Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

18.11.2013 um 09:54
VHS 2 und I spit on your Grave Remake wird heute geguckt :) ENDLICH VHS 2 :)

@kiramisu
Die Story ist doch einfach das beste an Saw :P

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.11.2013 um 10:24
@Midnightsun21
und wie fandeste VHS2?
Ich fand ihn auf jedenfall besser als den ersten, wenngleich es nur ...2 Storys gab, die ich wirklich mochte


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.11.2013 um 21:52
@kiwikeks
Hmm schwierige Sache.. ich fand den ersten irgendwie doch einen tick besser...
Habe mich bei der einen Geschichte mit den Asiaten (?) nur aufgeregt, da ja so gut wie nie deutsch gesprochen wurde und leider auch kein englisch. -.-
Daher wusste ich dann letztendlich nicht was in der Geschichte passiert ist.
Und das Ende habe ich auch irgendwie nicht wirklich verstanden.

Morgen wird dann I spit on your Grave 2 geguckt.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

18.11.2013 um 22:07
@Midnightsun21
ich müsste die episode nochmal sehen, dann könnt ich es dir genau sagen. Weiß zwar noch, was geschehen ist, aber der eigentliche Clou, am Ende, den kann ich grad nicht wiedergeben.
Weißt schon, wenns in deinem kopf anhand von Wortfetzen iwie noch sinn ergibt, aber bei weitem nicht mehr ausreicht für eine normale konversation :D

Ich mochte echt am liebsten die mit dem Fahrradfahrer... :D Auch wenn ich das Ende der Episode doch überzogen fand... :|
Ich weiß grad gar nicht mehr, welche andere Episode ich noch toll fand... müsste den echt nochmal gucken.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.12.2013 um 10:51
Hey Leute, hat jemand von euch schon Carrie gesehen und kann davon berichten? :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

15.12.2013 um 10:52
Also den kürzlich erschienenen Remake^^
Sorry für den Doppelpost, bin mit der App drin :s


melden

Wirklich gute Horrorfilme

16.12.2013 um 23:15
@kiramisu
Leider noch nicht, wobei der mich auch interessiert.
Soll aber nicht an das original rankommen soweit ich die kritiken gelesen hab.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.12.2013 um 21:25
@kiramisu

Er soll (zumindest gemessen nach heutigen Maßstäben und im Vergleich zum Original) ziemlich schlecht sein, was auch an der Hauptdarstellerin liegt. Scheint sich nich so zu lohnen dafür ins Kino zu gehen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.12.2013 um 21:36
@aseria23
@Midnightsun21
Danke für eure Antworten!
Das klingt ja nicht sehr vielversprechend.. dabei fand ich den Trailer ziemlich ansprechend und Chloe Moretz mag ich auch.. ohweh.

Ich werd ihn mir vermutlich nächste oder übernächste Woche anschauen, ich lass euch dann wissen, wie ich es empfunden hab. Hoffen wir das Beste! :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

17.12.2013 um 23:59
Ist das denn ein klassischer Horrorstreifen? So richtig mit Geistern, Monstern und so weiter? :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.12.2013 um 05:07
schau mir jetzt gleich Lovely Molly an. der trailer war jedenfalls vielversprechend.
hat schon jemand Zimmer 205 gesehen?
der trailer ist gar nicht mal so schlecht gewesen aber irgendwie kann ich mich mit deutschen produktionen nicht anfreunden.

@Midnightsun21
wie fandest du VHS 2?
mir persönlich haben beide teile sehr gut gefallen^^


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.12.2013 um 14:18
Was haltet ihr von "Die Rache der Pharaonen"?

https://www.youtube.com/watch?v=m2clwlYfnGk

oder die Christopher Lee Dracula Filme?

https://www.youtube.com/watch?v=5Wx4at9kibM


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.12.2013 um 17:46
@spookydee1963

Hammer rules...

El Conde Dracula ist auch nicht schlecht.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.12.2013 um 22:45
hat jemand ein horrorfilm der nicht so unbedingt über irgend so ein Haus handelt oder Mörder vlt mit Kreaturen oder sowas Danke schon mal


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.12.2013 um 22:48
@Blackspider
Das Ding aus einer anderen Welt, da hast du ein Monster und kein Haus aber dafür sehr sehr viel Eis und schnee. Wenn du das Remake nimmst, hast du dazu sogar noch ein paar Ekeleffekte.

Wenn du einen Zombiefilm suchst kann ich evtl. noch ein Zombie hing am Glockenseil nennen. Mir hat er nicht gefallen, war mir zu eklig aber ich kenne sehr sehr viele die ihn als gelungenen Schocker sehen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.12.2013 um 22:51
Danke werd ich mal mal rein schauen Suche auch sowas wie Blair Witch Projekt


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.12.2013 um 22:55
Yellowbrick Road schon gesehen? Aber erwarte da nicht zuviel, zumindest was Aufklärung angeht ^^


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.12.2013 um 22:59
um was geht es denn da?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

27.12.2013 um 23:01
Wie die sprichwörtlichen Lemminge auf den Abgrund zulaufen, um sich in den sicheren Tod zu stürzen, folgte im Jahre 1940 eine ganze Dorfgemeinde einem Pfad, der sie in ein kollektives Massaker führte. Eine Gruppe von Studenten macht sich nun daran, eben diesem Pfad in der Provinz von New Hampshire zu erkunden, sämtliche Warnungen in den Wind schlagend. So kommt es, wie es kommen muss: Die Geister der Vergangenheit suchen die Gegenwart heim, hungrig nach frischem Blut. YellowBrickRoad wird zu einem Trip ohne Wiederkehr…


melden

Wirklich gute Horrorfilme

28.12.2013 um 09:53
Die Neujahrsansprache


Anzeige

melden