Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

23.02.2016 um 18:08
Also ich weiß ja nicht.... Spoiler als sich Rick und Michonne geküsst haben fand ich das irgendwie ekelhaft. Die zwei wirkten immer wie Geschwister auf mich.... irgendwie war es so als ob Rick seine kleine Schwester vögelt... *kotzwürg* Ich finde das Michonne besser zu Daryl passen würde. Naja...


Wieso kennt ihr eigentlich alle diesen "Jesus" ? Wurde der vorher angekündigt? Und was hat es mit ihm aufsich?

Anzeige
melden

The Walking Dead

23.02.2016 um 19:18
@Apoplexia
"Jesus" kommt in den Comics vor und spielt eine zentrale Rolle.


melden

The Walking Dead

23.02.2016 um 19:20
@Aniara

Alles klar. Danke. Die comics kenne ich nicht


melden

The Walking Dead

29.02.2016 um 22:53
SpoilerBei Ab,Sacha und Rosita dachte ich mir sofort, bitte nicht schon wieder so eine beschissende Dreecksgeschichte, ala Rick,Shane, Lori!

Gregory hat sich von der ersten Sekunde genau, als das wiedeliche feige Ar……. herausgestellt, der ja auch ist.Schade das der Typ ihn nicht umbringen konnte.

Dass Rick ausgerechnet Maggie die Verhandlungen mit Gregory überlässt hat mich durchaus überascht.Muss aber sagen, sie hat das gut gemacht.Schön dass sie endlich mal wieder eine Rolle hat.

Nach ihren Auftritt bin ich mehr den je davon überzeugt, dass sie Glens Comic-Tod 1:1 übernehmen werden.Ich hoffe aber sehr das die Autoren uns da bewusst, auf die falsche Fährte locken….

Als Rick den Typen (hab seinen Namen vergessen) killt, die Bewohner ihn entsetzt anstarren und er nur sagt What, genialer Moment! Musste sehr lachen, so langsam wird mir Rick wieder sympatisch.

Was bleibt sonst zu sagen, ich vermisse Carol und Morgan, so langsam könnten die beiden mal wieder die Show rocken.Mal wieder Carol eine schöne Carol allein, zu Hause Episode hätte was.��

Fazit:Gute Aufbauepisode die das Hilltop durchaus Comicnah einführt uns Atombome Negan ein weiteres Stück näher bringt. Fazit:Gute Aufbauepisode die das Hilltop durchaus Comic nah einführt uns Atombome Negan ein weiteres Stück näher bringt. Rick will Krieg mit Negan den kann er haben.

Er hat ja keine Ahnung mit wen er sich da anlegt.Wie episch wäre das jetzt bitte, wen Rick diese Fehleinschätzung mit seinen Leben bezahlt, und Negans erster Opfer wird.Aber dazu fehlen den Machern leider die Eier.Bislang gefällt mir die 2-Staffelhälfte sehr gut, hoffentlich behält die Serie dieses Level jetzt bei.



melden

The Walking Dead

01.03.2016 um 09:42
Also muss sagen, die Folge hat mir wieder sehr gut gefallen.


melden

The Walking Dead

07.03.2016 um 23:03
SpoilerDas Opening mit Carol fand ich einfach nur genial, die Musikauswahl ebenfalls super.So ein kleiner Ausschnitt aus Carol leben, zwischen Cokies backen, Walker töten und Essen verteilen, hat ich mir schon lange gewünscht, wunderbar.Man merkt ihr eine gewisse innerliche Zerissenheit an.Sie wünscht sich ein Stück weit Normalität, will aber auch nicht schwach werden.

Den Kuss hingegen, empfand ich einfach nur als schwach und deplaziert.Es passte weder zu Carol noch zum Moment der Szene, keine Ahnung was sich die Autoren dabei dachten.Eine Chemie zwischen den beiden, habe ich ebenfalls nicht gespührt.Irgendwie wirkte das ganze unheimlich, erinerte ich mich irgendwie an Michonne, als wir sie in der 3-Staffel zum ersten mal lachen sahen. Die Art und Weise wie Glen zum ersten mal einen Menschen tötet, war besonders grausam.

Jemanden im Kampf zu töten, während er sich verteidigen kann und auch versucht Dich zu töten, ist das eine.Aber eine wehrlose Person, im Schlaf eiskalt, zu erstechen hat noch mal eine ganz andere Qualität. Ich konnte in diesen dem Moment durchaus mit ihm mitfühlen, diese eine Grenze wollte er nie überschreiten, und jetzt musste er auch noch so tun.Ganz starker Moment, die Fotos waren mir dann mal wieder eine Anspielung zu viel. Ich weigere mich zu glauben, das die Macher seinen Tod so plump und auf Hölzfällerart Anteasern.Das muss einfach eine Finte um uns später umso härter zu schocken.

Ob der Plan gut wage ich mal zu bezweifeln, er war auf jeden Fall sehr riskant.Ein Verätter im Hilltop hätte ausgereicht um fast alle fähigen Kämpfer Alexandrias auszulöschen.

