Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

09.10.2012 um 23:53
Looper scheint ja der Hammerfilm zu sein. Ist im illegalen Stream momentan aber nur in gruseliger Quali verfügbar. :D

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

10.10.2012 um 00:21
Hast du denn Angst,mit fremden Leuten im dunklen Kino zu sitzen?
Film ist klasse,am besten hinterher noch was Aufregendes machen-der ist sehr aufwühlend.^^
@Wolfshaag


melden

Letzter Film + Bewertung

10.10.2012 um 00:25
@Häresie
Nein, aber ich mag weder fremde Leute, noch Kinos. Man darf da ja gar nichts mehr und muss dafür ewig lange Werbung sehen, welche einen nicht interessiert, obwohl man sogar Eintritt gezahlt hat und das nicht zu knapp.
Und was das Thema "aufregend" betrifft, denke ich, bin ich auch nicht besonders massenkompatibel.^^


melden

Letzter Film + Bewertung

10.10.2012 um 00:29
@Wolfshaag
Verstehe.Aber gute Filme sind schon ein besonderes Erlebnis auf großer Leinwand.
Das ist mir das Geld auch wert.
Ich war vor dem Film total müde,aber danach wach und voller Energie,aber gibt auch andere Möglichkeiten,das abzulassen,als in der Masse,das stimmt wohl. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

10.10.2012 um 00:39
@Häresie
Da hast Du sicher recht, sie sind auf einer großen Leinwand natürlich ein Erlebnis. Mir geht es auch weniger, um das Geld ansich, aber wie gesagt, ich wäge einfach Kosten und Nutzen ab.

Da ist bei "Pro": Schönes Leinwanderlebnis, eventuell eine schöne Atmosphäre.

Und bei "Contra":
Nervige Werbung vor dem Hauptfilm, überteuerte Preise, man darf nicht rauchen, es ist viel enger und unbequemer, als in alten Kinos, wo es sogar noch Logen gab (war das geil), nervige Vollidioten, welche den ganzen Film lang quatschen usw.

Hinzu kommt, dass ich mit meiner heimischen technischen Ausführung ganz zufrieden bin und den Film jederzeit sehen kann, egal mit wem und egal, ob mit Pause, oder nicht, ich kann dabei soviel rauchen, saufen, essen, labern, sonstwas^^, wie ich will. :D Und "aufregende" Sachen kann ich vorher, nacher oder dabei auch machen.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.10.2012 um 00:49
Das ist schon richtig.
Ich hab manchmal eben nur Lust,gerade dann den Film zu sehen,wenn er herausgekommen ist,da will ich auch nicht warten,bis eine einigermaßen annehmbare Version als Stream verfügbar ist.
Der Film passte auch gerade saugut in mein Befinden.^^
Ich geh manchmal auch erst 20 Minuten später in den Film,um die Werbung nicht ansehen zu müssen.
Und in der Spätvorstellung ist das Kino bei mir auch meist recht spärlich besucht,da nerven auch keine fressenden,quatschenden Jugendlichen.
Aber ich weiß schon,was du meinst.Jaa,rauchen dabei wär gerade bei aufregenden Filmen schon cooler. :D


melden

Letzter Film + Bewertung

10.10.2012 um 00:49
@Wolfshaag


melden

Letzter Film + Bewertung

10.10.2012 um 01:02
@Häresie
Ich sehe schon, wir verstehen uns. :D Mit Dir würde ich dann vielleicht mal ins Kino gehen.


melden

Letzter Film + Bewertung

10.10.2012 um 01:05
@Wolfshaag
;)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

10.10.2012 um 08:19
Mein letzter Film:

Die vierte Macht

Story: 8/10
Musik: 2/10
Spannung: 6/10
Schauspieler: 8/10

= 8+2+6+8 = 24/4= Gesamtwertung: 6/10

Fazit: Story ist (dank Moritz Bleibtreu der´s mal wieder gerissen hat), unterhaltsam gespielt und der ein oder andere kleine Twist wird "Genreunerfahrene" vielleicht auch milde überraschen, aber letzendlich hat man das Szenario so oder ähnlich schon zu oft in ARD- undZDF-Abendkrimis gesehen, nur wird es hier auf Hollywoodniveau ausgewalzt. Für meinen Geschmack, zu sehr Massenware, aber der Film an sich kann gerade heutzutage einfachere Gemüter zumindest mal etwas zum Nachdenken anregen.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

