Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

02.09.2014 um 23:26
@paranomal
Ich glaube, das ist der Horrorfilm, bei dem ich am meisten gelacht habe.Genre verfehlt. :D

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.09.2014 um 23:27
@paranomal
Das ich der Meinung war das dieser Typ aus "Torso" wie der Slenderman ausschaut...

Nunja... wat anderes. Leider kann ich mir keine älteren Filme anschaun. Keine Ahnung warum? Vielleicht fehlt das Tempo? Oder sinds die lächerlichen Effekte?

Um auch mal ne Empfehlung rauszuhaun:
Youtube: Jack Ketchum's Evil - Trailer
Jack Ketchum's Evil - Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.09.2014 um 23:30
@Negev

Schau mal ne Folge Babylon 5. Dann bist du Immun gegen billige Effekte. Ganz davon abgesehen, das ich CGI Krams häufig furchtbar deplaziert finde. Vor allem in diesem Genre.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.09.2014 um 00:14
Geht halt nichts über Tom Savini und Greg Nicotero.

https://www.youtube.com/watch?v=uZEFRTYlBxo


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.09.2014 um 09:36
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Mal wieder typisches gehate gegen die deutsche Synchro...
Die Synchro von the Walking Dead ist auf hohem niveau, wie ein Großteil der Filme und Serien hierzulande.

Was die Serie selbst betrifft: ich denke der Stoff lohnt sich auch für nicht-Zombie-Fans...
Die Charakterentwicklung ist Top - hier wird sehr gut thematisiert, was passieren würde, stünde die Menschheit am Abgrund. Das Zombiethema ist eben nur die dargestellte Apokalypse.
Habe mir jetzt mal die ersten Folgen der S1 angeschaut, im Vergleich von Orginal und deutscher Synchro.
Finde die deutsche Synchro gar nicht so schlimm, aber das Englische sagt mir doch ein bisschen mehr zu :)

Danke an alle, Serie ist passend und sehenswert.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.09.2014 um 09:42
Cub - 2014

Zitat MP:
"Der neue Horror kommt aus Belgien. Das zumindest lässt der Trailer zu Cub vermuten, der euch das Fürchten lehren wird. In dem Film geht es um eine Gruppe Scouts, die während eines Sommercamps nicht nur Pflanzen im Wald entdeckt, sondern auch das Grauen."

http://www.moviepilot.de/movies/cub

Trailer:
Youtube: CUB 2014 (Official Trailer)
CUB 2014 (Official Trailer)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Kommt auf die Todo-Liste für 2014...was habt ihr euch noch so vorgemerkt für dieses Jahr? :)

The Remaining (2014)
Annabelle (2014)
Katakomben (2014
...und "Jersey Shore Massacre" :troll:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

05.09.2014 um 14:21
@Flaky

Sieht aus wie eins der Kinder, die in der Wildnis "ausgesetzte" worden und dort großgewachsen sind.

Hast schon vom neuen Slendermanfilm gehört, der dieses Jahr in die Kinos kommen soll? Den will ich auch unbedingt sehen.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.09.2014 um 00:01
Tipp: Orphan - Das Waisenkind
Vorgestern geguckt (ist aber aus dem Jahr 2009) und hat mir sehr gut gefallen! Die Story ist nicht bahnbrechend, Inszenierung/Umsetzung sind aber super. Anfangs etwas langatmig, andererseits ist genau das was solche Filme ausmachen; fängt harmlos an, Spannung steigert sich stetig hoch bis zum Schluss. Für mich ein solider Thriller mit 'Horror Ambitionen'
Youtube: ORPHAN - DAS WAISENKIND | Trailer | Deutsch
ORPHAN - DAS WAISENKIND | Trailer | Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
1x zitiertmelden

Wirklich gute Horrorfilme

06.09.2014 um 19:42
Youtube: Kristy - Lauf um dein Leben (HD Trailer Deutsch)
Kristy - Lauf um dein Leben (HD Trailer Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kristy - Lauf um dein Leben, ist ehr ein Film für Teenager. Die Hauptfigur ist weiblich und geht aufs College.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.09.2014 um 19:52
Youtube: Das Waisenhaus - Trailer (deutsch/german)
Das Waisenhaus - Trailer (deutsch/german)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Einer der besten horrorfilme die ich je sah.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

06.09.2014 um 19:55
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Hab gerade eine neue Serie entdeckt, sieht ganz vielversprechend aus.
War auch super die erste STaffel, sehr empfehlenswert.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.09.2014 um 11:45
@Häresie

Werde ich mir gleich mal anschauen! Bin ich ja mal gespannt...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

07.09.2014 um 21:42
Kristy ist nicht so der Hammer. Hätte mehr erwartet.

Penny Dreadful ist sehr gut, hab ich auch schon reingeschaut.

Wann soll der Slenderman Film denn endlich kommen?
Warte da schon ewig drauf 😆😁😁


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.09.2014 um 17:18
@DieKatzenlady
Ja bei Slenderman klingelt irgendwas^^ Dieses Jahr soll er kommen?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.09.2014 um 17:31
Trick'r Treat 2 ist für 2015 als Sequel angekündigt <3


Im Laufe des Oktobers wird Trick'r Treat wohl mehrmals laufen, genialer Film.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.09.2014 um 17:42
@Midnightsun21
@Flaky

Der soll glaube diesen Herbst rauskommen "Entity" heißt der.


Was ich von Penny Dreadful halten soll weiss ich noch nicht. Ich finde das ganze bisher ziemlich durchschaubar, keine Ahnung. Bin aber auch erst bei 4/7


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.09.2014 um 17:45
@DieKatzenlady
Was ist denn Penny Dreadful?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

08.09.2014 um 17:45
Eine neue Serie, die jetzt erst im Mai rausgekommen ist. Schau mal etwas weiter oben, da ist ein Trailer :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

09.09.2014 um 14:52
Hmm Horrorfilme scheinen doch ihren Zweck zu erfüllen und beim geneigten Zuschauer einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Ansonsten würden diese Streiche wohl kaum aufgehen:

http://moviepilot.com/posts/2014/09/06/spider-dog-and-the-real-life-pranks-more-terrifying-than-a-horror-movie-2249986?lt_source=external,manual#!bRT25l (Archiv-Version vom 11.09.2014)


Anzeige

melden