Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.804 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

06.03.2024 um 18:44
Bullet Train

So schön durchgeknallt, dass er außerhalb der Wertung läuft. Ganz viel Tarantino Vibes.
Must see für Fans solcher Spektakel.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

06.03.2024 um 20:03
Zitat von lochalocha schrieb:Eine tolle Politsatire, die Kombi DeNiro & Hoffman funktioniert super…
„Der Krieg ist vorbei…ich hab es im Fernsehen gesehen!“
Genial, also anschauen und nachdenken...
"The Schoe"

De Niro hat ja in den letzten 25 bis 30 Jahren eine Menge Schrott gemacht. Dieser Film ist dabei leider durchgerutscht, völlig unterbewertet und vorallem immernoch aktuell!


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

07.03.2024 um 05:32
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:völlig unterbewertet und vorallem immernoch aktuell!
Absolut!

Bilde dir eine Meinung darüber, wie du dir deine Meinung bildest. ^^


melden

Letzter Film + Bewertung

07.03.2024 um 09:23
Abropos Robert DeNiro...:)

20240305zeit-des-erwachens-blu-ray-front
Zeit des Erwachens (1990)
Drama | 2h01min
„Nichts ist so fantastisch wie ein einfaches Wunder“
Handlung:
Dr. Sayer ist ein junger Arzt und neu in der Nervenklinik. Neben den "normalen" Geisteskranken begegnet er hier Menschen, die an einer besonderen, äußerst seltenen Gemütskrankheit leiden. Hoffnungslose Fälle, die - von den Medizinern abgeschoben - hinter einer Mauer des Schweigens dahinvegetieren. Leonard ist einer der Patienten. Fasziniert von seinem grotesken Charme und dem rätselhaften Krankheitsbild, entschließt sich Dr. Sayer, an ihm ein neues Medikament auszuprobieren. Als Leonard eines Morgens tatsächlich sprechen und nach dreißig Jahren auch wieder laufen kann, glauben alle sofort an ein Wunde...
Quelle: TMDB
Nach wahren Begebenheiten!
8.0/10



melden

Letzter Film + Bewertung

07.03.2024 um 09:27
20240306napoleon-dvd-front-cover
Napoleon (2023)
Drama, Historie, Krieg | 2h38min
Handlung:
Ein persönlicher Einblick in das Leben und den schnellen Aufstieg des französischen Heerführers zum Kaiser. Die Geschichte wird mit Blick auf die ungesunde, instabile Beziehung von Napoleon zu seiner Frau und einzigen wahren Liebe Josephine erzählt...
Quelle: TMDB
Enttäuscht, hab mehr erwartet...
6.0/10


melden

Letzter Film + Bewertung

09.03.2024 um 10:22
Speak No evil

Ein paar fragwürdiger Entscheidungen der Protagonisten zum Trotz, ein spannender Psychothriller aus Dänemark.

7,5 aus 10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.03.2024 um 07:46
20240302RammsteinParis
Rammstein: Paris (2017)
Musik | 2h08min
Ein Konzert der Band Rammstein auf Film zu bringen, ist eine außerordentlich schwierige Aufgabe. Den gewaltigen Sound, die Menge an visuellen Eindrücken, die Details und großen Gesten so einzufangen, dass auch Kino- oder Fernsehzuschauer die Rammstein-Experience nachempfinden können: Wer das schaffen will, muss einerseits die unmittelbare Nähe zum Bühnengeschehen vermitteln, andererseits den Blick aus der Totalen, drittens die Aufregung des Dabeiseins – und die Musik muss brachial gut klingen. Der Konzertfilm setzt hier einen neuen Maßstab. Während der „Made in Germany“-Tour drehte der schwedische Regisseur Jonas Akerlund im März 2012 bei zwei umjubelten Rammstein-Konzerten, die vor jeweils 17.000 Zuschauern im Palais Omnisports in Paris stattfanden. Der Film, der daraus entstanden ist, ist mit 22 Songs nicht nur das bislang spektakulärste Bilddokument über die derzeit erfolgreichste deutsche Rock-Band – er ist ein Meisterwerk des Musikkinos…
Quelle: TMDB
Ist jetzt nicht wirklich ein "Film", aber trotzdem mal hier posten...
Einfach mega die Show von Rammstein!!
10/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

12.03.2024 um 09:40
Barbie

Will eine Gesellschaftssatire sein, ist aber nur dümmlicher Klamauk. Aber das Sixpack von Ken ist hübsch anzuschauen.

1 von 10


melden

Letzter Film + Bewertung

12.03.2024 um 15:37
Zitat von lochalocha schrieb:Ist jetzt nicht wirklich ein "Film", aber trotzdem mal hier posten...
Gehört nicht hierher, sondern irgendwo in den Musik-Bereich.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

13.03.2024 um 12:59
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Gehört nicht hierher
ist unter IMDb https://www.imdb.com/title/tt5722116/?ref_=nv_sr_srsg_3_tt_7_nm_1_q_rammstein und TMDB unter Filme gelistet...kann also nicht sooo verkehrt sein ;)


melden

Letzter Film + Bewertung

13.03.2024 um 13:02
20240310raus-aus-dem-teich-blu-ray-front
Raus aus dem Teich (2023)
Animation, Action, Abenteuer, Komödie, Familie | 1h23m
Handlung:
Eine Entenfamilie versucht, ihren überfürsorglichen Vater Mack davon zu überzeugen, den Urlaub ihres Lebens zu machen, der sie von Neuengland über New York City bis hin zu den Bahamas führt. Denn für Mutter Pam kann es nicht so weitergehen, ständig der gleiche Teich und keine Abwechslung in ihrem Alltag. Und auch Teenie-Sohn Dax und seine kleine Schwester wollen etwas von der Welt sehen. Aber wie vom Vater befürchtet, besteht die Reise nicht nur aus gemütlichem Fliegen und viel Sonne…
Quelle: TMDB
Ganz funny, Spaß für die ganze Familie...
7.5/10



melden

Letzter Film + Bewertung

14.03.2024 um 14:54
The Mule

Ach je, nach ca 15 Minuten wieder aus gemacht, keine Lust schon wieder zu sehen, wie Clint den grumpy old man gibt, wie man ihn gefühlt, die letzten 20 Jahre nur noch gesehen hat.


