Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread RSS

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Terence Hill, Budspencer

zur Rubrik (Filme)AntwortenBeobachten8 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 6 123456
SamaelCrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

26.07.2010 um 00:58



@Fuchs76

Fuchs76 schrieb:
Und Gedächtnis schreibt man mit einem s.

Ja sicher ..... sorry für diesen fatalen Schreibfehler (Google hat aber auch nichts unterstrichen) ... *grübel*

Fuchs76 schrieb:
Der Bud soll ja ein begnadeter Tänzer sein...

War auch in den 50ern ein Leistungsschwimmer ... mag man sich kaum vorstellen !!



Quelle: http://www.budspencer.de

melden
   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

26.07.2010 um 01:02

@SamaelCrowley

Sogar Olympiasieger, wie ich mich zu erinnern glaube...

Der Titel lässt sich ja ändern ;)

melden
DieGeweihte
ehemaliges Mitglied


   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

26.07.2010 um 02:01




Davon hab ich sogar noch ´ne Serie auf VHS...

melden
SamaelCrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

26.07.2010 um 02:40

Eher unbekannt aber dennoch eines meiner Lieder wo man schon mal den Atem anhält ....

Terence Hill in "Keiner haut wie Don Camillo" ... hier spielt übrigens auch sein Adoptivsohn Ross Hill mit, der wie weiter oben auch in Renegade mitgespielt hat. Ist leider verstorben !!!



melden
   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

26.07.2010 um 03:41

Ich will auch mal solche Bohnen fressen. Kennt jemand das Rezept?

melden
   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

26.07.2010 um 04:34

4 büchsen weisse bohnen in tomatensauce in eine eisenpfanne geben und sie dann von mama zubereiten lassen.

für das bud spencer und terence hill-extrafeeling empfehle ich die bohnen mit dem pferd aus einer pfanne zu essen. nebenbei kann man noch ein paar banditen schikanieren.

bon appetit

melden
   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

26.07.2010 um 11:23

@YAKUMO

Und wo gibet die Holzlöffel?

melden
   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

26.07.2010 um 15:01

Für mich sind das heute noch die besten Filme aller zeiten. Die schönsten sind aber, wo beide mitgespielt haben. Habe die Filme schon zigmal gesehen, schaue mir aber immer wieder diese an, sobald sie im Fernsehen kommen.

Soweit ich weiss, ist Terence Hill einsam in Paris auf der Strasse gestorben. Wahrscheinlich Herzinfarkt oder Schlaganfall. Genaueres weiss ich leider nicht.

melden
ghostfear1983
ehemaliges Mitglied


   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

26.07.2010 um 17:09

@stanman
stanman schrieb:
noch leben beide...
nope... terence hill zählt schon länger die radieschen von unten^^

ich fand und find die filme von den beiden geil... die filme, die sie allein gedreht haben fand ich immer ... doof is übertrieben, aber nicht so gut. die beiden waren schon ein gutes schauspielerteam. und buddy fand ich in seinen rollen noch am genialsten, ruhig, gelassen, kräftig und "durchschlagend".. vor allem aber gemütlich ^^

ach ja... mädels...DIE STAHLBLAUEN AUGEN SIND NUR KONTAKTLINSEN GEWESEN ^^

melden
   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

26.07.2010 um 17:18

Terence Hill ist tot?

melden
ghostfear1983
ehemaliges Mitglied


   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

26.07.2010 um 17:20

@Gallison
das ist das, was ich zumindest weiß... laut wiki nit... aber ich hab schon von vielen, die sich nit untereinander kennen gehört, dass er tot sein soll.... wie, wann, warum weiß ich nit... aber scheinbar erfreut er sich bester gesundheit... ^^

melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied


   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

26.07.2010 um 17:35

Also ich habe nirgends einen Hinweis finden können dass der tot sein sollte...

Zwei beinharte Jungs, machte Spass denen zuzuschauen!

melden
Warhead
Mitglied gesperrt
-> Begründung


   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

26.07.2010 um 17:38

Das sind genau die Filme deren Drehbücher Kinski als Dreck und das Endergebnis als Scheisse bezeichnete,da diese Scheisse durch fette Gagen vergoldet wurde hat er dort mitgespielt...um sich dann bei den mies bezahlten Kunstprojekten Herzogs zu verdingen

melden
   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

26.07.2010 um 17:49

ich hab sie fast alle gesehen. bud spencer und terence hill haben mich lange zeit in meinem leben begleitet. einfach großartig...

melden
Warhead
Mitglied gesperrt
-> Begründung


   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

26.07.2010 um 17:50

das ist kein Spiel,das ist ein Massaker

melden
ghostfear1983
ehemaliges Mitglied


   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

26.07.2010 um 17:54

@Warhead
Warhead schrieb:
Das sind genau die Filme deren Drehbücher Kinski als Dreck und das Endergebnis als Scheisse bezeichnete,da diese Scheisse durch fette Gagen vergoldet wurde hat er dort mitgespielt...um sich dann bei den mies bezahlten Kunstprojekten Herzogs zu verdingen
selbst so ein kranker aber genialer idiot wie kinski hat da mitgespielt... nur wenn ich etwas als scheisse deklariere, dann habe ich soviel stolz dazu zu stehen und nicht teil einer scheisse zu sein. ich steige auch nicht in die nazi-szene ein, weil ich sie scheisse finde, da aber vllt gut geld machen könnte...

sicherlich war kinski kontrovers... aber er war genauso widersprüchlich... sein talent lag aber mitunter darin, wortgewand sein verhalten und denkweise zu begründen, obwohl sie voll daneben lag... hier gehts aber nit um kinski...

die synchronisation der filme von bud und terence geht darauf zurück dass deren synchronisisten sich nit ans buch gehalten haben sondern einfach frei schnauze geredet haben ^^.. darum sind die filme in deutschland auch erfolgreicher als in italien ^^

melden
normalbruda
ehemaliges Mitglied


   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

26.07.2010 um 18:11

ich find die beiden coll...war zwar nicht meine generation aber ihre filme sind trotzdem unterhaltsam und lustig

melden
   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

27.07.2010 um 00:45

@martialis

bei IKEA :)

melden
SamaelCrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

27.07.2010 um 21:01

Auch ein Klassiker



melden
   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

27.07.2010 um 21:14

...also keine Ahnung, wie ihr darauf kommt, dass Hill tot sein soll,
zumindest bis zum 07.05.2010 erfreute er sich Bester Gesundheit:

Terence Hill und Bud Spencer erhielten am 7. Mai 2010 in Rom den italienischen Filmpreis 'David di Donatello' für ihr Lebenswerk



zu RENEGADE...phantastischer Soundtrack ;)



melden

Seite 2 von 6 123456

89.622 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Horrorfilme, die auf WAHREN Begebenheiten basieren217 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden