Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Horrorfilm!

1.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Film, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Horrorfilm!

08.04.2007 um 18:25
ich glaube nicht das du das haus der 100 leichen schlecht findest :D

Anzeige
melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

08.04.2007 um 18:26
jau cap.

Haus der 1000 Leichen war wirklich mies.
The Devils Rejects war einwenig besser aber auch nicht wirklich gut.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

08.04.2007 um 18:33
@quinn
Páginas da vida z. B., dort spielt auch ein behindertes Kind mit, ein Mädchenleidet an Bulimie ...

So, jetzt aber Schluss mit OT :D


melden

Faszination Horrorfilm!

08.04.2007 um 18:34
horror filme sind eine art abenteuer film , wo eien in eine dunkle subrealte weltkatipultiert, mehr nicht

horror filme wie Devils Rejects sind filme dierealistisch sind, und slche begeben heiten gab auch nicht real, bei denn film hatt es mirgefallen wie der bulle am schluss so richtig diese apfall haufen quellt, da wuttanspannt im film und man sich frerut das diese menschlichen mosnster geluncht werden.

aeber es ist ein film

und rob zombie macht gute filme aber ohne moralund recht kann er wohl nicht unter scheiden.


melden

Faszination Horrorfilm!

08.04.2007 um 18:36
nd slche begeben heiten gab auch nicht real

meinte SOLCHE BEGEBEN HEITEN GIBT ESDUCH AUS REAL


melden

Faszination Horrorfilm!

08.04.2007 um 18:40
find ich gut.


melden

Faszination Horrorfilm!

08.04.2007 um 21:17
...Haus der 1000 Leichen ist nix Besonderes, TDR dagegen ist schon ne Nummer geiler,wobei man das wohl eher "Bloody-Shoot-out" als "Horror" nennen kann...


melden

Faszination Horrorfilm!

08.04.2007 um 21:24
FInd Haus der 1000 Leichen cool......ok das geht auch villt nur wenn man Zombies Muckemag XD ....aber das echt wie drogen nehmen


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

08.04.2007 um 22:06
Hab ne vorschau gesehen für HOSTEL weiß gar nicht....2 oder 3.....
egal.
Da wardie Einleitung folgender Maßen:

"""In Amerika werden jährlich soundsovieleMenschen erschossen, soundsoviele werden durch Messerstiche ermordet."

----pause----

"Die Amerikaner sind so einfallslos...."""


Nunja. Ich finde das geschmacklos. Für mich ist es eine Banalisierung und Beschönung derTatsache, das Menschen umgebracht werden, was ich sehr schrecklich finde. Zudem ist eseine Schande für jedes Opfer so in Statistiken verpackt, vermarktet zu werden.

Ich frage mich warum sowas immer niemand bedenkt... seit ihr alle einfach nurtodesgeil und liebt es Abschlachtungen mitzuerleben?????
Das ist doch krank. Dannlasst euch in irgendwelche Krisengebiete schicken, da könnt ihr dann life metzeln undeuch zermetzeln lassen.

-.-


melden

Faszination Horrorfilm!

08.04.2007 um 22:09
Das war Part 2 ....ja da sparrt man sich den Besuch bei OBI


melden

Faszination Horrorfilm!

08.04.2007 um 22:25
>Das ist doch krank. Dann lasst euch in irgendwelche Krisengebiete schicken, da könntihr dann life metzeln und euch zermetzeln lassen.<

ne da ist es dochfriedlicher ,mal kurz in die videothek zu gehen und alles friedlich am pc sich auf sowasaufzugeilen, denn sonst gibs da nichts um sich auf zu geilen...

ich hoffe duhast mich verstanden..


melden

Faszination Horrorfilm!

08.04.2007 um 23:46
Wasn los hier, TDR is ein stink normaler, Ok trozdem guter aber egal jedefalls is es einroadmovie wie jeder ander, und ho1000c war mal was anderes mit dem psychodelischen szenenund so zeug, der war doch mal richtig gut, ausserdem waren die Titten von Sherie MoonZombie drinn!^^


melden

Faszination Horrorfilm!

08.04.2007 um 23:59
>der war doch mal richtig gut, ausserdem waren die Titten von Sherie Moon Zombiedrinn<

ohhjee titten sind titten egal ob sherie, oder molly oder sonstwär.(als ob man noch nie titten gesehen hat)

trozdem sind die filme vom robzombie alle gut.


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 00:01
Hab ich was anderes gesagt?


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 12:31
Gestern zog ich mir Wolfs Creek.

Solche Filme finde ich weitaus schlimmer, alsHorrorfilme mit Aliens oder sonstigen Monstern.

Denn solche Filme basieren aufwahren Gegebenheiten.

Scheisse.

Aber ich kann es irgendwie trotzdemnicht glauben, dass so etwas passieren kann. Dass jemand Leute abschiesst kann ich janoch glauben. Aber was dieser Typ den Leuten da angetan hat, ist wirklich pervers.


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 12:36
Kenn den Film nicht, bin aber auch zu Faul um jetzt im Netz darüber was zu suchen, worumgehts?


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 12:51
Die beiden Engländerinnen Liz (Cassandra Magrath) und Kristy (Kestie Morassi) planen mitihrem australischen Freund Ben (Nathan Phillips) einen ausgelassenen Road Trip durchAustralien. Von Broome im Westen des Kontinents wollen sie quer durchs Land bis nachCairns an der Nordostküste touren. Das Geld ist knapp, deswegen wird schnell noch einklappriges Gefährt erstanden, und unterwegs ist Camping angesagt. Die Stimmung lässtnichts zu wünschen übrig. Der erste Höhepunkt der Tour ist der Wolf-Creek-Krater – eingottverlassenes Nationalpark-Gebiet im Nirgendwo des Top Ends. Als ihr Auto nach einerWanderung zum Krater verreckt, ist die Ratlosigkeit groß. Stunden von der letztenzivilisierten Siedlung entfernt, ist der Frust immens. In der Nacht haben sie aberdennoch Glück, als der Trucker Mick (John Jarratt) des Weges kommt und ihnen fachkundigeHilfe anbietet. Der kauzige Typ schleppt das Trio in einer stundenlangen Fahrt ab underzählt am Lagerfeuer bei ein paar Bieren skurrile Geschichten. Doch das Erwachen amnächsten Morgen ist mehr als jäh. Liz kommt gefesselt in einer Baracke zu sich. Als siesich befreien kann, wird sie durch Kristys Schreie schockiert. Mick hat sie in seinerGarage gefesselt und macht sich mit Messer und Gewehr daran, die junge Frau zuterrorisieren...


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 12:55
hört sich wirklich grusslig an, da grusselt es mich sowas anzuschauen...


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 13:13
ich lieeeeeeeeeeeeebe horrrorfilme, zittere zwar manchmal vor lauter hysterie weil ichdenke dass die es alle au mich abgesehen haben, aber ansonsten find ich sie ganzunterhaltsam <3<3<3


melden

Faszination Horrorfilm!

09.04.2007 um 14:18
Hmmmm ,der Film Nackt und Zerfleischt war schon sehr hart an der Grenze bei mir.......

Ich habe gestern (bzw. Heute :D ) den Film Sieben gesehen!
Der war ganz gut,allerdings war das Ende lahm!

Aber ich hasse es ,wenn Filme total zerschnittenwerden, und dann verkauft werden ,und Leute den kaufen ,unwissend darüber ,das der totalCut ist....

Braindead z.B.........^^


Anzeige

melden