Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.855 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

19.02.2013 um 21:58
@Midnightsun21
Ja, schon gesehen fand den auch super :) Okay du weißt also auf welches Genre ich es abgezielt habe?
Mir fallen da gerade absolut keine weiteren Filme ein. Grml. Clockwork Orange war geil, passt aber nicht so wirklich rein.

Flaky

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.02.2013 um 21:59
@Flaky
Ja es gibt aber gar nicht so viele, oder?
The Hole war glaub ich auch einer von solchen Filmen und der verbotene Schlüssel natürlich.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.02.2013 um 22:01
@Midnightsun21
Zimmer 1408 hatte auch was, obwohl das eher "Geister" gehrt. Aber dieses Verschickte suche ich :)
The Hole...schon mal gehört vielleicht auch gesehen, hast du mir ne Kurzfassung? Gleiches gilt auch für den verbotenen Schlüssel.

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.02.2013 um 22:05
Klaro habe ich die. ;)
The Hole

Internatsschülerin Liz und drei Kommilitonen lassen sich in einen Bunker sperren6 um einer langweiligen Schulexkursion zu entgehen. Doch nach zwei Tagen taucht niemand auf um die Gruppe aus ihrem Gefängnis wieder herauszulassen. Erst vierzehn Tage später erscheint Liz alleine verstört und blutend im Internat. In ihrer Erzählung bringt sie die grausamen Geschehnisse ans Tageslicht. - Vertrackter Psychotrip klaustrophobisch und beängstigend.

Der verbotene Schlüssel

Die Krankenpflegerin Caroline wird von Violet Devereaux beauftragt, ihren im Sterben liegenden Mann Ben zu pflegen. Das große und geheimnisvolle Anwesen der Familie Devereaux in Louisiana macht Caroline neugierig und so beginnt sie mit der Erkundung des Hauses und entdeckt dabei einen tödlichen Geist.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.02.2013 um 22:09
@Midnightsun21
Danke :) . ...Ohje, wie ich verplant bin, ich habe "The Hole" am Freitag angeschaut und weiß es nicht mehr. Gerade beim Durchlesen so gedacht: das kommt mir so bekannt vor.

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

19.02.2013 um 22:22
@Flaky
Kenne das nur zu gut! Ich habe schon so viele Filme gesehen, da kann man sich nicht immer alle merken! :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 10:53
Achja Sinister ist auch ein netter Gruselfilm.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 10:59
@Midnightsun21
Ja :)

btw: am 9. Mai in deutschen Kinos - Evil Dead
*immer noch freu*

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 11:03
@Flaky
Ohhh jaa, ich kann's kaum erwarten!! :D
Bin voller Vorfreude und normal bin ich Remakes sehr skeptisch gegenüber, weil die meisten wirklich nicht gut sind (bis auf Freddy Krüger, Freitag der 13.) aber bei Evil Dead, da kann eigentlich nichts schief gehen, soweit Deutschland den Film nicht wieder verschandelt mit irgendwelchen FSK Versionen. Der Trailer ist ja schonmal FSK 12 hier. -.-


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 11:07
@Midnightsun21
dito.
Ja, das erste Remake welches mir gefallen hat, war Dawn of the Dead :)
Wir können nur hoffen und Däumchen drehen. Welchen Trailer meinst du?
Habe bisher nur einen gesehen und der war überragend, zwar keine Slasher - Elemente drin, aber die Atmosphäre und die Elemente darin war der Hammer. Ich suche ihn mal kurz raus.

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 11:07
@Flaky
Ich kenne den Trailer den du meinst. ;)
Hier ist der Link zu den Neuigkeiten, les es dir mal durch.

http://www.moviepilot.de/news/neuer-deutscher-trailer-zu-evil-dead-120484


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 11:14
@Midnightsun21
Hmm bin mir unsicher ob wir vom gleichen Trailer sprechen, hatte den anders in Erinnerung, irgendwas mit ner Kettensäge noch, was aber nur angedeutet war :)
Der bei mp ist ein Anderer, nicht?
Gerade noch am durchlesen.

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 11:17
@Flaky
Ja genau, du siehst was da alles rausgeschnitten wurde, denn Sony hat den Trailer schonmal FSK 12 verpasst. Jetzt stand in einem YT Channel unter dem Trailer: Sony beantrag FSK 12.
Wir wissen jetzt noch nicht wie das gemeint ist, aber wenn die den wirklich FSK 12 zuschneiden, dann guck ich mir definitiv nur das englische Original an.
Die Deutschen mit ihrer Moral, gehen mir so auf'n Keks.
Tagsüber werden doch auch halbnackte Frauen gezeigt, aber jeder kleinste Mist wird geschnitten. -.-


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 11:22
@Midnightsun21
Ja, jetzt verstehe ich wie dus gemeint hattest wegen dem Trailer :) Na bitte nicht, das ist Evil - Dead das muss FSK 18 sein!
Ja schon, zur Not können sie ja auch 2 Versionen rausbringen, FSK 12 und 18. Wobei Erstere bestimmt gut besucht ist :P
hmm 9. Mai...

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 11:24
@Flaky
Oh ja, das denke ich auch. Wie viele kleine Kinder dann hinrennen würden. :D
Hoffen wir mal das beste... ist noch soooo lange bis zum 9. Mai :(


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 11:32
@Midnightsun21
Kleines Trostpflaster:

Mama
Hänsel & Gretel: Hexenjäger
Warm Bodies
TCM - 3D

sind draußen, habe allerdings noch keinen davon gesehen.
Dark Skies dürfte auch ganz interessant sein, ist aber noch nicht draußen.
Scary Movie 5 ist bitter nötig wie ich finde, um Paranormal Activity auf niedrigstem Niveau mal ordentlich durch den Kakao zu ziehen :)

Wie ich es bei imdb hasse, früher gab es ne einfache Genre-Anwahl. Jetzt muss man über Search -> advanced Search -> "Genre" am (rechten Navigationsfenster) suchen, wenn man einfach nur die Aufstellung nach Gerne will...*hust* bescheuert *hust*


Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 11:34
@Flaky
Hänsel und Gretel hab ich bis jetzt nur schlechtes gehört, wobei mir der Trailer sehr gefällt.
Mama ist jetzt draußen?? Oh, muss ich mal nachgucken.
Welchen ich auch gerne sehen möchte ist Bela Kiss Prologue, der ist auch schon längst draußen, nur noch nichts mitbekommen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 11:58
@Midnightsun21
Ach mist, am 18.4 kommt Mama erst nach Deutschland, blödes englischsprachiges imdb, habe mich vertan.
Fand die Idee von Hänsel und Gretel eigentlich auch ganz witzig :)
hmm Bela Kiss Proglogue, sagt mir leider nix.

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 12:44
@Flaky
Ach schade, aber irren ist ja menschlich. ;)
Ähm Bela Kiss Prologue.. hier ist mal der Trailer.
Und ja es ist ein deutscher Film, der mal ausnahmsweise Potenzial zeigt wie ich finde.

Youtube: BELA KISS Trailer German Deutsch HD 2013
BELA KISS Trailer German Deutsch HD 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

21.02.2013 um 13:20
@Midnightsun21
Für einen deutschen Film hat der Trailer schon mal echt was. Das stimmt.
Heute Abend oder am Wochenende mal reinschnuppern.

Flaky


Anzeige

melden