Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

02.03.2013 um 12:21
@Altec
Ja, genau.

Anzeige
melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

02.03.2013 um 12:25
@mothwoman

Tja da gibt es viele Möglichkeiten. Aber du hast es ja 2X versucht. Von daher vergessen und die Nase weiter in den Filmhimmel setzten. Da gibts bestimmt noch ein paar künftige Streifen die dich mehr ansprechen werden :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.03.2013 um 12:42
@Altec
Das hast du so schön beschrieben,genau so ist es für mich auch. :)
@mothwoman
Das ist so ein Film,der für mich durch die Stimmung und die ganzen unausgesprochenen Dinge lebt,die einem bei dem Film in den Sinn kommen.
Der Film ist so still und gleichzeitig traurig,melancholisch,tragisch,hart...diese ganzen Gefühle empfinde ich bei dem Film,ich kanns nicht besser erklären. :)
Gerade Filme aus dem Norden wirken so auf mich.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.03.2013 um 14:05
Sieht verdammt vielversprechend aus, James Wan ist der Horrorking!

https://www.youtube.com/watch?v=hNrTQxTOEUI (Video: The Conjuring - Official Teaser Trailer (HD))


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.03.2013 um 14:17
@Dawson09
Based on an true story? :D
Die klatschenden Hände der bloody Mary oder was...naja.

Sieht trotzdem interessant und schön düster aus. :)


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

02.03.2013 um 14:19
@Dawson09
Auf jedenfall guck! Ich freu mich drauf. Ziemlich düstere Angelegenheit ;)
Danke.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.03.2013 um 14:30
@häresie__
@Altec

Na klar wahre Begebenheit! :D Naja wir werden sehen, Hauptsache die Atmo. stimmt.
Bin sowieso ein Fan vom “leisen” Horror. Old School Horror vom feinsten.
James Wan ist nach Dead Silence und Insidious mein neuer Horrorking! Da gib es immer krasse Story-Twists, so muss das sein, ich freu mich drauf! Leider noch bis zum Sommer warten :/


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.03.2013 um 14:54
@Dawson09
Man der Film sieht aber gut aus! Den guck ich mir auch an.
Oh man leider erscheint er erst am 15.08. :(


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.03.2013 um 20:21
Kennt ihr den hier?
Ich seh mir den jetzt mal an. :)
Youtube: Rogue River Trailer German HD
Rogue River Trailer German HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.03.2013 um 21:39
@häresie__

Der Titel sagt mir was, aber der Trailer ist etwas nichtssagend. Berichte mal wenn Du ihn geschaut hast ;)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.03.2013 um 23:12
@Dawson09
Auweia,ganz ganz schlechter Film,lohnt überhaupt nicht.
Kranker,uninteressanter Mist den keiner braucht,ganz schlecht umgesetzt.Die Story hat sich erst ganz interessant angehört,aber der Film taugt nicht. :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

02.03.2013 um 23:31
@häresie__

Das klingt ja wirklich mies. Danke für die Warnung, dann verzichte ich lieber. ^^


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.03.2013 um 12:12
Um mich mal dem Vorbild von @Altec anzuschließen :


Julias Eyes:
julias-eyes-cover 140339
Julia und Sara, zwei Zwillingsschwestern, leiden an einer unheilbaren Krankheit, die sie langsam erblinden lässt. Als Julia eines Tages erhängt aufgefunden wird, glauben alle an Suizid. Bis auf Sara, die nicht an den Freitod ihrer Schwester glauben will. Ihre Nachforschungen ziehen sie immer weiter hinein in einen Strudel aus Verrat, Geheimnissen und Lügen...
Imdb Rating: 6,5

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=UdB3Dp80QNs (Video: JULIA'S EYES HD-Trailer (deutsch))

Fand den gut, da sehr lange im Film unklar war, ob es jetzt ein Selbstmord war. Ob es den unsichtbaren Mann gibt. Wie ihr Mann mit drin hängt. Was für eine Rolle der Pfleger und was für eine der Nachbar hat...Zudem passt das Zusammenspiel mit der Augenkrankheit. Ein echt guter Spanischer Horror-Thriller.
Gegen Ende schwächelt er allerdings ein bisschen in der Story m.E.

Persönliches Rating: 7/10 Äuglein.

Link zum Anschauen:
http://www.movie2k.to/Julia-s-Eyes-online-film-745767.html (Archiv-Version vom 04.01.2012)



Ichi the Killer:
ichi-the-killer
Der Yakusa Boss Anjo ist zusammen mit einer Prostituierten und 100 Millionen Yen verschwunden. Kakihara macht sich zusammen mit dem Rest von Anjo’s Truppe auf die Suche nach dem Chef. Ein säuberlich aufgeschlitzter Safe am Tatort führt sie auf die Spur von dem mysteriösen “Ichi”. In einem Superheldenkostüm und mit Klingen versehenen Schuhen richtet Ichi unter den Triaden regelrechte Blutbäder an, die wiederum mit wachsender Begeisterung von Kakihara wahrgenommen werden. Der ist nämlich regelrecht fasziniert vom grenzenlosen Treiben des geheimnisvollen Killers. Bald kreuzen sich die Wege der beiden, doch es soll nicht alles so kommen, wie Kakihara sich das erhofft…
Imdb Rating: 7.1

Trailer:
Youtube: ICHI THE KILLER trailer
ICHI THE KILLER trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Produziert von Takashi Miike <3
Guter Film, ist definitiv sehenswert, allerdings nichts für schwache Nerven. Es geht ordentlich zur Sache, Drogenkonsum, ein sehr hoher Gewaltgrad, abartige Mengen an Filmblut, Sex, Vergewaltigung und Exekutionen haben nen hohen Stellenwert in dem Film.
Kakihara der Yakuza ist einfach Kultund die sadistische Art ist einfach genial inszeniert.
Wie weit Manipulation gehen kann, muss Ichi in dem bitterbösen Stück erfahren.

