Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

24.02.2015 um 12:33
@Aniara

Achso ok ^^

So ne zombie apokalypse in real würd mir gefallen ;) xD

Anzeige
melden

The Walking Dead

24.02.2015 um 15:28
hoffentlich wird was aus dem Walking Dead Spin-Off. Die erste Pilotfolge wurde bereits gedreht aber weitere Folgen wurden noch nicht bestellt...

PS: Laut der Vorschau für die nächste Folge ist die Stadt sehr leer oO


melden

The Walking Dead

24.02.2015 um 20:54
war doch klar, dass die Folge endet, bevor sich die Tore öffnen ;)
ist ein typischer Cliffhanger - schließlich sollen die Leute auch nächste Woche wieder einschalten!

Ist eigentlich schon bekannt, wer SpoilerNegan spielen wird??
Also welcher Schauspieler?


melden

The Walking Dead

24.02.2015 um 21:27
wir könnten doch wetten abschliessen, ob Rick seinen männlich machenden Bart, in der verschnaufpause schneidet. :D

ich glaub eher nicht :D


melden

The Walking Dead

24.02.2015 um 21:42
...na dann sage ich mal:
Ja, er schneidet seinen Wildwuchs^^
fand ihn mit 3-Tage-Bart am ansehnlichsten.......


melden

The Walking Dead

24.02.2015 um 21:57
@Finchen
naja, aber er kommt Männlicher rüber mit bart. sonst sieht er aus wie ein weichei


melden

The Walking Dead

25.02.2015 um 07:13
@Finchen
Es gibt noch keine neuen Schauspieler, die zu Negan passen würden. Wir dürfen also noch gespannt sein. :)
Ob er überhaupt noch in dieser Staffel zu sehen sein wird, bleibt die andere Frage.


melden

The Walking Dead

25.02.2015 um 11:42
@Finchen:

Nein, bisher nicht, es gab viele Gerüchte zulezt, sogar um Charlie Cheen , aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich vermute auch mal das sie dass bis zum letzten moment, geheim halten werden.

Als Aaron den Chirugen erwähnt hat, musste ich ja sofort an Carl denken, bin mal gespannt ob sie das umsetzten...


melden

The Walking Dead

25.02.2015 um 18:42
Chirurg? Carl? Hab ich was verpasst? ^^

Charlie Sheen...... joa.... ob sie so viel Freude haben, wenn der nur kommt, wann er will und nur macht, was er will.... ist fraglich :D und irgendwie kann ich mir den nicht anders vorstellen als "Charlie" aus 2&1/2 men...

wie wäre Sir Anthony Hopkins :D
den brauch ich nur sehen, und ich bekomm Angst - dank seiner legendären "Hannibal"-Umsetzung...

oder Kevin Bacon, der spielt echt toll den Bösen........


melden

The Walking Dead

25.02.2015 um 19:09
@Finchen

Die sagten die haben nen chirurgen in der stadt und der kann das bein von noah reparieren.

Und charlie sheen ... oh gott falls ja dann soll er gleich aufgefressen werden ^^


melden

The Walking Dead

25.02.2015 um 19:20
@Finchen Mr.Niceguy.

Diesen Chirugen gibt es in den Comics auch, und er ist nicht ganz unbeteiligt als vorsicht comic spoiler Spoiler Carl sein Auge verliert .

Mal gucken ob sie das in der Serie auch umsetzten.


melden

The Walking Dead

25.02.2015 um 19:25
@dintto

Boa ich muss weg hier , diese ganzen vll spoiler machen mich noch krank.

Ich will hier noch kaum was lesen sonst is die serie für mich im arsch.


melden

The Walking Dead

25.02.2015 um 19:32
Dafür sind die Spoilertags ja da, muss man ja nicht anklicken.Auserdem ist es offen, ob sie das in der Serie überhaupt umsetzen.Es gibt viele unterschiede zwischen Comic und Serie.


melden

The Walking Dead

25.02.2015 um 19:44
@dintto

Die sind bei mir schon offen... immer


melden

The Walking Dead

25.02.2015 um 19:52
Nutz du eine mobile version? Bei serienjunkies, gibt es in der mobilen version das gleiche problem.


melden

The Walking Dead

25.02.2015 um 20:46
@dintto

Jap am pc ises normal da muss ich spoiler anklicken das ich es seh und bei der app ises so -.-


melden

The Walking Dead

25.02.2015 um 21:01
@Mr.Niceguy

Ja dacht ich mir, sie können wohl die Daten der Spoilertags, in der mobilen Version nicht richtig verabeiten.Ich würde das Problem einfach, der Verwaltung melden. Bei SJ haben sie sich bei mir zumindest geantwortet, ihnen sei das Problem bekannt und sie würden daran arbeiten.


melden

The Walking Dead

25.02.2015 um 22:41
War es nicht auch so, dass SpoilerRick seinen Arm verliert? Ich meine, ich habe da irgendwo was gelesen......


melden

The Walking Dead

25.02.2015 um 22:46
@Finchen

Sind die Comics vor oder nach der Serie entstanden?


melden

The Walking Dead

26.02.2015 um 00:19
@Yotokonyx

Die tv serie ist aus den comics entstanden. also vor der tv serie.


Anzeige

melden