Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich gute Horrorfilme

4.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich gute Horrorfilme

22.04.2013 um 12:57
@kiwikeks
Das Englisch ging eigentlich sogar recht gut bei mir :) Ja kann gut sein, klasse Idee und gut geschrieben.

Danke

Anzeige
melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.04.2013 um 13:01
@Flaky
Nichts zu danken!

Hab gelegentlich Probleme im Englischen, wenn Slang dazu kommt (britisches Englisch versteh ich sowieso nochmal um einiges besser, als amerikanisches). Kleine Kinder, die obendrein noch ein bisschen nuscheln, versteh ich auch nicht ganz so gut. Aber es ging halt doch recht locker, wider Erwarten :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.04.2013 um 13:11
Hat jemand von euch eigentlich schon Possession geguckt?
Wenn ja: Wie fandet ihr ihn?
Wenn nein: Hier ein Trailer

Youtube: POSSESSION Trailer German Deutsch 2012 HD Official
POSSESSION Trailer German Deutsch 2012 HD Official
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie schaut er für euch aus, würdet ihr ihn gucken?

Ich persönlich hab ihn gesehen; mich interessiert lediglich wie er bei anderen angekommen ist.
Meine Meinung:
Ausgelutschtes Thema, allerdings schön und mehr oder weniger neu verpackt.
(Schauspieler Bonus *ich steh auf Jeffrey Dean Morgan :D* kommt hinzu)
Im großen und ganzen hat er mich gut unterhalten.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.04.2013 um 13:18
@kiwikeks
Muss ich noch anschauen, obwohl er mir verdammt bekannt vorkommt? Vielleicht liiegt das aber auch am Subgenre zu dem Thema.
Trailer sieht gut aus, ist das nicht die Musik von Rammstein - "Engel"? :)

Denke das ich ihn anschauen werde.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.04.2013 um 13:19
@kiwikeks
Das sieht sehr sehr gut aus. Besonders die letzte Szene in dem Trailer :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.04.2013 um 13:22
@kiwikeks
Ich fand ihn sehr schlecht, obwohl ich mich sehr auf den Film gefreut hatte.
Ausgelutscht bis zum geht nicht mehr meiner Meinung nach.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.04.2013 um 13:29
@Flaky
Nein, kein Rammstein ;)

@dog
Ich seh grad... is n beschissener Trailer... D:
Hab mir den Film neulich aus 'ner Launer heraus - ohne den Trailer gesehen zu haben - angeguckt.

@Midnightsun21
Ich fand die Thematik mit dem jüdischen Volksglauben ganz nett und neu - hab zumindest noch nix in derlei Richtung gesehen. Sonst ist es immer das normale "Exorzismus"-Zeug. Christlicher Teufel/Dämon, etc.
Fand die Ekel-Effekte auch ganz nett :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.04.2013 um 14:03
@Robsn312
@kiwikeks
@Midnightsun21
@dog
@Flaky
@Yeiru
@gastric
@Tanith22

Hat jemand von euch schon 30 Days of Night gesehen?
Fand den richtig gut, hatte bei den sogar an einigen Stellen echt Gänsehaut und das kommt nicht oft vor.^^

Youtube: 30 Days Of Night Trailer German High Qualität
30 Days Of Night Trailer German High Qualität
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.04.2013 um 14:06
@Kurosagi
Ich liebe diesen Film! - wenngleich nur den ersten Teil!
Der zweite war... :{
30 days of night war der Film schlechthin, der endlich mal wieder böse Vampire zeigte. Vampire, vor denen man sich fürchten sollte - nicht dieser FAQ Edward+Bella Twilight Glitzer, Glitzer *KOTZ* Dreck :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.04.2013 um 14:09
@kiwikeks

Genauso sehe ich das auch.^^

Der 2 zählt nicht, das waren nicht die selben Schauspieler und nicht der selbe Regisseur.
Der war nicht annähernd so gut wie der erste Teil und das Ende war voll unlogisch.


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.04.2013 um 14:17
@Kurosagi
hab auch nicht bis zum Ende durchgehalten - ich glaub noch nicht einmal bis zur Hälfte.
Dachte nur iwann: »WTF?!« Und hab ausgemacht :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.04.2013 um 14:21
@kiwikeks

SpoilerAm Ende tötet sie die Vampirekönigin und das ist voll bescheuert dargestellt, die Vampirtusse hätte sie locker lang machen müssen. Dann ging sie Blutüberströmt vom Schiff weg und die Vampire machen nichts mehr, vermutlich weil ihre Königin tot ist und die jetzt Respekt haben oder so ka. Auf einer Art war es ja gut dargestellt, aber auch voll hirnlos. :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.04.2013 um 14:22
@Kurosagi
SpoilerMein spontaner Gedanke: »WTF?!« :D :D Gut, also hab ich nix verpasst!


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.04.2013 um 14:23
@kiwikeks
In deinem Trailer bei 1:28 fängt diese Kinderstimme doch an zu singen/reimen, das ist aus dem Lied "Engel" Habe mich doch nicht verhört ;)
https://www.youtube.com/watch?v=p1mTp6n_T6M
bei 03:30 ca.

@Kurosagi
30 Days of Night hat mir sehr gut gefallen. Die Vampire waren echt toll :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

22.04.2013 um 14:30
@Flaky
Weil ich auf der Arbeit sitze, kann ich den Trailer grad nicht lauter stellen, um genau hinzuhören (Drecks Bauarbeiten vor der Tür :D :D) - mach ich heute Abend mal.
Gewisse Ähnlichkeit in der Melodie ist wohl vorhanden, aber es klingt zu weich für "Engel" von Rammstein. Kann natürlich sein, dass es ein Remix ist, den ich nicht kenne. Ich mochte "Engel" nicht so. :) Wenn dem so ist, nehm ich alles zurück :D


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.04.2013 um 11:32
Maniac mit Elijah Wood ist auch zusehen.
Hat sich den jemand schon angeguckt?


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.04.2013 um 11:35
@Robsn312

Haus der 1000 Leichen

The Rite (im Kino: acht Daumen nach oben)

Mirrors war ganz okay

Insidious

& alles so in der Art, subtil, nicht zu blutig ...


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.04.2013 um 11:47
@Midnightsun21
Hm... Trailer sieht ganz gut aus - hatte von Maniac bisher noch nicht viel gehört.
Mich stört lediglich der Synchronsprecher... :D
(ja, ich weiß, er hat den Wood auch in HdR synchronisiert) Ich höre lediglich immer den Smallville Clark Kent :D
Ma gucken, hab ein langes WE vor mir, vielleicht guck ich ihn mir ma an :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.04.2013 um 11:48
@kiwikeks
Soll wohl sehr krank sein der Film, ich denke ich werde mir den später mal ansehen.
Jaaa ich gebe dir ja soo recht mit der Clark Kent Stimme von Smallville! :D

Ich werde berichten wie der Film so ist. :)


melden

Wirklich gute Horrorfilme

23.04.2013 um 22:12
@kbvor4
Du fandest Mirrors okay =D Als ich ihn geguckt hab, fand ich ihn ziemlich schlecht. Kann aber auch sein, weil meine Freunde meine Erwartungshaltung ziemlich nach oben geschraubt haben, weil sie den ja so unglaublich schlimm fanden =3


Anzeige

melden