Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kassengift?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kassengift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kassengift?

23.07.2011 um 14:03
@Goneril

Chuck Norris?
Ich hoffe, Du hast Deinen Fluchtweg gut geplant, falsche Ausweispapiere usw., denn Du spielst eindeutig mit Deinem Leben.


melden
Xionara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kassengift?

23.07.2011 um 21:23
@Commonsense

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich vom "Bau" bin und Filme nicht nur nach dem Unterhaltungsfaktor beurteile.


melden

Kassengift?

23.07.2011 um 21:35
@Xionara

Könntest Du das etwas näher erläutern?
Bist Du Schauspielerin, Regisseurin, Requisiteurin, oder Scriptgirl?


melden

Kassengift?

25.07.2011 um 17:53
DUNE war sicher Kassengift...und zwar deswegen,
weil die Welt zu 95% aus unwissenden Ketztern besteht, verdammt nochmal...


melden

Kassengift?

27.02.2016 um 21:51
Til Schweiger!
Wenn ich den sehe, kommt mir alles hoch.
Sobald ich den irgendwo im Tv sehe, schalte ich sofort weg


melden

Kassengift?

27.02.2016 um 23:54
Tom Cruise, Tommy Lee Jones, Leonardo DiCaprio.



Ich fand "Der bewegte Mann" mit Til Schweiger gut, fand auch, er passte gut in die Rolle, aber ich würde mir keine Filme wegen ihm ansehen.
In "Barfuß" hat er auch gespielt, oder? Gerade sein etwas unangenehmer Charakter passte da so gut.


Alles in allem find ich, ein Schauspieler kann passend oder unpassend besetzt sein, davon hängt viel ab.
Jack Nicholson in "Besser gehts nicht" war einfach mal grandios, aber in "Was das Herz begehrt" fand ich ihn völlig fehl am Platze.


melden

Kassengift?

27.02.2016 um 23:58
Was mich viel mehr nervt, sind missratene Film-Romanzen, oder wie immer ich das nennen soll.

In "Ein Chef zum Verlieben" hab ich absolut nicht kapiert, warum die Sekretärin oder Assistentin sich in den Chef (Hugh Grant) verliebt. Der war einfach mal nur ein A.... .
In "Volcano" ging es mir ähnlich. In einer Szene am Ende legt die weibliche Hauptdarstellerin ihren Kopf an Tommy Lee Jones´ Schulter - aber nichts hatte sich dahin entwickelt, die haben nicht angebändelt oder so. War einfach nicht nachvollziehbar.


1x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kassengift?

28.02.2016 um 00:15
@Ungluecksrabe

Dich mag ich!
Til Schweiger geht überhaupt garnicht


melden

Kassengift?

28.02.2016 um 19:05
Niemals einen film des turbo nuschlers schweiger xD


melden

Kassengift?

29.02.2016 um 09:59
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:In "Volcano" ging es mir ähnlich. In einer Szene am Ende legt die weibliche Hauptdarstellerin ihren Kopf an Tommy Lee Jones´ Schulter - aber nichts hatte sich dahin entwickelt, die haben nicht angebändelt oder so. War einfach nicht nachvollziehbar.
Fällt mir auch immer wieder auf. Aber ich schau den Film gerade deswegen gerne, weil man auf die ansonsten unvermeidbare Romanze verzichtet hat.


melden

Kassengift?

29.02.2016 um 10:41
Til Schweiger (und viele andere deutsche Schauspieler), Adam Sandler, Jim Carrey, Kevin James.


melden

Kassengift?

29.02.2016 um 10:45
Heike Makatsch

Und dann noch diese alternden Action-Darsteller. Jean-Claude van Damme und ähnliche.


melden
Jule Profil von Jule
beschäftigt
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020Unterstützerin

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kassengift?

01.03.2016 um 23:56
Ich finde Nicolas Cage furchtbar! :{


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kassengift?

02.03.2016 um 23:00
Til Schweiger Boris Becker und Steffi Graf > alle in einen Sack und draufhauen...


melden

Kassengift?

03.03.2016 um 09:13
@elten

In wie vielen Filmen haben Boris Becker und Steffi Graf denn bisher mitgespielt?


melden
melden

Kassengift?

03.03.2016 um 15:57
@DeadPoet

Joar, mehr als dieser Film fiel mir nämlich auch nicht ein.


melden