Terminator 3

Komplett überflüssig, die Zeitreisethematik wird immer verworrener/unlogischer und einen neuen Aspekt konnte man auch nicht installieren.
War dennoch ein unterhaltsames Action-Spektakel.

7/10


melden

Letzter Film + Bewertung

16.03.2024 um 13:16
Zone of interrest

Selten so einen gruseligen Film über Ausswitz gesehen...

10 von 10


melden

Letzter Film + Bewertung

17.03.2024 um 23:08
Die Ufo-Verschwörung

Irgendwas schwirrte da am Flughafen rum, ein Mathestudent findet heraus, dass etwas vertuscht werden soll und geht der Sache auf den Grund. Durch Aufzeichnungen des Funkverkehrs kann er ein Signal entschlüsseln. usw.
Eigentlich kein schlechter Film (mit Gillian - Scully - Anderson in einer Nebenrolle), nur leider kommt er ca 30 Jahre zu spät.
So ziemlich alles (Mathematiker entdeckt Botschaft. Men in Black, die was vertuschen usw. usf) hat man schon in diversen anderen Filmen gesehen. Vor 30 Jahren hätte der eine bessere Bewertung bekommen, aber da er von 2018 ist, muss man konstatieren: Alles nur geklaut und nicht mal besonders originell.

6/10


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

18.03.2024 um 07:08
Dune 2

8/10


melden

Letzter Film + Bewertung

18.03.2024 um 13:37
Ich hab tatsächlich heute wieder einen Film gesehen. "Hellboy - Call of Darkness" auf Netflix.
Mit Bewertungen tu ich mir etwas schwer, generell.. Also ich fand ihn sehr gut. Bewertung: 9/10
Ich finde Hellboy auch allgemein sehr gut, und würde deshalb empfehlen auch die anderen Hellboy-Filme
anzusehen.


91nQ7ngqV1L. SL1500 Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

19.03.2024 um 14:42
20240314der-fall-9-11-blu-ray-front-cove
Der Fall 9/11 (2021)
Historie, Drama | 1h57m
Handlung:
Nach den schrecklichen Anschlägen auf das World Trade Center und das Pentagon am 11. September 2001 ernennt der Kongress den Rechtsanwalt und renommierten Mediator Kenneth Feinberg zum Leiter des Entschädigungsfonds für die Opfer des 11. September. Feinberg und die Leiterin seiner Kanzlei, Camille Biros, stehen vor der unmöglichen Aufgabe, den Wert eines Lebens zu bestimmen, um den Familien zu helfen, die unermessliche Verluste erlitten haben. Als Feinberg auf Charles Wolf trifft, einen Gemeindeorganisator, der den Tod seiner Frau betrauert, verwandelt sich sein anfänglicher Zynismus in Mitgefühl, als er beginnt, die wahren menschlichen Kosten der Tragödie zu erkennenQuelle: TMDB
7.0/10


melden

Letzter Film + Bewertung

21.03.2024 um 09:27
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 17.03.2024:Die Ufo-Verschwörung

Irgendwas schwirrte da am Flughafen rum, ein Mathestudent findet heraus, dass etwas vertuscht werden soll und geht der Sache auf den Grund. Durch Aufzeichnungen des Funkverkehrs kann er ein Signal entschlüsseln. usw.
Eigentlich kein schlechter Film (mit Gillian - Scully - Anderson in einer Nebenrolle), nur leider kommt er ca 30 Jahre zu spät.
So ziemlich alles (Mathematiker entdeckt Botschaft. Men in Black, die was vertuschen usw. usf) hat man schon in diversen anderen Filmen gesehen. Vor 30 Jahren hätte der eine bessere Bewertung bekommen, aber da er von 2018 ist, muss man konstatieren: Alles nur geklaut und nicht mal besonders originell.

6/10
@Groucho
Den hab ich tatsächlich auch kürzlich gesehen und bin ähnlicher Meinung. Aus meiner Sicht gibts aber nur 5/10 Punkten.


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

21.03.2024 um 09:31
Gestern: Cpt Marvel

Murks 2/10 und das Obwohl ich das Marvel UCI mag.

Nur ansehen wenn man chronologisch die Marvel Kinofilme durchsehen möchte.


melden

Letzter Film + Bewertung

21.03.2024 um 09:33
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Ich hab tatsächlich heute wieder einen Film gesehen. "Hellboy - Call of Darkness" auf Netflix.
Mit Bewertungen tu ich mir etwas schwer, generell.. Also ich fand ihn sehr gut. Bewertung: 9/10
Ich finde Hellboy auch allgemein sehr gut, und würde deshalb empfehlen auch die anderen Hellboy-Filme
anzusehen.
Kenn ich, fand tatsächlich die beiden Hellboy von 2004 und 2008 besser. Aber die Ron Perlmann Hellboy-Filme sind schon besser auf den Hellboy abgestimmt gewesen mMn


Anzeige

1x zitiertmelden