Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Teufel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:04
@pumpkin: Ich habe Euch gesagt wie es anfangen wird und wie es enden wird. Zudem habe ich Euch eine Zeitvorgabe gegeben.

Anzeige
melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:05
@Michael2505
Und du bist wohol endgame!! :D :D


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:05
Zudem möchte ich gar nicht besser sein. Ich hoffe es wird nicht passieren und ich unrecht habe.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:06
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Schau mal aus dem Fenster, bis jetzt hatte keiner dieser selbsternannten Propheten recht mit ihren Voraussagen
@pumpkin
Guck mal bitte aus dem Fenster ... omG .. das ist der Weltuntergang .. wir werden nie mehr Sonne haben :cry:


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:08
@pumpkin: Verstehe ich jetzt nicht Deine Aussage... Mir geht es jetzt auch nicht darum ob mir hier jemand glaubt oder nicht. Ich möchte nur wissen, in wie weit Ihr dieses Szenario auch sehen könnt oder nicht. Ob es schlüssig ist oder nicht. Ich will hier keinen überzeugen mir zu glauben. Mir geht es nur um meine Aussage und wie Ihr es seht. Mehr nicht.


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:08
@victory
Das plöde ist das solche Propheten auch ganz flott ihre Anhänger und Schäfchen finden. Wenn ich an den 2012 Hype denke bekomm ich immer noch würgereiz..


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:09
Dann vergesst den Rest und haltet Euch nur an meine "Hypothese". Kann so etwas in dieser Form passieren?


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:10
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Das plöde ist das solche Propheten auch ganz flott ihre Anhänger und Schäfchen finden.
Hahaha ... ja das erinnert mich an "Das Leben des Brian" :D :D


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:11
@Michael2505
Ok. Ich kann nicht sehen dass das heutige Szenario schlechter oder bedrohlicher ist als die Welt in den letzten 80 Jahren eh schon ist und finde deine Theorie langweilig da auswechselbar und auf jede andere zeit/Epoche anwendbar und mal ehrlich, schon tausend mal gehört *gähn*
Kann die NWO nicht mal mit was neuem, freshen kommen?
Geheimnisvoll macht interessant hab ich gehört!


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:12
@pumpkin: Danke für Deinen Beitrag.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:12
@Michael2505

Also wenn es doch die NWO gibt (dafür gibts keine Beweise) und sie im Hintergrund die Fäden zieht und alles leitet: Warum sollte sie dafür sorgen, dass viele Menschen sterben, wenn sie doch eh schon an der Macht sind? Das ergibt doch garkeinen Sinn?!


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:14
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:in wie weit Ihr dieses Szenario auch sehen könnt oder nicht.
Ich sehe es nicht so, weil ich nicht weiss, wie es in der Hölle aussieht!

Warum auch so pessimistisch? Ich glaube es nicht dass die Welt zur Hölle wird, weil ich immer noch an das Gute der Menschheit glaube.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:14
@steve: Noch sind sie nicht an der Macht. Wir haben noch keine einzige Weltmacht die alle Länder beherrscht. Zudem gibt es noch Religionen.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:15
@Michael2505
Falsche Antwort? :(
Sorry :(


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:15
@Michael2505

Aber es ist doch viel sinnvoller, im Geheimen zu agieren, anstatt sich offen zu zeigen und der Wut der Menschen auszusetzen, die damit nicht einverstanden sind?


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:15
@DrAllmy: Das weiß ich auch nicht. Aber eine Weltregierung ohne Religionen wäre schon die Hölle. Da man nur noch Wirtschaftssklave wäre ohne einen Funken Hoffnung die Seele retten zu können.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:17
@steve: Richtig. Daher steuert man das über die Glaubenskriege, in denen die Menschen auch den restlichen Ballast ablassen können.

@pumpkin: Auf welche Frage?


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:18
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Daher steuert man
Wer? Ich kenne nur Hulk Hogan von der NWO.


melden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:18
@steve: Und nachdem man durch Glaubenskriege alles kaputt gemacht hat. Dann kann man auch alle Religionen verbieten und die spirituelle Seite wird komplett gekillt. Dann ist man nur noch Wirtschaftssklave ohne Aussicht auf Errettung der Seele.


1x zitiertmelden

Die Welt wird in Kürze zur Hölle werden

23.05.2013 um 00:21
@Branntweiner: Bilderberger, Illuminati... usw. Wer dahinter wissen wir nicht genau. Aber zwei ausführende Organe habe ich Dir ja schon genannt.


Anzeige

2x zitiert1x verlinktmelden