Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Star Trek, Abrams ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

12.10.2013 um 06:24
2196716 bobafettOriginal anzeigen (0,8 MB)
die könnten mal ne kleinserie über boba rausbrigen. den charakter mag ich :D

Anzeige
melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

12.10.2013 um 14:56
Ich freue mich auf die Star Wars Fortsetzungen, vor allem weil JJ sie dreht. Er wird Star Wars wiederbeleben so wie er es bei Star Trek geschafft hat. Die Teile von Star Trek davor mit der Next Generation Crew waren Schrott...

Ich denke wir können uns auf Atemberaubende Bilder und neue Welten freuen, gepaart mit mit viel Mystik...


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

12.10.2013 um 17:00
Boba hat sich längst totgelaufen. Man frage mal in der Star Wars Community wie sie Boba finden, die meisten werden sagen er ist ziemlich cool aber noch mehr von ihm? Da teilen sich die Meinungen, einfach weil Boba schon soviel Aufmerksamkeit bekommen hat. Star Wars muss auch die Chance bekommen sich weiterzuentwickeln, das klappt nicht, wenn sich alles immer um dieselben Charaktere dreht. Das Boba Fett Spiel wurde ja auch eingestellt ich tippe darauf, Disney hätte das nicht gemacht, wenn man noch was mit ihm anstellen wollen würde. Wobei es natürlich über Lizenzvergabe doch noch was werden könnte, wer weiß das schon? Hoffen tu ich es allerdings nicht, damit die Leute auch mal kreativ werden und nicht faul einfach nur dieselbe Formel bis zum erbrechen anwenden.


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

13.10.2013 um 07:41
@SethSteiner
in der grössenordnung von abrams gabs noch nichts


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

13.10.2013 um 13:25
Was auch ganz gut so ist, denn Star Wars wurde schon durch genug Oberflächlichkeit verhunzt. Die neue Serie Rebels macht ja auch keinen guten Eindruck. Klassische Fahrzeuge sind zwar echt hui aber wenn man sieht, was man sich als Gegenspieler hat einfallen lassen - pfui:
http://starwars.com/news/nycc-2013-meet-the-inquisitor-the-new-face-of-evil-in-star-wars-rebels.html (Archiv-Version vom 13.10.2013)


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

15.10.2013 um 18:12
Star Wars war mir irgendwie schon immer suspekt. Liegt wohl daran, dass ich nur Science-Fiction mag, nicht jedoch Science-Fantasy.

Möge der Unsinn mit euch sein.^^


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

15.10.2013 um 18:35
Ich bete nur dafür, dass sich Abrams mit den Lens Flares zurückhält.
Ich würde mich darüber freuen wenn der Film zum Zeitpunkt von Darth Krayt spielen würde.
Oder noch viel geiler wären die Mandelorischen Kriege! Ich würde es so sehr feiern.


1x zitiertmelden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

15.10.2013 um 19:03
@arikado
was ist denn der unterschied zwischen fantasy und fiction :D

zumal das fantastische auch gut mit deren wissenschaft erklärt wurde ^^


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

15.10.2013 um 23:01
@rockandroll

Bei Science-Fiction-Filmen bemüht man sich um einen gewissen Grad an Realismus. Es werden zwar Aliens und Zukunftstechnologien dargestellt, aber theoretisch nichts Übernatürliches.

Bei Science-Fantasy-Filmen geht es hingegen nicht nur um Aliens und Zukunftstechnologien, sondern eben auch um Magisches bzw. Übernatürliches. Ein Beispiel dafür wäre z. B. der Gummibärensaft in Star Wars.^^ Und jetzt komm mir nicht mit den Midi-Chlorianern.


1x zitiertmelden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

15.10.2013 um 23:19
Zitat von arikadoarikado schrieb:Und jetzt komm mir nicht mit den Midi-Chlorianern.
Ich hoffe nur, J.J springt nicht auch noch auf diesen dämlichen Zug auf.


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

15.10.2013 um 23:30
Ich denke "übernatürliches" kommt bei SciFi sogar ziemlich häufig vor. Selbst Star Trek, hat mit Q solche Elemente und hatte sie auch schon vor TNG in der klassischen Serie. Nicht umsonst heisst es von Arthur C. Clarke "Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.". Allerdings sind die Midi-Chlorianer wirklich eine beschissene Idee gewesen.


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

16.10.2013 um 05:54
@arikado
aso.. na dann^^


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

16.10.2013 um 15:54
Zitat von -ripper--ripper- schrieb am 26.01.2013:Sie hätten bessere Leute finden können, z.B. Rob Zombie oder Uwe Boll.
Ich hoffe das ist nur Sarkasmus. xD

also Star Trek- Into Darkness hab ich nicht im Kino gesehen. Letztens ausgeliehen und mit Freunden einen DVD-Abend gemacht.

