Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

26.02.2013 um 16:24
@AzuraAstraea
Im zweiten wird doch gesagt dass das Monster ich glaube alle 23 Jahre wiederkommt.
Naja jeder hat einen anderen Geschmack.

Ich sag ja Meat Grinder hats echt in sich, würde ihn nicht gucken wenn du sowas nicht magst

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.02.2013 um 16:25
@Midnightsun21
ne eig. wird alles schon im ersten gesagt glaub ich. meat grinder sieht echt abartig aus :{


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.02.2013 um 16:26
ich finde the call gruselig


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.02.2013 um 16:27
@AzuraAstraea
Hab es bis jetzt auch noch nicht geschafft den ganzen Film zu gucken, weil nach den ersten 8 Minuten geht es schon los. Da musste ich mir schon weggucken, das war eklig mit den Händen festnageln.
Aber ich mag sowas eigentlich gerne.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.02.2013 um 16:27
@LovePsalm
Ja der erste Teil.. meinst du denn die japanischen?
Da gefällt mir der erste eigentlich recht gut.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.02.2013 um 16:27
find eh das so asiatische horrorfilme meistens besser sind. @Midnightsun21


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.02.2013 um 16:29
@Midnightsun21
ja ich mein den japanischen.
die anderen teile fand ich nicht so gut.
das mit der klassenfahrt war langweilig.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.02.2013 um 16:31
@LovePsalm
@AzuraAstraea
Geht so. Es gibt schon ein paar nette asiatische Filme, aber sie werden meistens so extrem in die Länge gezogen. Und manchmal auch total übertrieben und lächerlich... aus Japan kommen ja auch die meisten Trashfilme.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.02.2013 um 16:32
@Midnightsun21
ja.
kennst du auch the shutter?


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

26.02.2013 um 16:40
Outpost
d0fee4 outpost2dOriginal anzeigen (0,2 MB)
Einige Söldner, unter anderem ehemalige Marines, werden angeheuert, um einem Ingenieur dabei zu helfen, Bodenproben in einem Kriegsgebiet in Osteuropa zu sichern. Als sie auf einen alten Weltkriegsbunker der Nazis stoßen, wird jedoch der eigentliche Auftrag des Ingenieurs Hunt deutlich, denn er beginnt seine Forschungen innerhalb der Anlage. Der erste Mitstreiter der Söldnertruppe verschwindet spurlos bei einem nächtlichen Gefecht, die ausgelegten Minen und Stolperdrähte haben jedoch nicht ausgelöst. Zudem findet sich am letzten Aufenthaltsort des Verschwundenen ein Eisernes Kreuz der deutschen Wehrmacht. Bei der weiteren Erforschung des Bunkersystems werden die Söldner, die nun von den schrecklichen Nazi-Experimenten wissen, weiter brutalst dezimiert…

https://www.youtube.com/watch?v=c6Wh8pkhVvo

„Brutaler Horrorfilm, dessen abstruse Geschichte so angelegt ist, dass möglichst viele Mitwirkende in klaustrophobischer Enge auf recht drastische Weise ihr Leben aushauchen.“
– LEXIKON DES INTERNATIONALEN FILMS:

Film anschauen
http://www.movie2k.to/Outpost-Zum-Kaempfen-geboren-online-film-1973854.html (Archiv-Version vom 14.05.2013)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.02.2013 um 16:40
@LovePsalm
Wenn du nicht @ttest,weiß keiner an wen die Frage gestellt ist. :)

War Shutter der,bei dem am Ende bei dem Mann der Geist auf dem Rücken hockt?
Den fand ich auch nicht schlecht.

Ich mag Ju-On,den Teil mit der Kriechszene,als sie ohne Kiefer die Treppe runterkommt.Da hatte ich auch kurz Schüttelfrost. ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.02.2013 um 16:43
@häresie__

genau den film aus thailand mein ich :)


melden
melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.02.2013 um 17:06
@LovePsalm
Ja Shutter kenne ich auch, fand ich besser als das US Remake.
Trotz allem sind asiatische Filme immer so langatmig und oft kommt kein Tempo auf, oder sie übertreiben es einfach.

@häresie__
Battle Royale ist ok der zweite war aber schlecht.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

26.02.2013 um 17:09
@Midnightsun21
Sag doch nicht sowas.
Ja vielleicht,kommt darauf an was man erwartet hat.Ich hab gar nichts erwartet und wußte nichts über den Film,hätte mir den vorher einer als Horrorfilm verkauft wäre ich vielleicht auch enttäuscht gewesen. :)

Mir hat er schon gefallen,so als Psychogramm über die Kinder.Ich fand auch krass wie die Eltern den Vorfall eingeschätzt haben und so,aber der Gruselreißer war es nicht,das ist schon wahr.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.02.2013 um 17:30
@AzuraAstraea
Was war denn an Zimmer 1408 so kompliziert zu begreifen am Schluss?
@häresie__
Battle Royal ist nicht wirklich ein Horrorfilm.

Gut ist auch noch "A tale of two Sisters".
Youtube: A Tale of Two Sisters (2003) german Trailer
A Tale of Two Sisters (2003) german Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.02.2013 um 17:56
@Midnightsun21
Zitat von Midnightsun21Midnightsun21 schrieb:Trotz allem sind asiatische Filme immer so langatmig und oft kommt kein Tempo auf, oder sie übertreiben es einfach.
dark water oder into the mirror ist auch übertrieben langatmig aber gut.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.02.2013 um 18:07
Also ich persönlich finde eigentlich alle Horrorfilme annehmbar aber weniger gruselig. Vielleicht liegt es bei mir ja daran, dass ich genau weiß, dass es ein Film ist. Da würde auch diese Info, dass der Film angeblich auf wahren Begebenheiten beruht nichts an meiner Meinung ändern, weil das meistens gelogen ist. Die Macher von Paranormal Activity haben etwas ähnliches immerhin auch am Anfang aufgezogen. Wie gesagt... nur etwas ähnliches.

Wie dem auch sei eigentlich wollte ich damit sagen, dass ich nur empfehlen kann, was man sich bitte auf keinen Fall angucken sollte weil solche Filme wie die, die ich gleich nenne einfach nur der größte und vermutlich ekelhafteste Müll aller Zeiten ist; "Die Melancholie der Engel" & "The Human Centipede"
(Beim letzten Titel bin ich mir nicht sicher ob er so absolut richtig geschrieben ist aber glaubt mir, den will sich keiner von euch angucken...)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.02.2013 um 18:09
ich hab letztens sinister gesehn,hat gut angefangen aber danach gings bergab.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

26.02.2013 um 18:11
@LovePsalm
Hey du :D Ich weiß nicht ob das einfach so daher gesagt ist oder eine indirekte Antwort auf meinen Post war (Ich denke mal so zwischengeworfen) aber ich sags dir trotzdem :D Die Filme die ich grade genannt habe sind echt weitesgehend ekelhaft! Wenn man sie googlet und allein auf der Wikipedia-Seite nachschaut, erfährt man früh genug warum.


Anzeige

melden