Was gleichzeitig den sicheren untergang von Alexandria bedeutet hätte.Rick ging All-in ohne seinen Feind zu kennen.Er hatte sehr viel Glück.Denoch bleibt festzuhalten:Der Krieg hat gerade erst begonnen.

Ich hoffe, dass wir in den nächsten Episoden endlich wieder mehr Morgan bekommen, sein Auftritt dann doch irgendwie enttäuscht.Die Autoren machen zu wenig, aus dem diesen geilen Charakter.Was hat er da am Ende gebaut? Spontan war mei erster Eindruck, das es sich hierbei um eine Gefängsniszelle handelt.

Fazit: Wieder eine starke Episode dessen Cliffhanger, mit einer gelungenen Mischung aus Charaktermoment die Spannung auf maximale erhöht.Ich will jetzt unbedingt wissen, wie es weitergeht.Kann die nächste Episode kaum noch erwarten:So macht TWD Spass.



melden

The Walking Dead

09.03.2016 um 10:08
Wieso schreibt keiner mehr ? ^^ ich möchte weiter lesen xD


melden

The Walking Dead

09.03.2016 um 12:37
@Blackspider
@dintto hat die Episode eigentlich ganz gut zusammen gefasst. :)


melden

The Walking Dead

09.03.2016 um 15:19
Don't forget
FEAR the Walking Dead

Season2 Start -> 10. April 2016, also Morgen bei ANC in den USA!
http://www.amc.com/shows/fear-the-walking-dead


1x zitiertmelden

The Walking Dead

09.03.2016 um 16:23
@mayday
Danke für die Info, hatte ich gar nicht auf dem Schirm, muss ich morgen dann mal reinschauen. Vielleicht bekommt die Serie ja noch die Kurve zum Besseren.


1x zitiertmelden

The Walking Dead

09.03.2016 um 16:52
Was lieben alle an The Walking dead???? Kann mir das mal jemand sagen???? .... Alle sind im Zombie Wahn, irgendwie :D Dabei gibt es doch gar keine!


melden

The Walking Dead

09.03.2016 um 17:49
@Aniara
danke sehr:D


melden

The Walking Dead

09.03.2016 um 17:57
@mayday
@Aniara
Zitat von maydaymayday schrieb:10. April 2016, also Morgen bei ANC in den USA!
Zitat von AniaraAniara schrieb:muss ich morgen dann mal reinschauen.
Wir haben MÄRZ...

...also noch etwas Geduld....

:D


melden

The Walking Dead

09.03.2016 um 18:58
@Subcomandante
autsch! Danke, ich Idiot ;)


melden

The Walking Dead

10.03.2016 um 08:08
@Subcomandante
@mayday
Sorry, ich dachte Morgen bei AMC und ab April in Deutschland. Danke für die Aufklärung. :D


melden

The Walking Dead

10.03.2016 um 21:52
Dafür, dass die Serie ordentlich an Fahrt angenommen hat, ist hier echt wenig los. Ich bin schwer begeistert von den letzten drei Episoden und freue mich auf die weiteren. Ich bin gespannt, wer von den Hauptdarstellern drauf gehen wird.


melden

The Walking Dead

10.03.2016 um 23:30
@gallagher

Bei mir hat sich mittlerweile einfach son Gefühl breit gemacht, dass ich die Serie noch verfolge, aber es passiert ja nichts wirklich Neues mehr. Kommt wieder ne neue Gang und Krieg, wie es bisher immer war, daher ist für mich da nicht mehr viel zu sagen, die Story dreht sich nur noch im Kreis.


melden

The Walking Dead

10.03.2016 um 23:33
Ich fand die letzte Folge von den bisherigen 3 am schwächsten.

Sie war noch auf sehr hohem Niveau, aber dennoch ist sie im Vergleich abgefallen. Das Ende hatte ich fast schon so erwartet. Zwar vielleicht nicht mit den beiden Protagonisten, aber das jemandem etwas passiert, war von Anfang klar.

Dennoch schauspielerisch - vorallem von Glenn - 1a.


melden

The Walking Dead

11.03.2016 um 01:19
Ich bin so unfassbar auf Negan gespannt. Hoffentlich halten sich die Dinge nun am Comic. :)


melden

The Walking Dead

11.03.2016 um 16:19
das überzeugt mich alles nicht. die wolves waren schon so megastark und brutaler als satan und dann.. waren sie nachm kurzen intermezzo weg. immer neue, "krassere" gegner sind sehr einfallsreich.

wünsche mir mehr folgen wie die in der seuchenschutzstation, wo ein näherer einblick in das warum gewährt wird und man diesen virus ergründet.

aber nein. wir wissen nun inzwischen alle, dass rick&co. unbesiegbar sind und endloskämpfe tätigen, da sie einfach unfassbar krass sind. nebenbei bzw. dauerhaft werden sinnlose gespräche geführt. alles dreht sich im kreis.

gefällt mir staffel 1 von ftwd deutlich besser.


Anzeige

melden