2 3
53
am 03.02.2012 »
Filme: Schaut ihr illegal Premiere?
Filme, 28 Beiträge, am 06.10.2011 von MrhirschQ
Anonym am 21.05.2008, Seite: 1 2
28
am 06.10.2011 »
Filme: Der große Game of Thrones - Thread
Filme, 5.003 Beiträge, am 27.04.2024 von 3.14
chen am 15.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 248 249 250 251
5.003
am 27.04.2024 »
von 3.14
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »