Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

07.03.2013 um 07:57
@Türkis
Sehen interessant aus.
Ich kenne nur den Unteren, den fand ich gut. Ab und zu gefällt mir dieses Teeni-Slasher-Drama :)
Vorallem der Song geht einem nicht mehr aus dem Kopf, der hat was melodisch-romatisches.

Flaky

Anzeige
1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

07.03.2013 um 08:01
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Ab und zu gefällt mir dieses Teeni-Slasher-Drama :)
Ja, geht mir auch so. ;)

Falls du den anderen mal guckst, würde mich dann deine Meinung interessieren. :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.03.2013 um 08:09
@Türkis
Ja kann ich machen :) Aber eher am Wochenende dann.

Hier mal das ganze Lied:
Bedroom Walls - In Anticipation of your suicide

https://www.youtube.com/watch?v=xtfBPbWVMSw (Video: Ιn Anticipation Of Your Suicide- Bedroom Walls (LYRICS))



Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.03.2013 um 09:46
Paar News zu Evil Dead von Moviepilot...

Wie Regisseur Fede Alvarez kürzlich mitteilte, erhielt der erste Filmcut von Evil Dead, den er bei der MPAA einreichte, das spezielle NC-17-Rating. Der Regisseur war im ersten Moment wirklich stolz wie Oskar, denn das bedeutet, dass ein Film echt hart sein muss und kein jüngerer Zuschauer in Begleitung eines Erwachsenen ins Kino darf - so wie beispielsweise beim R-Rating.

Sowas muss es hier auch geben wenn er rauskommt, rechne ich aber mal nicht mit.

Und das man sich evtl. einen Evil Dead 4 vorstellen könnte.. :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.03.2013 um 10:30
@Midnightsun21
Cool, danke.
Ich hoffe es auch, wehe die schnippeln dran rum!
:)

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.03.2013 um 14:28
Kennt wer von euch "Joshua"?

Auch ziemlich empfehlenswert. ^^


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.03.2013 um 14:37
@Mr.Dextar
Ja, wenn "Teufelskind - Joshua" gemeint war?

Muss sagen fand ihn jetzt nicht so überzeugend, das Ende war gut, aber zwischendrin hat sichs so hingezogen und das Klaviergeklimper hat mich unendlich genervt :)

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.03.2013 um 21:02
Them ist auch gut.

Youtube: Them | Deutscher Trailer
Them | Deutscher Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Trailer ist leider zum Schluss abgehackt, aber egal.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.03.2013 um 21:34
@Flaky
Hiiiier für dich, gerade gefunden ;)

https://www.youtube.com/watch?v=BfnCiqCa3z4


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.03.2013 um 21:46
@Midnightsun21
Danke.
Ja, Besser als der Lebkuchenmann da. Allerdings hat der Trailer auch ganz schön was trashiges?

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.03.2013 um 21:48
@Flaky
Ja Chucky halt.. mehr kann man da nicht rausholen.
Wenn ich Chucky mal mit den Puppen aus Dead Silence vergleiche, sehen die viel gruseliger aus als er :D

Will mir gleich "Alyce - Außer Kontrolle" angucken... taugt der was?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.03.2013 um 21:50
@Midnightsun21
Ja. Dead Silence war gut :)
Ein Bekannter hat Chucky als Puppe in seinem Zimmer sitzen. Könnt ich nicht^^ Vorallem in der Orginal-Größe da.

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.03.2013 um 23:45
@Midnightsun21
Them fand ich auch nicht schlecht. :)

@Flaky
Dead Silence hab ich auf Dvd, aber noch nicht geguckt bzw. erst kurz reingeguckt. Wird auf jeden Fall noch nachgeholt.
Wurden ja schon sehr viele Horrorfilme hier genannt.. :) Viele davon kenne und mag ich, einige will ich mir noch ansehen. Hier auch nochmal einige Titel von Filmen, die mir einfallen:

- Die Nacht der Vogelscheuche
- Clownhouse
- Die Mothman Prophezeihungen
- Panic House (Psychothriller)
- Final Destination
- Wrong Turn - liebe ich, aber nur Teil 1 :D
- Wolf creek
- House of wax
- American Werewolf
- Scream 1-4
- Der eisige Tod
- Texas chainsaw massacre - the beginning - meiner Meinung nach wesentlich härter als der andere Teil
- High Tension
- Srpski film/a serbian film
- Hostel
- shining - der mit Jack Nicholson
- The eye - der Originale
- green elephant
- Blair witch project
- Dead End
- Reeker
- Stigmata
- The sixth sense
- The breed
- Anatomie
- Midnight meat train
- Ruinen
- Nightwatch - fand beide Versionen gut
- Das Schweigen der Lämmer
- Hannibal
- Funny Games - der Originale
- Das Waisenhaus
- The strangers


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.03.2013 um 23:50
Wurde hier schon event. genannt: https://www.youtube.com/watch?v=_qTqVuv05ok


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.03.2013 um 00:47
@Midnightsun21

Der Chuky-Trailer hat mich erstmal etwas verwirrt, weil er teilweise fast 1:1 wie der Ausschnitt aus "Amityville Horror" aussieht, wo die Babysitterin in den Wandschrank reinging und dann nicht mehr rauskam. Selbst das kleine Mädchen ist, glaub ich, dasselbe, das die Babysitterin mit denselben Worten "Du machst sie wütend." warnte, als die Babysitterin sich über den Geist des getöteten Mädchens lustig machte, welches in eben jenem Wandschrank herumspuken soll. Und dann sah sie dieses Mädchen tatsächlich dort. Genau wie das Mädel in dem Trailer den Chucky im Schrank gesehen hat und da nicht mehr rauskonnte. Findest du nicht auch, dass da ganz schön krasse Parallellen sind? o.O Sofern du den "Amityville Horror" Film gesehen hast, natürlich. ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.03.2013 um 00:52
Horrorfans kennen ihn. Und vielleicht auch der ein oder andere. Wer ihn noch nicht gesehen hat. ... Empfehlung!! https://www.youtube.com/watch?v=5sv12sMnbcs


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.03.2013 um 09:59
The Descent fand ich wirklich extrem grottig...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.03.2013 um 10:54
@Türkis
Hast du die gesehen, oder möchtest du die noch sehen oder sind dir die eingefallen? :P
Sind auf jeden Fall gute Teile dabei.

The hole war cool :)

@trance3008
Hmm da dämmert was als dein Beitrag gerade gelesen habe, gute Frage.
Hier von Amityville Horror die Szene, du hast Recht :P
@Midnightsun21
Das scheint ein Fake zu sein^^

Youtube: Amityville (Girl and babysitter in the closet)
Amityville (Girl and babysitter in the closet)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





@Primpfmümpf
@gardner
Fand den ersten gut, den zweiten auch noch ansehbar :P Ist zwar schon länger her, aber beim Ersten hats mich stellenweise gegruselt. Diese engen Tunnel und die Dunkelheit...Da gibts nen Asiatischen Film, der ist noch beklemmender und wirklich nichts für Leute mit Klaustrophobie, ist aber nur 50 Minuten lang glaub ich, leider weiß ich nicht mehr wie der hieß.

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.03.2013 um 11:34
@trance3008
@Flaky
Oh ja stimmt, da habt ihr recht! :D
Naja aber The Curse of Chucky soll trotzdem im Oktober auf DVD kommen


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.03.2013 um 11:35
@Türkis
Hast du dir die alle angeguckt, oder willst du die noch gucken?

The Hole ist wirklich super gewesen.


Anzeige

melden