Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 13:43
@häresie__

Ich muss zugeben, daß ich den noch nicht gesehen habe... Erschien mir irgendwie nicht sehenswert.

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 13:43
@häresie__
Grindhouse ist ok von Rob Zombie eigentlich.

Jepp, ich finde es so schade das sie alles ausschlachten müssen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 13:46
@häresie__
TDR von Zombie ist wirklich gut. :D

@Commonsense
Ich sagte lediglich, dass momentan im Streaming-Bereich eine Menge Müll geuploaded wird, was bis vor dem Umzug von movie4k, damals noch movie2k nicht der Fall war. So, als Sammler von Filmen, der die Regale voll hat. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 13:56
Ich kriege langsam ein Platzproblem.. :D

Die Regale im Fernsehbereich können nicht mehr allzu viel aufnehmen und lassen sich auch nicht mehr großartig erweitern. Bis Ende des Jahres muss ich eine alternative Lösung finden...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 14:10
@Commonsense
Tja, du brauchst eine größere Wohnung, da hilft wohl nichts. :troll: :D
Ich zieh auch nicht mehr um mit dem ganzen Krempel, das kann ich mir gar nicht mehr leisten. :D

Mal im Ernst, ist zwar offtopic aber egal:ich kenne jemanden, der Platten sammelt und extra zusätzlich eine Wohnung angemietet hat, in der nur die Platten wohnen.
Soviel zu dem Knall, den manche Sammler haben.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 14:19
@häresie__
Wenn ich Krösus wäre, fände ich sowas auch eine gute Idee. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 14:25
@häresie__

Wir haben ein Haus. Platz ist genug, aber die Optik...

Mein Frau will ja auch noch leben. Platten sammle ich auch noch. Eigentlich habe ich ein Büro, da sind die Wände voller Regale und Schränke, in denen Filme (VHS) und Schallplatten stehen. Im Keller ist noch eine Bibliothek, denn Bücher haben wir auch noch :D

Nur die DVDs stehen im Wohnbereich und auch nur in der Fernseh-Ecke. Aber da habe ich nirgends die gesamte Wand zu Verfügung und bis an die Decke kann ich die Regal auch nicht ziehen, weil ich dann eine Leiter ansetzen müsste...wahrscheinlich werde ich die Videos in Kisten verpacken müssen und die DVDs kommen ins Büro. Ist Arbeit für den Winter.

Wir haben einen Hin- und Rück-Umzug hinter uns. Bin froh, wenn ich das nie wieder machen muss. Da merkt man erst richtig, was Schallplatten, Bücher und Filme wiegen.


1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 14:26
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Da merkt man erst richtig, was Schallplatten, Bücher und Filme wiegen.
Wohl wahr. Und mir steht noch ein Umzug bevor. :(


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 14:38
@Wolfshaag

Viel Spaß! Ich hatte ca. 30 Schallplattenkisten, ca. 50 Filmkisten und ca. 80 Bücherkisten. Als wir in das Haus einzogen, in dem wir dann nur 1,5 Jahre blieben, haben wir den Umzug selbst gemacht. Ich konnte mich 2 Wochen lang nicht richtig aufrichten :D

Als wir dann in unser eigenes Haus zurückgezogen sind, haben wir einen Umzugsservice gebucht, mit Verpacken und allem Drum und dran. Das war erheblich gesünder und letztendlich war der Preis dafür gerechtfertigt...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 14:41
@Commonsense
Hör auf mir den ohnehin viel zu heißen Tag zu versauen. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 19:29
@Wolfshaag
Naja, aber was nützt das, wenn ich die Dinge nur aufbewahre und nicht verwende, ich glaub nicht dass der extra in seine Plattenwohnung fährt und da Platten raussucht, die er in dem Moment hören will, bis er da angekommen ist ist der Moment schon vorbei.
@Commonsense
Wow, das ist wirklich eine Menge.Bis an die Decke die Regale hochzuziehen ist doch gar nicht mal so übel.
Ich kann schon verstehen, dass man sich von manchen Dingen nur schwer trennen kann; den Sinn der Sammelei würde ich trotzdem mal ab und an hinterfragen.
Du musst eine gute Frau haben, herzlichen Glückwunsch! :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 19:32
@häresie__
Stimmt, da ist etwas dran. :D
Auf der anderen Seite, geht man ja auch in einen Supermarkt und kauft auf was man Hunger hat, bzw. bereitet sich auf einen gemütlichen Abend vor. Dazu kann auch zählen etwas aus seiner Sammlung zu holen. :D
Mein Ideal wäre allerdings eh eine riesige Villa, in der alles Platz hat. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 19:36
@Wolfshaag
Ach wo, hörst du so Musik? :D Wenn ich einen Song im Kopf habe, den ich unbedingt hören muss, dann muss ich den SOFORT hören! xD
Letztendlich würde ich doch wieder alle Platten aus der Plattenwohnung in meinen Lebensraum schleppen bis ich fast drin umkomme, also für mich wäre das nichts. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 19:38
@häresie__
Wenn ich Mucke hören will, dann finde ich sie im Inet, oder sonst auf dem PC, wo ich alle meine CDs gespeichert habe. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 19:39
@Wolfshaag
Ok, das hab ich auch.Aber die Anlage kann ich lauter aufreissen, klingt auch besser.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 19:42
@häresie__
Dafür habe ich ein entsprechendes Soundsystem am PC. ;)
Aber da drehen die Omas im Haus eh ab, wenn ich es mal aufdrehe. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 19:45
@Wolfshaag
Ah ok, das ist natürlich was anderes.
Ziehst du wegen der Omas aus? :D Nee, nur Spaß.
Dann viel Erfolg für deinen Umzug, hab ich mir auch schon mal überlegt dass ich ja eigentlich schon lange nicht umgezogen bin und mal wechseln könnte, aber die Packerei und Schlepperei...nä! :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 19:49
@häresie__
Jein, das hat eine ganze Menge verschiedener Gründe. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 19:50
@Wolfshaag
Sicher, und ist ja immer mit einer Verbesserung in irgendeiner Hinsicht verbunden, ich fand umziehen immer Klasse. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.07.2013 um 19:52
@häresie__
Ich hasse es, zuviel nerviger Stress. :D


Anzeige

melden