Persönliches Rating: 7,5/10 Essstäbchen

Link zum Anschauen:
http://streamcloud.eu/6k83c63ijt13/Ichi.the.Killer.2002.Jap.Dub.Ger.Sub.DVDRip.XviD.avi.html

Flaky


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

03.03.2013 um 14:20
@Flaky
Besten Dank für die Lorbeeren ;)
Beide von dir vorgestellten Filme werd ich nächstens anschauen. Schöne Rezensionen hast du dazugeschrieben. LG


@häresie__
Reg dich bezüglich der Sperre nicht auf. Wir warten hier geduldig auf dich und freuen uns wenn du wieder Online bist :) Kannst ja jetzt ein paar Filme reinziehen ;)
LG und halt die Ohren steif


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.03.2013 um 14:27
@Altec
Bitte :) stimmt aber, so haben die Einträge ne schöne Struktur.

Die beiden Filme laufen in völlig verschiedene Richtungen. Julias Eyes ist düster, dramatisch und ein Horror-Thriller, aber echt ein Guter :)

Ichi the Killer hat eher so was kultmäßiges, leicht trashiges, extrem gewalttäiges und exzentrisches :)

@häresie__
Bis in 3 Tagen :)


Flaky


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

03.03.2013 um 21:53
Zombieland
dbaad7 Zombie
Die Menschheit wurde weitestgehend von Zombies ausgelöscht. "Columbus" (Jesse Eisenberg) ist einer der wenigen Glücklichen, die überlebt haben. Er will zurück in seine Heimatort, um seine Eltern zu suchen. Dabei trifft er Tallahassee (Woody Harrelson), einen ziemlich coolen Lebenskünstler, der auf der Suche ist nach den letzten verbliebenen Twinkies-Snacks. Gemeinsam machen sich die beiden grundverschiedenen Männer auf die Reise und treffen schon bald auf das Schwesternpaar Wichita (Emma Stone) und Little Rock (Abigail Breslin), das von einem Vergnügungspark in Kalifornien berichtet, der angeblich von den Zombies verschont geblieben ist. Die Fahrt dorthin hält die eine oder andere (böse) Überraschung bereit - und ein Zusammentreffen mit einem der markantesten Schauspieler unserer Zeit...

Youtube: Zombieland - Trailer Deutsch [HD]
Zombieland - Trailer Deutsch [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zombies sind Pop! Raus aus den muffigen Mitternachtskinos der 70er Jahre haben die nimmersatten Menschenfresser längst ihren Marsch in die breite Öffentlichkeit hinter sich. Im Kino erlebt das Genre seit einigen Jahren ein Revival, auch in Deutschland treffen sich immer mehr Menschen zu flashmobartigen „Zombie Walks“ auf der Straße und die amerikanischen Bestsellerlisten wurden jüngst von dem Literatur-Mashup „Pride And Prejudice And Zombies“ gesprengt, was selbst das TIME Magazine dazu veranlasste, sich des Kulturphänomens mit dem Artikel „Zombies Are The New Vampires“ anzunehmen. Zu den Wegbereitern dieser Zombiefizierung des Mainstreams darf sich nun auch der zuvor weitestgehend unbekannte Ruben Fleischer zählen. In seinem irrsinnig komischen Kinodebüt, mit dem er das amerikanische Box Office toppte, inszeniert er die blutige Untotenapokalypse als rasant-witziges Road Movie. Fleischer liefert hier schlichtweg den Partyfilm des Jahres: Willkommen im „Zombieland“!


Film anschauen
http://streamcloud.eu/tnu04e3wvsir/exps-zombieland-xvid.avi.html


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

03.03.2013 um 22:41
Auf den freu ich mich!

Worl War Z
a9ad77 world-war-z-teaser-poster1-610x34
Der U.N.-Mitarbeiter Gerry Lane (Brad Pitt) liefert sich ein Rennen gegen die Zeit und sein Schicksal, als er die Welt bereist, um den Ausbruch einer tödlichen Zombie-Pandemie zu verhindern.
Der Film ist unter Regie von Marc Forster (der auch Machine Gun Preacher geleitet hat) sowie mit Brad Pitt in der Hauptrolle. Deutscher Kinostart: 27. Juni 2013.

Youtube: Exklusiv: World War Z - Trailer (Deutsch | German) | HD
Exklusiv: World War Z - Trailer (Deutsch | German) | HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.03.2013 um 22:42
@Altec
Ja freu mich auch auf World War Z :)


Hmm Zombieland, eigentlich nur angeschaut wegen Emma Stone :P

Flaky


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich gute Horrorfilme

03.03.2013 um 22:50
@Flaky
Ist aber auch ein ganz süsses Mädel ;)

Zombieland ist ja nun nicht gerade der klassische Horrorfilm....;)
Hat aber ein paar gute Splatterszenen für die es sich meiner Meinung nach lohnt :)
Shaun of the Dead fällt auch in diese Kategorie. So für zwischendurch find ich diese Streifen noch amüsant :)
Hingegen Juan of the Dead find ich nur Müll. Zu gespielte Komik die ich affig finde.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

03.03.2013 um 23:08
@Altec
Joaah :)

Ja das stimmt und Tucker and Dale vs. Evil würde ich auch noch dazusetzen.

Flaky


Anzeige

melden