Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

29.07.2013 um 22:47
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:In 1984 heißt es auch, dass Krieg Geld bringt.
Nein. 1984 stellt die These auf, dass Machtblöcke permanente Kriegszustände benötigen, um sich selbst im Gleichgewicht zu halten und die Bevölkerung in einer permanenten Bedrohungssituation zu halten, in der sie Armut und Ineffizienz hinnehmen, die sie in Friedenszeiten nie geduldet hätten.

Anzeige
melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

29.07.2013 um 22:57
@Rho-ny-theta
Mhm... Gut.
Aber ist das möglich, dass Kriege bewusst gelenkt werden?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

29.07.2013 um 22:58
Es sind nicht Hirngespinste, es ist eine Form des Hinschauens.
Auch in Spanien ist einiges anders, als es der flüchtige Blick zeigt.
Leider habe ich den fertigen Beitrag heute mittag beim Erstellen einer neuen Umfrage zerschossen, ich dachte als Entwurf speichern sei als Entwurf speichern.

Spanien
1. Warum sind in der Situation nur neun Wagen zu sehen, anstatt 10 (Am Anfang 8 unten, einer oben: 3 vor der Brücke, 5 hinter der Brücke, von diesen liegen zwei einseitig auf einem anderen auf)

2. Warum steht der eine geschleuderte Wagen in dieser Position so dort?

3. Warum erinnert mich das Schockvideo, das u. a. bei Blick.ch zu sehen ist, so fatal an andere Videos?

4. Was zeigt dieses Bild? (Sorry, habe nur diese Größe so schnell gefunden)
2-format23
(Lager mit vielen Menschen, prof. Leuchten, viele Krankenwägen sind hintereinander geparkt.
Sie kamen dorthin gefahren, sollten die Verletzten retten und dann wieder zurück ins Krankenhaus.
Jetzt stehen sie mindestens eineinhalb Stunden nach dem Unglückszeitpunkt dort.)

5. Nach dem Unfall wurde es nach ca. 1 h dunkel. Wann sind die vielen Aufnahmen mit den Verletzten bei Tageslicht entstanden?

6. Warum existiert Bildmaterial mit Beton an Stelle von Glaswänden?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

29.07.2013 um 22:59
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Ja, stimmt, sie hat es sich selbst ausgesucht. Doch speziell in diesem Fall wird sie dafür verteufelt und es werden ihr Worte in den Mund gelegt.
Nur um das mal klar zustellen:

Zum Zeitpunkt der Kernersendung war die Kritik an Eva Herman noch völlig hysterisch und übertrieben.

Später hat sie sich aber durch ihre Arbeit für den Kopp-Verlag und weitere, eigene Aussagen ganz von alleine vollständig diskreditiert und ins Abseits geschossen! Das was sie später ganz freiwillig gesagt und getan hat, kann man weder Kerner noch anderen Journalisten ankreiden.
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Was hast du den schon an der Welt bisher verbessert?
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Ich lebe vorbildlich und ersuche überall Wahrheit und Aufklärung.
Wir leben in einer Zeit in der Worte Berge versetzen können.
Nunja und ich male.
Du malst? [LORIOT]Ach was![/LORIOT]

Ich hab z.B. jahrelang Killerspiele, Schach und erste Geige im Schulorchester gespielt, pople gerne in der Nase und kratz mich hin und wieder mal am Sack. Bin ich jemals auf den Gedanken gekommen dadurch die Welt verbessern zu können? Nein!


2x zitiert3x verlinktmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

29.07.2013 um 23:02
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ich hab z.B. jahrelang Killerspiele, Schach und erste Geige im Schulorchester gespielt
Doch. Du hast Menschen einen Arbeitsplatz gegeben.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

29.07.2013 um 23:04
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Aber ist das möglich, dass Kriege bewusst gelenkt werden?
Klar, funzt auch bei den Toitonen wieder 1A:
Scharpings Lügen vor einem Millionenpublikum entlarvt! Willi Wimmer (CDU): Jugoslawien-Krieg war ein "ordinärer Angriffskrieg"
http://www.ag-friedensforschung.de/themen/NATO-Krieg/ard08-02-01.html

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Gut vielleicht für die Hersteller aber für den Staat nicht der muss das ja kaufen.
Politiker interessieren sich auch für Arbeitsplätze. Rüstungsausgaben sind doch das geringere Übel?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

29.07.2013 um 23:05
"Du malst? [LORIOT]Ach was![/LORIOT]

Ich hab z.B. jahrelang Killerspiele, Schach und erste Geige im Schulorchester gespielt, pople gerne in der Nase und kratz mich hin und wieder mal am Sack. Bin ich jemals auf den Gedanken gekommen dadurch die Welt verbessern zu können? Nein!"

