Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread RSS

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Terence Hill, Budspencer

zur Rubrik (Filme)AntwortenBeobachten8 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 6 123456
   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

08.08.2010 um 17:46



@derfremde
Ja, dass ist wohl war. Aber DVD's halten auch nicht ewig.
Wobei die Soloprojekte nie so gut waren, als wenn sie zusammen was gemacht haben.

melden
DerFremde
versteckt


   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

08.08.2010 um 17:47

@KlausBärbel

Ja die beiden haben immer sogut Zusammengepasst^^

melden
   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

08.08.2010 um 19:10

Kleiner Tipp, auf Kabel 1 läuft gerade "Das Krokodil und sein Nilpferd" ;)

melden
SamaelCrowley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

09.08.2010 um 01:00

L Ultimo Valzer aus Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen ... genial.



melden
   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

23.09.2011 um 21:35

Stahlblaue Augen... ^^

Edit : Sry, hab mich im Datum verlesen... Hab mich im Jahr vertan. Aber selbst wenn : einen 20 Tage stillstehenden Thread wieder aus der versenkung zu holen, ist auch nicht so toll... sry

melden
   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

25.09.2011 um 01:12

Ich muss hier mal was dazu schreiben Bud Spencer und terence Hill sind kult besonder Spencer fand ich immer ganz toll aber hill auch besonders als er vor ein paar Monaten in unserer Nähe gedreht hat. (Wobei mich auch verwundert hat das hier nachrichten über seinen tot standen für jemanden der mehr als ein Jahr tot sein sollte sah er noch ganz frisch aus)

melden
   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

25.09.2011 um 01:16

Bud Spencer Und Terence Hill Filme ...waren auf alle Fälle Filme mit denen man mich im Kinderalter immer ruhig stellen konnte...ich habe das verschlungen.
Grade die ganzen Western...und auch heute noch gibt es erstmal Bohnen mit Speck wenn ich mir das anschaue. :D

Auf den Punkt gebracht haben das Springtoifel :D



melden
   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

25.09.2011 um 01:22

Oh,das hier ist eine heilige halle und wehe dem,der sie entehrt.
ich entzünde gleich mal eine kerze,nein,am besten gleich zwei für meine idole.
und natürlich für rainer brandt,der die herrlichen dialoge geschrieben und teilweise synchronisiert hatte.
der hatte diese filme erst erfolgreich werden lassen.
was für eine zeit war das nur.
danke für den thread! :D

@SamaelCrowley

melden
   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

26.09.2011 um 18:07

Oooooh :O Warum wusste ich denn von diesem Thread nichts.

http://www.google.at/url?source=imglanding&ct=img&q=http://geologicsystems.files.wordpress.com/2011/06/bud-spencer.jpg&sa=X&ei=6qKATtzJOaSp4gTbqqTPDg&ved=0CAkQ8wc4MQ&usg=AFQjCNHKzUzP7wasU7oq5HwCe-KHsf8zGw

Das Bild werd ich mir auf Leinwand drucken lassen und nach meinem Umzug, jetzt am Wochenende, wird dieses meine Küchenwand zieren x)
*schmacht* Es geht doch nichts über Bud Spencer und Terence Hill

melden
JuppStrahleman
ehemaliges Mitglied


   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

27.09.2011 um 03:00

Ich Liebe die beiden !!!



Solo sind die aber auch nicht schlecht





So Leute viel Spaß

melden
   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

27.09.2011 um 10:57

Oh ja... es gibt wirklich drei Helden zum Ablachen: Bud Spencer, Terence Hill und nicht zu vergessen der unsterbliche Louis De Funes...



melden
   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

27.09.2011 um 20:15

NA endlich mal ein Thread mit Style Und Klasse !!!! :D Wunderbaar *_*

melden
   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

27.09.2011 um 20:34

@JuppStrahleman

Cool!Das ist mit einer meiner lieblingsszenen!

Aber auch die Anfangssequenz von "4 Fäuste für ein Hallelujah" finde ich einfach nur Geil.
Da wo Bud den einen zum Pflegefall prügelt und den die Bohnen wegfuttert.

Ach,es gibt so viele Filme von den Beiden,die ich alle gern sehe.

melden
   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

27.09.2011 um 20:38

KlausBärbel schrieb:
Wobei die Soloprojekte nie so gut waren, als wenn sie zusammen was gemacht haben.

Klarer Fall,sehe ich auch so,aber ich finde zum beispiel:

"Sie nannten Ihn Mücke" oder "Don Camillo" jeder für sich genommen ebenfalls gelungen.

Aber stimmt schon.Gemeinsam waren sie das Erfolgsprügelduo der 70er.

melden
JuppStrahleman
ehemaliges Mitglied


   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

28.09.2011 um 03:27

Einer der besten Western die je gemacht wurden





Und das ist der Anfang des Prügel-duos :-)





Ich weiß nicht aber seit dem die die 10 Minuten maxi Länge auf You Tube weg haben, wird der channel langsam richtig Gut.

melden
   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

06.10.2011 um 18:44

Wow, die beiden waren echt klasse. Ein ganz großes Stück Kindheitserinnerung! :)

melden
   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

06.10.2011 um 18:47

@Burnistoun Da hast du vollkommen recht :D Ich kann die Filme selbst heute immer wieder sehen und langweile mich nie dabei. Das war noch gutes Kino.

melden
   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

07.10.2011 um 09:46

@Schrotty

Ja, die Filme kommen einem zwar manchmal wie aus einer anderen Welt vor, aber seine Hektikattacken waren zum Brüllen, genauso wie die Sprüche von Bud Spencer und Terence Hill.

melden
   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

07.10.2011 um 23:02

Einfach Kult die zwei. Früher auch immer mit meinen Vater geschaut und heut schau ich sie immer noch und lach mich genauso kaputt wie damals

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread

09.10.2011 um 11:32

@RMcKay
@Burnistoun
@Schrotty
@Kenti
@JuppStrahleman
@oldbluelight
@Titania
@serpens
@champkind23
@sixsuns

Heute nachmittag / Kabel 1 / ab 16:00 Uhr - Wdh von " Die linke und die rechte Hand des Teufels" sowie im Anschluß danach " Vier Fäuste für ein Halleluja"



melden

Seite 4 von 6 123456

89.644 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Eine Reise ins All ohne Wiederkehr
Ein Kosmonaut befindet sich im Weltall, er umrundet den Globus und ist überzeugt davon, dass er es nicht mehr zur Erde zurück schaffen wird.
Ein Kosmonaut befindet sich im Weltall, er umrundet den Globus und ist überzeugt davon, dass er es nicht mehr zur Erde zurück schaffen wird.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden