Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Teufel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:33
ist das der john todd, auf den die illuminaten-grafik mit den kommunisten zurückgeht?
http://rationalwiki.org/wiki/John_Todd
http://s23.org/wiki/John_Todd
Wikipedia: John Todd (occultist)

Anzeige
melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:34
@Michael2505

ganz ehrlich?
wieso stellen sich manche christen immer auf ein so hohes ross?
sie sind nur eine weltanschauung unter vielen und alle haben exakt die gleiche chance richtig zu liegen.
die welt dreht sich nicht nur um christen.
(ich spreche damit nicht alle an.)

Wikipedia: Liste von Religionen und Weltanschauungen


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:35
PS: John Todd. Wird momentan als Irrer dargestellt der in einer Psychatrie gelandet ist und dort spurlos verschwunden ist. Man könnte zu einem denken das er einfach nur ein Freak war oder man könnte auch denken, das er die Wahrheit gesagt hat und deswegen plötzlich verschwunden ist.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:36
@Nerok: das ist ein Thema das jeder persönlich entscheiden muss. Ansonsten haste Recht. Nur wer hat jetzt wirklich recht?


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:39
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Ich beziehe mich eher da auf Kontakte zum Golden Dawn und Roger Morneau
roger mornau und walter veith sind auch nicht zu unterschätzen. speerspitze des psychosektentums.
Wikipedia: Walter Veith#Kritische B.C3.BCcher und Vortr.C3.A4ge
Wikipedia: Roger Morneau


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:39
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Nur wer hat jetzt wirklich recht?
Keine Religionsgemeinschaft auf jeden Fall, denn diese
schüren nur Ängste und Kriege.
Ohne Religionen wäre die Erde wesentlich friedlicher.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:40
Magie und der Teufel sind in hohen Führungsebenen auf der Welt sehr verbreitet und das wird auch seine Gründe haben. Magie gibt es seit Anbeginn der Geschichte. Okkulte Zeichen werden in der Musik Szene ständig zelebriert. Politiker führen schwarzen Messen durch. Alles nur weil keine Magie existiert? Bohemian Groove z. B. alles nur Show?


2x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:41
@Ferengi: Ja und auch ohne Seelenheil...


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:41
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Bohemian Groove z. B. alles nur Show?
vielleicht. vielleicht auch nicht. wer weiss?


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:41
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Wie kommst Du auf John Todd. Ich beziehe mich eher da auf Kontakte zum Golden Dawn und Roger Morneau
Die Spinnerei des "Rat der 13" stammt von Todd. Genauso dass Golden Dawn als satanistische Illuminatenorganisation der Rothschild existiert (aufgelöst wurde Golden Dawn 1903).


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:42
@Matratze: Darstellung in den Medien und die Wahrheit unterscheiden sich schon ziemlich sehr. In den Medien bekommst Du das zu sehen was Du sehen sollst. Dafür wurden sie geschaffen.


2x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:42
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:ohne Seelenheil...
Irrelevant für ein friedliches Leben.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:42
Sollte der Fred jetzt nicht in "Schmelztiegel für sämtliche Science-Fiction VTs" umbenannt werden :ask:
Ich verlier den Überblick, um was geht's jetzt alles genau?


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:43
@Branntweiner: Falsch, der Golden Dawn ist sehr aktiv und existier auch noch. Wenn Du ne Kontakt Addresse haben möchtest, dann schick mir ne PM ;)


2x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:44
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Darstellung in den Medien und die Wahrheit
na klar sind die unterschiedlich. was is schon vollkommen wahr? die richtige perspektive weiss alles zu verzerren.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:44
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:In den Medien bekommst Du das zu sehen was Du sehen sollst. Dafür wurden sie geschaffen.
Und der Ausschaltknopf wurde für die Schlauen geschaffen.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:44
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Innerhalb der nächsten 5 bis 10 Jahre hatte erwähnt und ich möchte mich nicht als Seher darstellen lassen. Es sind meine Erfahrungen und ich versuche diese nur zu verifizieren, mehr nicht.
Was sind das für Erfahrungen und welche Fakten sprechen für so einen Verlauf wie von dir propagiert? Zum besseren verständnis deiner These.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:44
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Bohemian Groove z. B. alles nur Show?
Yepp.

Spoiler

Youtube: Street rave party - czech republic
Street rave party - czech republic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Groovt ziemlich. Nicht?


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:45
@pumpkin: Naja, ich habe ein paar Dinge hinein geworfen die mehrere Themen berühren. Um das Haupthema zu verstehen, ist es wichtig auch auf die anderen Themen einzugehen, um den gesamten Apperat zu verstehen. Jeder hier steigt mit anderen Wissen ein. Von daher legitim, so lange wir uns nicht nur an den Randthemen fest halten. Aber danke für Deinen Einwand. Hast Recht.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:46
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Wenn Du ne Kontakt Addresse haben möchtest, dann schick mir ne PM ;)
Wenn die aktiv sind, warum den Kontakt nicht öffentlich zeigen???


Anzeige

melden