Was soll ich sagen? Mal abgesehen davon das ich die neuen Star Trek Filme gut finde wirkte dieser schon Stellenweise wie ein Star Wars-Bewerbungsvideo. Mit Star Trek hat das glaub ich nichts mehr zu tun, macht aber denoch Spass.

Allein die Ankunft auf dem Planeten Kronos und die dazugehörige Kamerafahrt vom Planeten Kronos ins innere des Shuttles auf Uhura, lässt vieles hoffen. Solche kleinigkeiten machen viel aus. Vorallem wieder ECHTE Sets und ECHTE Raumschiffbauten, nicht dieser Effektüberladene Mist aus den neuen Filmen.

Da J.J. Abrams Star Wars und Steven Spielberg-Fan ist mach ich mir da keine Sorgen. Er hat immer betont das er kein Star Trek-Fan ist und dies nur gemacht hat weil ihm Freiheiten versprochen wurden. Sprich, er durfte seine Version ins Kino bringen.

Mit Super8 hat er eine tolle Hommage der 70er und 80er Jugendfilme im Stile eines Spielbergs gemacht.

Optimistisch sein. Ich glaub gerade er kann aus Star Wars wieder was besonderes machen.


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

17.10.2013 um 09:32
Ich traue dem seit der letzten Lost Staffel nicht mehr. Obwohl er schon auch echt schöne Sachen gemacht hat.

Zu erwarten, dass er den Zauber der Episoden IV-VI einfängt halte ich aber für unrealistisch. Sowas funktioniert einfach nicht. Dann lieber neues schaffen wie dieses ewige ausschlachten alter Klassiker. Lasst die Skywalkers einfach ruhen. Der Imperator ist Tod und Anakin hat letzden Endes das Gleichgewicht wieder hergestellt. Was muss da noch erzählt werden? Ich war bis jetzt von jeder Wiederbelebung der Klassiker meiner Jugend enttäuscht und das ändert bestimmt auch kein J.J. Abrams :(


1x zitiertmelden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

17.10.2013 um 18:04
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Ich traue dem seit der letzten Lost Staffel nicht mehr. Obwohl er schon auch echt schöne Sachen gemacht hat.

Zu erwarten, dass er den Zauber der Episoden IV-VI einfängt halte ich aber für unrealistisch. Sowas funktioniert einfach nicht. Dann lieber neues schaffen wie dieses ewige ausschlachten alter Klassiker. Lasst die Skywalkers einfach ruhen. Der Imperator ist Tod und Anakin hat letzden Endes das Gleichgewicht wieder hergestellt. Was muss da noch erzählt werden? Ich war bis jetzt von jeder Wiederbelebung der Klassiker meiner Jugend enttäuscht und das ändert bestimmt auch kein J.J. Abrams :(
Ist ja keine wiederbelebung sondern eine Fortführung. Lucas hatte damals schon 9 Teile geschrieben konnte das aber nicht realisieren.

Midichlorianer seien mal dahingestellt. Warum Lucas soviel verändert hat weiss nur er, aber geplant waren sie trotzdem.


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

17.10.2013 um 18:07
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Ich bete nur dafür, dass sich Abrams mit den Lens Flares zurückhält.
Ich würde mich darüber freuen wenn der Film zum Zeitpunkt von Darth Krayt spielen würde.
Oder noch viel geiler wären die Mandelorischen Kriege! Ich würde es so sehr feiern.
Das wirds aber nicht in Teil 7-9 geben, weil diese zur vorherigen Geschichte gehören und wie gesagt schon damals geschrieben wurden.


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

17.10.2013 um 19:10
J.J. Abrams hat mit der letzten Lost Staffel nicht wirklich was zutun gehabt.

Die Skywalker Geschichte wird weitergehen, die Spin-Offs werden andere Charaktere beleuchten. Allerdings hat Lucas die 9 Teile nie geschrieben, geplant hatte er es ursprünglich, das ja aber selbst die Prequel Trilogie musste neu geschrieben werden.


1x zitiertmelden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

17.10.2013 um 19:23
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:J.J. Abrams hat mit der letzten Lost Staffel nicht wirklich was zutun gehabt.

Die Skywalker Geschichte wird weitergehen, die Spin-Offs werden andere Charaktere beleuchten. Allerdings hat Lucas die 9 Teile nie geschrieben, geplant hatte er es ursprünglich, das ja aber selbst die Prequel Trilogie musste neu geschrieben werden.
Stimmt, am anfang waren es 15 Geschichten, die einzeln verfilmt werden sollten. Dann 12 und dann 9

Lucas wusste wohl selbst nicht so genau was er wollte. Sonst hätte er ja nicht andauernd alles umgeschrieben.

Zitat aus Wiki:
Nach dem überraschenden Erfolg des ersten Star-Wars-Films verkündete er der Öffentlichkeit, dass nun insgesamt zwölf Filme für die Abenteuer des Luke Skywalkers (in den Urschriften noch Luke Starkiller benannt) vorgesehen seien


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

17.10.2013 um 19:40
@Jabberwocky
Hat Abrams denn selber gesagt, dass die Filme nach Epi. 6 Spielt? Also Zeitlich.

Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen. Wär doch was :D


1x zitiertmelden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

17.10.2013 um 19:46
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Hat Abrams denn selber gesagt, dass die Filme nach Epi. 6 Spielt? Also Zeitlich.

Wie gesagt, ich würde mich sehr freuen. Wär doch was :D
Es wurde bestätigt das die originale Story weitergeführt wird ja. Und auf einigen Seiten steht der Cast mit Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher auch schon fest. ;)

Ob diese auch wieder die Hauptrollen spielen weiss ich nicht. Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht ob der cast schon so zu 100% feststeht. Aber wäre schon nice mit den alten Leutchen.^^

PS: Mir wäre es unglaublich wichtig das John Williams wieder den Score macht.


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

17.10.2013 um 19:53
@Jabberwocky
Wäre es auf jedenfall.
Aber muss nicht immer stimmen was im Internet steht ^^


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

17.10.2013 um 19:55
Yep das stimmt.

Hab die Infos auf der Seite gesehen.

http://www.moviepilot.de/movies/star-wars-episode-vii


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

17.10.2013 um 19:56
Wünschenswert wäre es. Aber Luke als alter Sack? Next Ben Kenobi. :D


melden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

17.10.2013 um 20:32
John Williams macht den Score, das ist schon bestätigt, ich hätte aber nichts gegen einen anderen gehabt, es gibt einfach soviele begabte Leute aber wenn Williams will, soller ruhig.^^

Der Stammcast Hamill, Fisher, Ford ist noch nicht bestätigt allerdings gibt es gute Gründe anzunehmen, dass sie dabei sind. Mit Hamill und Fisher hat Lucas schon vor dem Disneyverkauf gesprochen, alle haben Andeutungen gemacht und kürzlich erst hat Lanz gesagt, dass er Ford keine Fragen zu Star Wars stellen darf, der bei Wetten dass?! zu Gast war. Darüber hinaus soll die Skywalker Saga weitergeschrieben werden und das geht halt nur, wenn Luke Skywalker dabei ist. Mark Hamill machte auch mehrmals klar, er will mit den alten Leuten zusammenspielen, soviele wie möglich und das bedeutet in jedem Fall Ford unf Fisher und möglicherweise eben auch Anthony Daniels und Kenny Baker. Er möchte auch weniger Computer und das ist wohl auch etwas, was sich J. J. Abrams wünscht (und natürlich dann auch durchsetzen wird). Ich schätze die Chancen auch für diesen Punkt hoch ein, da Star Wars zu 99% aus dem Computer kam in der PT und das einerseits sowieso alles teurer macht, andererseits von den Fans gar nicht gewünscht wird und zu guter Letzt auch den Schauspielern entgegenkommt.

Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass bald der Cast auch feststeht. Vielleicht tut er es sogar bereits, die Hauptrolle hat ja nicht Mark Hamill sondern eine neue Generation. Ich vermute, man ist bereits durch, die Gerüchte um die Teilnehmer sind schon versiegt und das Script ist auch fertig. Da ist längst klar welche Rollen vergeben werden und wen man haben will. Auffällig war auch, dass einige Personen vom Casting berichteten, dass ja alle dagewesen wären und wenn das so betont wurde, ist es doch eher unwahrscheinlich, zu Mal man von anderen Teilnehmern wenig, bis gar nichts weiss.

Bestätigt:
Regisseur: J. J. Abrams
Drehbuchautor: Michael Arndt
Musik: John Williams

Wahrscheinlichste Gerüchte:
Mark Hamill
Harrison Ford
Carrie Fisher

Höchstwahrscheinlich dabei:
Saoirse Ronan
Michael B. Jordan
Chloè Moretz
David Oyelowo (auch bei Rebels dabei und hat schon unter Kathleen Kennedys Führung bei Lincoln und Red irgendwas gearbeitet)

Solala:
Bennedict Cumberbatch


1x zitiertmelden

J.J. Abrams (Star Trek) dreht ebenfalls neuen Star Wars Film

17.10.2013 um 20:40
Anthony Daniels hat auch schon andeutungen gemacht.^^

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480966.html

Bisheriger Stammkomponist von J.J. Abrams war ja bisher Michael Giacchino. Ich find den auch richtig gut, nur den Star Trek Score fand ich jetzt überhaupt nicht gut. Das Theme selbst sehr langweilig und der Rest Standard.

John Williams ist einfach ein Meister und für die wohl kultigsten Themes bekannt. Es kann für Star Wars nix anderes geben. Kein anderer würde diese charmanten Scores hinkriegen und Komponisten wie er sind leider eine aussterbende Rasse.^^

Du merkst schon, ich bin ein Fanboy^^


Anzeige

melden