Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

30.03.2013 um 22:43
@Asphyxia

Nein, ich sehe mich eher als Überlebenskünstler. ;)

P.S

Sinnverdrehen ist immer eine schöne Sache. Nur ist da der Flexibilität auch Grenzen gesetzt.

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.03.2013 um 22:46
@Nebelschwade
wir haben probleme :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.03.2013 um 22:48
@Asphyxia

Wir? Du hast deine Probleme und ich hab meine Probleme. Nur in diesem Kontext haben wir keine, zumindest keine gefühlten.

Im Übrigen gehts hier um Horrorfilme, oder schreiben wir gerade das Skript dafür? Ne, das taugt nicht.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.03.2013 um 22:51
@Nebelschwade
du hat mich angeschrieben.
und jetzt willst du das letzte wort haben.
andere posten einfach das was sie vorschlagen.
ja, ich bin ratlos. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.03.2013 um 22:54
@Asphyxia

Ich wollte lediglich wissen, warum du den Film so gut im Gegensatz zu anderen findest. Dazu hast du nichts gesagt. Aber natürlich musstest du wieder eine Staatsaffäre draus machen. :troll:

Typisch Frau eben.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.03.2013 um 22:55
@Flaky
Moar.Hab gestern alleine im Dunkeln mit'm Laptop im Bett 'Mama' gekuckt-alter Falter!
War zwar im Original und mit japanischen Untertiteln,hehe,aber der war ja obergruselig.Bin ein paar Mal ganz schön doll zusammengefahren.
Die schauspielerische Leistung aller Darsteller, eingeschlossen der Kinder, war klasse!
Als ich mir danach den deutschen Trailer angesehen habe fiel mir nur auf, daß die deutschen Synchronstimmen mal wieder nicht besonders gut passen, das ist natürlich schade.
Das Ende hat mir nicht so gut gefallen, aber das ging wohl nicht anders.

Super Film!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

30.03.2013 um 23:08
@Nebelschwade
nehmen wir mal an ich schreibe einen halben roman über das für und wieder. :D
bringe viele argumente und belege warum ich den film soo toll finde.
das bringt doch nichts, wenn du den film siehst und ihn dann schlecht findest.
es ist eben alles geschmackssache. :)
und ich bin nicht hier um für den film zu werben oder dich zum ansehen zu animieren.
wenn dir mein tipp nicht ausreicht den film anzusehn oder dich selber darüber zu informieren,
ist der film dir wohl nicht zusagend.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.03.2013 um 11:24
@Asphyxia

Schon in Ordnung. Mir war lediglich danach, dich etwas zu nerven. Ist nichts persönliches, du warst halt gerade da. :troll:


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.03.2013 um 12:18
@Nebelschwade
o.O
du bist gemein :cry:

:D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.03.2013 um 12:30
@häresie__
War bei bei deiner Version bei "/3 des Filmes auch einfach 10 Minuten weggeschnitten? oO

Jap die ersten 2/3 des Filmes haben mir extrem gut gefallen. Waren gut gespielt, ordentliche Spannungskurve und echt gute Atmosphäre.
Ich finde so Sachen mit kleinen Kindern immer gruselig, wenn sie dann noch tierische Laute machen und auf allen Vieren laufen, macht es nicht besser :)
Das Ende fand ich jetzt auch nicht so ansprechend, ich dachte ich bin da einfach die falsche Zielgruppe.

Hmm kann sein das in dem Film da ein ordentlichen Stück Gesellschaftskritik drinsteckt?

btw: ich schulde dir noch eine Antwort, in nem anderen Thread, heute kommt sie...vielleicht :)

@Asphyxia
Heyho
danke für Skew, kannte ich nichtmal vom Namen her, werde ich mir heute mal anschauen :)
Besser als Grave Encounters? Dann freue ich mich drauf^^

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

31.03.2013 um 12:34
@Flaky
do it :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

01.04.2013 um 23:56
@Flaky
Bei meiner Version war nichts geschnitten, glaube, jedenfalls nicht offensichtlich erkennbar, haben auch keine Handlungszusammenhänge gefehlt oder ähnliches.
Gesellschaftskritik?Wie meinst du das?Wegen den bösen Nonnen? :D

Und ja, ich bin deiner Meinung, für die Art von Filmende bin ich auch die falsche Zielgruppe, das hast du genauestens ausgedrückt! :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.04.2013 um 13:15
Irgendwie vermisse ich so richtig abgefahrene Sachen wie Blairwitch Project, von der Idee her betrachtet.

Etwas, was Ähnlichkeiten aufwies, war ja Paranormal Activity, aber sonderlich gruselig war er jetzt auch nicht.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.04.2013 um 15:51
Skew werde ich mir auch mal anschauen, den kenne ich auch noch nicht.
American Mary habe ich mir letztens angesehen, er war solala.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.04.2013 um 22:40
Wenn wir gerade über American Mary reden... ich fand den Film totaler Mist o.o Da war nichts gruseliges dran es ging einfach nur ums... Verstümmeln? Das war höchstens mal eklig... Eigentlich hatte ich ja höhere Erwartungen als ich gesehen habe dass Katherine Isabelle (Die ich noch aus Ginger Snaps kenne) die Hauptrolle hat =D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.04.2013 um 14:57
@Arisu_Yuki
Ich habe mir den Film auch besser vorgestellt, aber naja. :(
Exscision (oder wie der hieß?) werde ich mir nächste Woche auch einmal angucken.
Mama kommt ja am 18.4. in die Kinos oder? :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.04.2013 um 15:00
Sinister..


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.04.2013 um 00:54
@Midnightsun21
Wüsste ich jetzt nicht aus dem Gedächtnis, sorry =D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.04.2013 um 08:29
@Midnightsun21
@Arisu_Yuki

Jup Excision, hört sich ganz interessant und verrückt an :)

Ja Mama kommt am 18.4. in die deutschen Kinos :)

@jessiesmile
Sinister war ganz gut, war mir persönlich aber zuviel Gehype drum herum :)
Ähnlich wie Evil Dead, aber der muss einfach super werde, sonst ist mein Glaube in das ganze Genre verloren :D

Flaky


melden

Wirklich gute Horrorfilme

04.04.2013 um 12:44
@Flaky

Verstehe, ein guter film ist auf jedenfall Grave encounters, auch wenn es nicht gerade real erscheint, wie ander filme.

Ich freue mich auf den Filme ''7500'' und auf das Remake von ''Poltergeist''.
Carrie von Stephen King, wird auch verfilmt.


Anzeige

melden