Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

25.11.2019 um 23:56
Very bad Santa


Ich mag den :)

7/10

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

26.11.2019 um 01:23
Dear Mr. Gacy

Nur Unsympathen aber schwierig zu beurteilen mit dem wahren Hintergrund


melden

Letzter Film + Bewertung

26.11.2019 um 06:36
images

Was für eine ungeheuerliche Tragödie. Kannste dir gar nicht ausdenken.

Eine echte Naturgewalt von Margot Robbie bügelt hier übers Eis, und an der Bande eine nicht minder schlechte Allison Janney als ihre monströse Mutter, die sie versucht zu Höchstleistungen zu trimmen. Aber wie! Der Rest vom Cast war auch sehr überzeugend.

Das Drehbuch hatte so seine Momente, wo ich dachte, naja.. Effekthascherei, die jetzt etwas unangebracht oder zumindest unnötig gewesen wäre. Aber das verzeiht man doch gerne, wenn man auf der anderen Seite von der Dynamik der Story und der Sympathie des Hauptcharakters mitgerissen wird. Bei all seiner Ambivalenz, die wohlgemerkt durchweg offen zur Schau getragen wurde. Herrlich.

Weil ich eh ein Fan von Sportfilmen bin, bin ich etwas voreingenommen. Dennoch ist der Film in meinem Dafürhalten für jeden gut zu schauen. Daher eine 9.


melden

Letzter Film + Bewertung

26.11.2019 um 09:42
Das Haus auf der Teufelsstraße

:sleepy: /10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.11.2019 um 18:17
Terrifier

rostigeLaubsägenundCoschneidendurchFleischundKnochenwieheißerDrahtdurchwarmeButter/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.11.2019 um 20:07
@KFB
Was schaust'n auch immer... Guck doch mal gute Filme! :troll:


melden

Letzter Film + Bewertung

27.11.2019 um 20:09
@Intemporal
Gute Filme sind was für Amateure - warte nur ich lass dir gleich den nächsten Logikkracher hier :troll:


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

27.11.2019 um 20:17
Zitat von KFBKFB schrieb:warte nur ich lass dir gleich den nächsten Logikkracher hier :troll:
Ich bin gespannt. :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

27.11.2019 um 20:28
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Ich bin gespannt. :D
Jetzt auch noch Druck :D

Dann wollen wir mal:

Mutants


Eine Intelligenzbestie jagt (höhöhö) die nächste. In Extremsituationen mal einen Fehler zu machen ist ja noch nachvollziehbar aber es scheinbar nur auf Fehler anzulegen damit auch bloß nichts klappt :ask:

Die Streifen sind vermutlich immer zu intellektuell für mich, deswegen verstehe ich es nicht :lolcry:

Ein weiterer Rohrkrepierer aber 2/10 aus Respekt vor dem Mut zur Hässlichkeit der Franzosen.

SpoilerDie schaffen es wirklich in jedem Film einen Großteil der Leute (wenn nicht sogar alle) mit Gesichtselfmetern zu besetzen. Das schauspielerische Talent kann jedenfalls auch nicht der Grund für den Erhalt der Rolle zu sein :lolcry:


melden

Letzter Film + Bewertung

27.11.2019 um 20:37
Die Titel alleine schon :D :shot:


melden

Letzter Film + Bewertung

27.11.2019 um 22:25
@Intemporal
Auf Titel geb ich ja nichts, die sind häufig im besten Fall noch irreführend - lieber lasse ich mich halbwegs überraschen :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

27.11.2019 um 22:48
Zitat von KFBKFB schrieb:Auf Titel geb ich ja nichts, die sind häufig im besten Fall noch irreführend -
Dann empfehle ich dir Eat, Pray, Love
Der Titel fasst den Inhalt des gesamten Films ausführlich zusammen. Musste ihn mir einmal anschauen.
Von mir 😴/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.11.2019 um 22:50
@alibert
Dann wird's für mich nach Eat uninteressant :sleepy:


melden

Letzter Film + Bewertung

28.11.2019 um 01:56
Shining

7/10, allein Jack Nicolsons Fratze ist das wert ;)


1x verlinktmelden

Letzter Film + Bewertung

28.11.2019 um 15:37
The Irishman

9,5/10


Scorseses Abgesang auf die Mafia. Vergleichbar mit Tarantinos Abgesang auf Hollywood. Die beiden besten Filme in diesem Jahr. Abseits aller Superhelden/(Antipoden)-Streifen.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.12.2019 um 03:00
Dark Angle (von 1990)

Hatte den vor etwa 25 Jahren das ketzte mal gesehen. Hat mir besser gefallen als erwartet, kein mega Brüller aber kurzweilige Unterhaltung
6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

01.12.2019 um 12:16
The Irishman

3 / 10

Ich hasse diesen digitalen Verjüngungsquatsch.
Gangster-Romantik ist einfach nicht mehr zeitgemäss.
Stoffe wie diesen hat man schon 1000mal gesehen.
Die Schauspieler sind inzwischen einfach zu alt, um einen noch aus den Schuhen zu hauen. Und sie haben es in der Vergangenheit auch schon viel zu oft getan.
Und letztenendes ist der Film viel zu lang.


melden

Letzter Film + Bewertung

01.12.2019 um 13:50
Beitrag von alibert (Seite 438)


@Mila_


:)


1x verlinktmelden

Letzter Film + Bewertung

01.12.2019 um 15:23
@xsaibotx
???


melden

Letzter Film + Bewertung

01.12.2019 um 15:27
@alibert
Ist n Insider alles gut :D


Anzeige

melden