Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr fragwürdiger Domain Name der NSA! Illuminati?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung, Illuminati, Merkwürdig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: itanimulli.com
Seite 1 von 1
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr fragwürdiger Domain Name der NSA! Illuminati?

07.06.2013 um 10:44
Hallöchen ich bin gestern im Internet auf etwas gestoßen das ich sehr komisch fand.

Ich wollte mich über die Illuminati informieren nur des Interesses halber und gab nach verschiedenen Varianten in meiner Adresszeile Illuminati.com ein dort war erst einmal nichts besonderes aber dann gab ich illuminati RÜCKWÄRTS ein mit der endung .com einfach nur so aus Spaß :P

Als sich dann die Regierungsseite der NSA öffnete war ich sehr verblüfft o.O
denn warum sollte ausgerechnet die NSA einen so Provokanten Namen für ihre Seite nehmen das ist doch irrsinn. :D

Oder was meint Ihr dazu? ;)

www.itanimulli.com

Anzeige
melden

Sehr fragwürdiger Domain Name der NSA! Illuminati?

07.06.2013 um 10:46
itanimulli.com

Google/SuFu hilft...


melden
Ensiferum3210 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr fragwürdiger Domain Name der NSA! Illuminati?

07.06.2013 um 10:48
Ups ^^ kann ja mal Passieren ;)


melden

Sehr fragwürdiger Domain Name der NSA! Illuminati?

07.06.2013 um 10:49
Beim nächsten mal klappt's bestimmt.. ;)


melden

Sehr fragwürdiger Domain Name der NSA! Illuminati?

07.06.2013 um 10:53
Warum sind VTs immer so offensichtlich? :D


1x zitiertmelden

Sehr fragwürdiger Domain Name der NSA! Illuminati?

07.06.2013 um 10:56
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb: Warum sind VTs immer so offensichtlich? ":D"
Damit es was zum rätseln gibt.


melden

Sehr fragwürdiger Domain Name der NSA! Illuminati?

07.06.2013 um 10:58
Weil sie so leichter zu übersehen sind... :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: itanimulli.com