10.10.2012 um 10:06
The Thin Red Line

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

10.10.2012 um 10:12
Skyline

6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

10.10.2012 um 21:27
Looper?
Naja die Schauspieler sind Hammer ja... die Idee hinter der Story ist nicht übel... die Umsetzung find ich mangelhaft. Der Film lebt hauptsächlich von der Leistung der Schauspieler... und der Junge macht mir Angst.... hät ich so nen Kind würd ich mich nachts im Schlafzimmer verbarikadieren bevor ich mich schlafen lege... mit ner Knarre unterm Kopfkissen.
Und dies nicht aufgrund seiner Fähigkeiten.. da würd ne knarre auch nicht viel nützen.. sondern aufgrund seiner Ausstrahlung... die nicht wirklich viel kindliches hatte.
Hab noch nie ein Kind in nem Film gesehn, dass so reif rüberkam... ich würde ihn gerne mal in der Rolle des Antichristen sehen.
Oh ich seh grad.. er übt schon:
pierce gagnon
Naja auf jeden werden wir den kleinen Kerle sicher noch in so manchen Filmen sehn, sofern er die pupertät ohne grösseren Absturtz übersteht.
7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

10.10.2012 um 23:28
Werewolf: The Beast Among Us

3/10

Ich habs mir nur wegen den zum Teil guten Bewertungen auf der Seite angeschaut. Ich kann die Kritiken aber absolut nicht nachvollziehen.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.10.2012 um 00:29
The Godfather ( Der Pate )

10/10

einfach nur brilliant :)


melden

Letzter Film + Bewertung

11.10.2012 um 04:29
Von meiner Seite mal wieder zwei Filme:

• Cabin in the Woods - 8 v. 10
SpoilerSehr grotesk, einerseits die routinierten Mitarbeiter mit ihrer ordentlichen Prise Zynismus (Telefonat m. dem Tankstellentypen :D ), auf der anderen Seite die verängstigten Kids. Fand den Film von Anfang an fesselnd, hat zwar keine Horrorelemente und splattert lieber, aber die Story ist ganz nach meinem Geschmack, insbesondere das Ende. Welches auch nicht absehbar ist.

• ACAB - All Cops are Bastards 8,5 v. 10
Ein Film der in Rom spielt und den rauen Alltag von einigen italienischen Bereitschaftspolizisten zeigt. Das sind die Jungs, die bei Ausschreitungen jeder Art, vor allem bei Fussballspielen, ranmüssen. Überwiegend geht es um drei altgediegene Hasen und einem Neuling. Alle Protagonisten haben ihre Sorgen, Probleme und müssen sich zudem mit dem harten Arbeitsalltag rumschlagen. Der Neuling lernt die rauen Sitten und verquere Ideologie der Einheit kennen. Langsam aber sicher wird ihm bewusst, wo er da notgedrungen reingeraten ist. Auch hier ein tolles Ende.

Sehr empfehlenswerter Film, jeder der schon Green Street Hooligans und Football Factory mochte, wird auch dieser Streifen gefallen. Auch wenn er nicht in England spielt und eher die Gegenseite dokumentiert.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.10.2012 um 18:44
Iron Sky 1/10

Was für ein scheiss..


melden

Letzter Film + Bewertung

11.10.2012 um 19:29
@blackMetal87
Der war doch Super. Richtig schöner Trash :D Hätte dem 8/10 gegeben.


melden

Letzter Film + Bewertung

11.10.2012 um 19:44
@ paranormal

Geschmackssache :)


melden

Letzter Film + Bewertung

11.10.2012 um 23:14
Iron Sky

7/10

Komisches Ende


Anzeige

melden