Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Pyramide, Bermuda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

03.06.2013 um 03:52
Wann wird der Tag kommen,wo mal keine Beiträge dieser Art uns nerven?

Anzeige
1x zitiertmelden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

03.06.2013 um 04:03
@Odyssey2001
Sorry,will dir nicht zu nahe treten,aber daß Internet quillt über,von solchen Beiträgen,man macht aber nur irgendwelche Spinner nur allein mit anklicken reich und die freuen sich ,das sie so einfach Geld verdienen für den Blödsinn,den die veröffentlichen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

03.06.2013 um 08:44
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:Wann wird der Tag kommen,wo mal keine Beiträge dieser Art uns nerven?
images


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

03.06.2013 um 09:06
@quetzalqoatl

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber dies ist der Verschwörungsteil eines Forums namens "Allmystery". Wenn dich solche Beiträge nerven, hast du hier nichts verloren...


melden

Zwei Glaspyramiden am Grund des Bermudadreiecks?

04.06.2013 um 22:01
@def
Ich glaube schon,ich gehöre dazu,genau wie du und ich habe schon etliche Beiträge dieser Art erlebt und daran teilgenommen,ich möchte bloß mal was wirklich überzeugendes aufgetischt bekommen.
Würde mich einfach mal freuen,aber Beiträge dieser Art sind ja nicht schlecht,blöß die Überzeugungskraft fehlt bei jedem dieser Beiträge,ich will ja nicht behaupten,sowas sei nicht interessant aber Fakten kann leider keiner liefern,aber spekulieren gehört eben auch dazu und ohne diese Spekulation wäre es langweiliger.Aber überzeugen tut mich sowas leider noch nicht,aber daß
kann ja noch kommen,bleibe trotzdem offen für alles,darum bin ich ja auch hier,bei AllMy,dir@def alles
Gute,bis bald mal irgendwo bei AllMy.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?
Verschwörungen, 1.460 Beiträge, am 29.11.2020 von Masterofarch
jakob. am 13.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.460
am 29.11.2020 »
Verschwörungen: Allsehendes Auge
Verschwörungen, 26 Beiträge, am 26.12.2015 von canuma
canon am 19.04.2010, Seite: 1 2
26
am 26.12.2015 »
von canuma
Verschwörungen: Was wenn Regierungen Informationen über Ausserirdische unterschlagen
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 15.12.2014 von jackie251
Prof.Dr.Moritz am 11.12.2014, Seite: 1 2
24
am 15.12.2014 »
Verschwörungen: Russisches Militär sieht Bedrohung durch Ufos !?
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 23.09.2014 von TunFaire
Phoenix73 am 18.09.2014, Seite: 1 2 3 4
63
am 23.09.2014 »
Verschwörungen: Was bedeutet die Pyramide und das leuchtende Auge?
Verschwörungen, 134 Beiträge, am 29.11.2013 von alphawal
sagot am 19.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
134
am 29.11.2013 »