Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Teufel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:44
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Nicht das Internet sagt die Zukunft an sich heraus. Ich habe eine gute Intuition und in 90% der Fälle habe ich immer Recht. Ich kann quasi durch die Postings/Aussagen Dinge herableiten über meine Intuition. Das mit den 10 Jahren habe ich gesagt. ;)
Bist du ein Wahrsager und kannst noch andere dinge sehen?

was hast noch alles voraus sagen können?

Anzeige
1x verlinktmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:44
@hawaii: Ich weiß es nicht. Ich schreibe nur was mir auffällt und sehr wahrscheinlich passieren könnte. Ich habe alles dargestellt nach meinen Erfahrungen. Es ist eine mögliche Option. Die auch logisch nachvollziehbar ist. Was jeder einzelne daraus macht, das ist Euer Ding.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:45
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:udem lag ich mit meiner Intuition bisher zu 80% immer Richtig
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb: Ich habe eine gute Intuition und in 90% der Fälle habe ich immer Recht
80 -> 90 -> 100 :D

Mach die ein Bier auf und entspann dich :bier:


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:46
@venefica: Ich träume oft Dinge voraus die später eintreffen und erspüre Dinge intuitiv bevor sie passieren.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:48
@Michael2505


Dir ist klar, dass, wenn Du recht behalten solltest, Du bestimmt als Prophet gefeiert wirst?


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:49
@victory: Ja der Wert schwankt zwischen 80-90 %. Aber lies Dir mal mein Szenario durch, geh mal in verschiedene ausländische Foren usw. Du wirst bestätigt finden was ich sagte. Und mein Szenario ist nicht gerade an den Haaren herbei gezogen, es könnte zu hohen Maße so ablaufen. So abwegig ist es nicht. Auch wenn Du an den anderen Kram den ich gepostet habe, nicht glaubst.


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:50
@hawaii: Wenn das so kommen sollte, dann hätte ich andere Probleme. Ich wünsche mir so etwas nicht, ich möchte nur andere Meinungen zu meiner "Theorie" haben, mehr nicht. Wie wahrscheinlich ist dieses Szenario?


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:51
@Michael2505

was hast du sonst noch so voraus geträumt was eingetroffen ist?


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:51
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:geh mal in verschiedene ausländische Foren usw
Lass dich doch von anderen nicht beeinflussen und angst einjagen ... höre auf deine Intuition ;)


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:53
@venefica: Meistens nur Dinge die mein persönliches Leben betreffen. Diese Theorie jedoch geht in eine andere andere Richtung. Manche Menschen können intuitiv Gegebenheiten aus der Zukunft erfühlen. Schwer zu beschreiben, jedoch ist meine Theorie aus diesem erfühlen entwachsen. Mir geht es auch nur darum gerade, ob diese Theorie schlüssig ist. Mehr nicht.


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:55
@victory: Du verstehst das falsch. Durch meine Intuition kann ich Gefühle von vielen Menschen wahrnehmen und dadurch ein Konstrukt für die Zukunft entwerfen. Es gelingt nicht immer, aber bei wichtigen Themen, wie gerade passiert das automatisch. Ich habe keine Kontrolle darüber, es passiert einfach.


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:55
Ist da jemand ein bisschen aufgeputscht?

Welt ohne Religionen klingt gut :) Aber ist doch Schwachsinn, wie oft wurde sowas schon prophezeit?


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:56
Darum versuche ich auch meine "Visionen" zu verifizieren...


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:57
@neonbible: Ich bin nicht aufgepuscht, ich versuche es gerade rational zu erklären. Teile es einfach und höre mir Eure Meinungen dazu an.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:58
Jedoch macht meine Ausgangstheorie mir gerade sehr viel Sinn. Ich mag nur mal Gegenstimmen hören.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

22.05.2013 um 23:59
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Durch meine Intuition kann ich Gefühle von vielen Menschen wahrnehmen und dadurch ein Konstrukt für die Zukunft entwerfen.
Ich denke eher du läßt dich leicht beeinflussen und glaubst jeden Scheiß.
Dann machst du dir Gedanken darüber usw usw .. vllt. träumst du auch auch schon davon :{
Lass dich nicht fertig machen !!


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:01
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Mir geht es auch nur darum gerade, ob diese Theorie schlüssig ist. Mehr nicht.
NÖ ... von mir gibts keine Bestätigung :P:


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:02
@victory: Du verstehst nicht. Ich habe seit meiner Kindheit wahrträume die sich immer bewahrheitet haben. Zudem kann ich intuitiv Dinge erfühlen die in Kürze passieren werden. Leider nicht willentlich, aber sie passieren dann 1:1. Mein Ausgangspost gehört dazu.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:03
@victory: Das ist auch nicht schlimm und kann ich auch nachvollziehen...


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:03
@Michael2505
Das Problem mit diesen "Weissagungen" ist ja meist das sie sich im vornherein eher schlecht beweisen lassen.
Schmeiß mal 2012 in die sufu, zum Thema Weltuntergang etc hatten sich dort auch viele Propheten zu Wort gemeldet die Tod und verderben für den 21.12. vorausgesagt haben. Nunja, was soll man sagen? Schau mal aus dem Fenster bis jetzt hatte keiner dieser selbsternannten Propheten recht mit ihren Voraussagen, was macht dich jetzt genau besser als sie?


Anzeige

1x zitiertmelden