Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Horrorfilm!

1.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Film, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Horrorfilm!

04.04.2007 um 20:08
ich finde horrorfilme eigentlich nur spannend...ein richtig guter horrorfilm -undich
dnkee für mich bzw. meine generation heißt das was anderes- fesselt mich einfachmehr als
andere filme...aber nich zu verwechseln mit splatter-filmen...die sindeinfach nur lustig
xD

Anzeige
melden

Faszination Horrorfilm!

04.04.2007 um 20:12
Ich finde eskommt darauf an was eine Art Horrorfilm es ist?
Splatter oder Gruselig?
Mir gefallen die gruseligen besser....


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

04.04.2007 um 22:04
Was ist an splatter lustig?
Das verstehe ich nicht.


melden

Faszination Horrorfilm!

04.04.2007 um 22:07
Splatterfilme sind wahnsinnig lustig aufgezogen, die alten Slapsticksplatter von Tromazum Beispiel, die sind einfach so lächerlich, dass sie zu lachen sind, oder Canibal theMusical, naja jedefalls sind die spitze!
Neumodische Splatter wie Hostel oder 2001Maniacs oder so sind natürlich nimmer lustig, die Kunst des Splatterfilm is leider in den90ern verlohren gegangen!


melden

Faszination Horrorfilm!

04.04.2007 um 22:11
Link: www.youtube.com (extern)

Cannibal Holocaust is besser als die Muppet Show ......oder zieht euch ma Plan 9 fromouther space rein ....der is Pflicht! [siehe link]


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

04.04.2007 um 22:13
naja... wenn man sich so einen witzigen Splatter 10 mal anschaut, dann braucht man ebenmal was neues.... bin mal gespannt,was die sich einfallen lassen, wenn die heutigenHorror/Splatter etc auch ausgelutscht sind... früher oder später müsste es ja sokommen... obwohl man noch perversere sachen ja gar nicht mehr zeigen kann... die Filmedie gezeigt werden sind ja schon jetzt an die obere Grenze gestoßen... meine ich.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

04.04.2007 um 22:14
also ich schau mir deinen Link jetzt mal gar nicht erst an :)


melden

Faszination Horrorfilm!

04.04.2007 um 22:15
Willst du nicht den schlechtesten Film aller Zeiten sehen?^^


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Horrorfilm!

04.04.2007 um 22:23
Nein. Gibts da blut und häckselei?


melden

Faszination Horrorfilm!

04.04.2007 um 22:24
Nö, aber Radkappen an BIndfäden und Pappgrabsteine die Wackeln :D


melden

Faszination Horrorfilm!

04.04.2007 um 22:43
kennt jemand von euch den film muttertag ?


melden

Faszination Horrorfilm!

05.04.2007 um 03:11
Cannibal Holocaust auch genannt zombies unter cannibalen oder filme wie die reitendenleichen1,2,3,4,5, (tod langweilig) ,genau solche horror filme haben überhaubt keineklasse und sind bilig gemacht und ich denke mal das die flime damals für teenys gemachtwurden um ins kino zu gehen das dann das madel angst bekommt und auf denn schoss desjungen sizt und kuscheln, dewegen hatten damals solcher schrott es geschaft auf leinwandzu kommen.

aber es gibt durch aus noch gute horror filme der frühen 80er jahren,wie down of the dead ,hier genannt zombie , obwohl die US version ich besser finde alsdie euro version die von dario argento zusammen geschnieten wurde und einen anderen soundtrak erhielt, ist die US version doch daruf aus denn film nicht erst zu nehmen .

denn der film ist einen metapher an die geselschaft, das die zombies als diekonsumierende alles verschliengende zombies zeigt.

und der lezte streifen landof the dead zeigt genau das, das die oberschicht auf die kosten des folges lebt und einencritic auf usere leistungs geselschafts form ist.


melden

Faszination Horrorfilm!

05.04.2007 um 03:59
In 20 Min würde Freitag der 13 - Todesfalle Manhattan kommen^^
Ach ja auf Tele 5


melden

Faszination Horrorfilm!

05.04.2007 um 04:02
oh man sowas langweiliges schaust du dir sowas an?


melden

Faszination Horrorfilm!

05.04.2007 um 11:01
Über die Freitag der 13 Reihe kommt mir nix, aber ich hab den Film schon so oft gesehen,dass ich es ned nötig hab ihn mir auf Tele 5 anzugucken!^^
Mal davon abgesehen, isdas mit dem langweilig immer noch ansichtssache!


melden

Faszination Horrorfilm!

05.04.2007 um 11:09
ja manche finden thomas gottschlak auch fein...

wie wäre es mit nen erdbeerschnizel ,du hippy


melden

Faszination Horrorfilm!

05.04.2007 um 11:12
Du bist echt ein armer Kerl, dass is dir klar oder?
Du kommst mit keinem einzigenStatement klar, und sobald dir nix Sinnvolles mehr einfällt, fängst du an zu beleidigen,ich denke es is an der Zeit, dich langsam mal zu sperren, was anderes als Schwachsinnhast du eigendlich noch ned beitgetrage und im grunde störst du schon ganz schön hier!
Am besten gehst du wieder Koksen, und lieferst dir wieder Messerstechereien mitanderen, worauf du ja ziemlich stolz sein musst, da du es in jedem 2 Post erwähnst, wasdu doch alles schon durchgemacht hast!

Im grossen und ganzen würd ich sagen,lass gut sein, du machst dich lächerlich!


melden

Faszination Horrorfilm!

05.04.2007 um 11:15
bleib mal am topic , kämm dir deine harre


melden

Faszination Horrorfilm!

05.04.2007 um 11:17
endlich mal wieder was los hier lol.......


melden

Faszination Horrorfilm!

05.04.2007 um 11:18
Wann ich irgendwo Topic bin entscheide immer noch ich, und wenn du meinst du müsstest mirans Bein pinkeln, dann übst du jetz einfach noch ein bisschen, bis du mal einen Satz ohnegrammatikalische Fehler zustande bringst und dann probierst du es einfach nochmal!
Das mit den Rechtschreibfehlern können wir ja dann später noch mal üben, dass is jetznoch ned so wichtig!


Anzeige

melden