Tja, ich schon. Und? Ist es jetzt schlecht und ein gutes Sprungbrett für Spott?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

29.07.2013 um 23:09
@kurvenkrieger
Stimmt das wirklich? Also, dass es ein "ordinärer Angriffskrieg" war?
Wird sowas öffentlich zu- und kundgegeben?


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

29.07.2013 um 23:14
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Krieg bringt eher Verlust als Gewinn.
wenn der Steuerzahler Milliarden einzahlt. müssen andere Leute daran auch Milliarden
verdienen. An 9 11 verdient die ganze Sicherheitsbranche bis hin zu den Leuten die Nacktscanner herstellen.

Für die Gesamtgesellschaft ist Krieg natürlich eher ein Verlust, deshalb ist es kein ehrlich verdientes Geld. deshalb braucht man auch Zwangsmassnahmen und Drohgebärden, wie z.B. Guantanamo,
wenn die Leute ernsthaft gegen die Regierung vorgehen, kommen sie in solche Folterlager


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

29.07.2013 um 23:16
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Stimmt das wirklich? Also, dass es ein "ordinärer Angriffskrieg" war?
Ja:

Dieser Film zeigt, wie schon vom ersten Tag des Kosovo-Krieges an die Bevölkerung getäuscht wurde. Dieser Film zeigt auch, wie Tatsachen verfälscht und Fakten erfunden, wie manipuliert und auch gelogen wurde. Dieser Film zeigt, weshalb Bomben auf Belgrad fielen.
http://www.ag-friedensforschung.de/themen/NATO-Krieg/ard-sendung.html
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Wird sowas öffentlich zu- und kundgegeben?
Natürlich nich, wir reden hier über Politiker. Und über Verschwörungen. ;)
Sollte sich der Verfassungsschutz vielleicht mal der Sache annehmen? Da gibts sicher nochn paar Akten, die nem Schredder begegnen könnten...


1x verlinktmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

29.07.2013 um 23:19
@kurvenkrieger
Ja, aber wenn das so ist, dann ist es ja auch nicht schwierig die Geschichte zu fälschen bzw. bewusst die Zukunft zu lenken...
Je nach Lust, Laune, Macht und Einfluss?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

29.07.2013 um 23:21
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Stimmt das wirklich? Also, dass es ein "ordinärer Angriffskrieg" war?
Der Kosovokrieg war ein Angriffskrieg. Aber die Wahl zwischen Milosevic und Thaci ist vergleichbar, ob du Lungenkrebs oder Gebärmutterkrebs haben möchtest.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

29.07.2013 um 23:23
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:wenn der Steuerzahler Milliarden einzahlt. müssen andere Leute daran auch Milliarden
verdienen. An 9 11 verdient die ganze Sicherheitsbranche bis hin zu den Leuten die Nacktscanner herstellen.

Für die Gesamtgesellschaft ist Krieg natürlich eher ein Verlust, deshalb ist es kein ehrlich verdientes Geld. deshalb braucht man auch Zwangsmassnahmen und Drohgebärden, wie z.B. Guantanamo,
wenn die Leute ernsthaft gegen die Regierung vorgehen, kommen sie in solche Folterlager
Schreib hier nicht so einen Scheiss !
Was bedeutet ernsthaft gegen den Staat vorgehen ? Terrorismus ?!

@kurvenkrieger
Ja:

Dieser Film zeigt, wie schon vom ersten Tag des Kosovo-Krieges an die Bevölkerung getäuscht wurde. Dieser Film zeigt auch, wie Tatsachen verfälscht und Fakten erfunden, wie manipuliert und auch gelogen wurde. Dieser Film zeigt, weshalb Bomben auf Belgrad fielen.
http://www.ag-friedensforschung.de/themen/NATO-Krieg/ard-sendung.html
Wie hat denn der Jugoslawien-Krieg angefangen ?

Und bring nicht in jedem Thread dein Scheiss Scharping Video !


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

29.07.2013 um 23:35
Zitat von che71che71 schrieb:Was bedeutet ernsthaft gegen den Staat vorgehen ?
Ich meinte dass momentan eine alternative politische Kraft keine wirkliche Chance hat

Natürlich würde man versuchen dieser alternativen Kraft zuerst mit legalen Mitteln beizukommen,
z. B. dass sie in den Massenmedien lächerlich gemacht wird, Lager wären dann das letzte Mittel.

Die letzten Jahre hat die Wahlen in den USA immer der Favorit der Massenmedien gewonnen.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

29.07.2013 um 23:53
Du hast gar nichts außer diesem Video. Ist genauso wie dein NWO-Thread ! Alles nur Geschwurbel !
Genau, der Weihnachstmann merkt sich das auch alles und wahrscheinlich bringt mir schon der Nikolaus die Rute!!einseinself

:trollsanta:


Anzeige

melden