Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Traurig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.03.2012 um 14:14
@Mereel
Bei uns darf man kein Alk trinken :(

Anzeige
melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.03.2012 um 14:16
@Cäptn_blauhook
Was?! Wie gemein ist das denn? So kann sich doch kein Kerl nen romantischen Film angucken! Seelische Folter! Dann hilft nur einschlafen. Aber in Kinos sind die Filme ja eher laut und spätestens beim rumschluchzen wirste wieder wach.
BTW: Ich bin mal bei Tomb Raider eingeschlafen und ein Kumpel von mir bei Transformers, bis ich ihn geweckt habe. So nicht. :D


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.03.2012 um 14:19
@Mereel
Ich mag deinen Humor sehr.


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.03.2012 um 14:21
@Cäptn_blauhook
Danke. Ich mag ihn auch sehr, auch wenn er ab und zu ein bischen zu hohe Wellen schlägt. :D
Hast trotzdem mein volles Beileid Titanic nochmals sehen zu müssen.


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.03.2012 um 14:21
Ich stelle mich krank.Liebeskrank.Genau so schnulzig :D


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.03.2012 um 14:24
About Schmidt.

Barney sieht das anders :D
Robin Scherbatsky: I've got one. "The Terminator".
Barney Stinson: What's the name of the movie, Robin?
Who among us did not shed a tear when his little red eye went out in the end,
and he didn't get to kill all those people?
[Breaks down]
Barney Stinson: I'm sorry. I just get so emotional.
Ted Mosby: I am never watching a movie with you again.
Barney Stinson: They didn't even try to help him!



melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.03.2012 um 14:25
@Cäptn_blauhook
Liebeskrank. Ohje.. pass auf, dass ist äußerst ansteckend und hartnäckig und selbst wenn Mann es nur simuliert, kann es passieren, dass man dann tatsächlich daran erkrankt. Und Mann hat gegen diese Krankheit kaum etwas entgegen zu setzen.
Simulier lieber ne Magen-Darm-Geschichte. :D


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.03.2012 um 14:27
@Lilientod
Barney ist einfach klasse. Er sieht die Filme so ähnlich wie ich. Er ist für den Antiheld, den Bösewicht und nicht für die Helden. ^^


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.03.2012 um 14:28
@Mereel
:D


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.03.2012 um 14:28
@Mereel
Das funzt bei der nicht :D


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.03.2012 um 14:30
@Cäptn_blauhook
Woah. Hartnäckig, das Weibsbild. Geht sie denn im Gegenzug auch mal mit dir in Splatterfilme oder Horror? Wenn nicht, dann würde ich mir an deiner Stelle diese Option freihalten. Man diese Folterfilme, wie z.B. Titanic, gehören auf den Index und verboten. Genau wie die Sissi-Teile. Mein armer Bruder wird jedes Jahr aufs neue von meiner Schwägerin damit gefoltert. ^^


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.03.2012 um 14:31
@Mereel
Weibsbild?

Tsss :x


:D


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.03.2012 um 14:32
@Lilientod

Ich darf das sagen, da ich auch zu der weiblichen Fraktion gehöre. ;)


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.03.2012 um 14:32
@Mereel
Hmm,ok :D


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

13.03.2012 um 23:10
Bambi


1x zitiertmelden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

14.03.2012 um 18:43
@Nebelschwade
Mhh.. da warste aber noch klein. Und welche in neuerer Zeit?


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

14.03.2012 um 19:04
@Mereel

Keine Ahnung. Ein neuerer Film fällt mir dazu irgendwie nicht ein.

Ich musste bei der Frage sofort an Bambi denken, auch wenn das ewig her ist. :)


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

14.03.2012 um 19:07
@Nebelschwade
Disney-Filme sind generell bissel "dramatisch" finde ich irgendwie... Bambi dessen Mutter erschossen wird oder diese Zwei Unzertrennlichen... Der Fuchs und der Hund (Capp und Cappa oderso ähnlich) als sie sich auseinanderlebten und dann wieder zueinander fanden. Hat mich als Kind zu Tode gerührt.


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

14.03.2012 um 19:15
In meinem Himmel (verfilmt von Peter Jackson)


melden

Welchen Film fandet ihr richtig traurig?

14.03.2012 um 22:00
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Bambi
Oh verdammt,den hab ich vergessen! http://www.freesmileys.org/smileys.php (Archiv-Version vom 17.03.2012)


Anzeige

melden