Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

Filter einstellen
02:39

The Good Dinosaur Official US Trailer 2

Repto Propaganda?! Mensch wird als Tier/Hund gezeigt und die Echsen sind die Uberspetzies! *_*:troll:
Beitrag von brausud - am 07.10.2015
13:10

G.Friedman: Pressekonferenz beim Chicago Council on Global Affairs.

habs momentan nur mit deutschen Untertiteln, aber OTon, und auch nur stark gekürzt.sorry, hier darf nur mit Beschreibung verlinkt werden.:Beim Chicago Council on Global Affairs hielt Stratfor Chef George Friedman einen Vortrag zu seinem neuen Buch: Flashpoints.
Beitrag von Zilli - am 06.10.2015
52:14

Täuschung - Die Methode Reagan // Arte Doku 2015

@geeky Verstehe nicht die Intention hinter deiner Frage...Selbst wenn dahingehend nicht Spekuliert wurde, beweisen diese Fälle doch nur das die Regierungen zu allen fähig sind.Hier noch eine schöne Doku in der es darum geht das die US-Regierung Täuschung und Manipulation als legitimes Mittel eingesetzt haben um das zu erreichen was man wollte. Sogar vor einem europäischen Staat hat man nicht halt gemacht. Man darf davon ausgehen das sie ihre Herangehensweise noch deutlich verfeinert haben.
Beitrag von Negev - am 30.09.2015
04:19

5 Verschwörungstheorien die tatsächlich Wahr sind!

Das dumme ist, man kann den Regierungen vermutlich alles zutrauen und es ist ja nicht so als ob die Regierungen unser Vertrauen verdient hätten. Täuschung, Manipulation und Geheimniskrämerei gehören doch zum Standardrepertoir einer Regierung. Deshalb ist es auch so leicht eine plausible Theorie aufzustellen. Sex Bomb BEST :D. Make Love not War!
Beitrag von Negev - am 30.09.2015
11:07

US-Strategie (auf deutsch) l George Friedman STRATFOR @ Chicago Council on Global Affairs

Dein Beitrag Der Gesamteindruck dieser Pressekonferenz wird zerstört, wenn man sie auseinander pflückt!"Für die Vereinigten Staaten ist das Hauptziel, das deutsche Kapital, deutsche Technologien und die russischen Rohstoff-Ressourcen und die russische Arbeitskraft sich zu einer einzigartigen Kombination verbinden, die die USA seit einem Jahrhundert zu verhindern versuchen. Also wie kann man das erreichen, dass diese deutsch russische Kombination verhindert wird? Die USA sind bereit, mit ihrer...
Beitrag von Olmin - am 29.09.2015
01:41

Kill the Messenger - Trailer deutsch / german HD

ich weiß zwar nicht, warum mir der post als off-topic weggelöscht worden ist, aber in diesem film hier gehts exakt darum, was "verschwörungsideologen" eigentlich erreichen wollen. ^^ film basiert auf ner wahren begebenheit um den journalisten gary webb, welcher die verbindungen der CIA zum crack/kokainhandel in die/den USA aufgedeckt hat. ist ein gutes beispiel dafür, was passieren kann, wenn man seine nase zu tief in "staatsangelegenheiten" steckt und "verschwörungstheorien" aufstellt. dan...
Beitrag von tanas - am 31.08.2015
04:17

CBS Report On 9/11: Ground Level Explosion Caused WTC To Collapse

Ich weiß, dass es hier nicht speziell um 9/11 geht, aber ich antworte auf den Beitrag von @grouchoEine mit Quellen belegte Kritik zur 9/11-"Untersuchung" hatte ich bereits gepostet. Tatsachen wie diese willst Du doch wohl nicht ernsthaft als bloße Ungereimtheit abtun: The NBC News analysis shows that more than one quarter of all footnotes in the 9/11 Report refer to CIA interrogations of al-Qaida operatives who were subjected to the now-controversial interrogation techniques. In fact, informat...
Beitrag von Suheila - am 29.08.2015
02:12:42

9/11 WTC Explosive Eyewitness Evidence.

Ich weiß, dass es hier nicht speziell um 9/11 geht, aber ich antworte auf den Beitrag von @grouchoEine mit Quellen belegte Kritik zur 9/11-"Untersuchung" hatte ich bereits gepostet. Tatsachen wie diese willst Du doch wohl nicht ernsthaft als bloße Ungereimtheit abtun: The NBC News analysis shows that more than one quarter of all footnotes in the 9/11 Report refer to CIA interrogations of al-Qaida operatives who were subjected to the now-controversial interrogation techniques. In fact, informat...
Beitrag von Suheila - am 29.08.2015
08:24

Allgemeinwissen für „Verschwörungstheoretiker“ - Volker Pispers | Killuminati ∆

Keine Ahnung, warum der Platitüden-Pispers so beliebt ist.Ekelhaftes Wortspiel. Kein Wunder, dass Angebräunte ihn anhimmeln.
Beitrag von Narrenschiffer - am 27.08.2015
58:04

scobel - Mythos Verschwörung? (3sat am 06.09.2012)

hier noch 2 "verschwörungsideologen" oder wahlweise "Idioten" bei scobel auf 3sat :D
Beitrag von ER_win - am 26.08.2015
18:44

Predictably Irrational - basic human motivations: Dan Ariely at TEDxMidwest

ah ja: "der Wahrheit" :D :Ddazu reicht es, die Website so zu taufen ...Ziemlich oberflächliches Geplapper das ganze, vorallem da der Selbstbezüglichkeitsanteil eher marginal ausfällt. Eine inhaltlich substantiellere Empfehlung habe ich als Buchtipp bereits abgegeben, wer Videogucken bevorzugt kann auch was bei Ariely's TED-Talks lernen: Vortragenden: @Balthasar70 - auch wenn ich vermute, dass es dir schwerfällt: es geht da immer um SELBST-Erkenntnis, nicht um Zuschreibung wie DIE ANDEREN si...
Beitrag von ER_win - am 26.08.2015
06:05

Das Internet (ist voll von Idioten) - Robin (original Song, a cappella)

kein Text
Beitrag von McPane - am 26.08.2015
08:50

BATKEN (Querfrontkonzert Teil 1)

Da fällt mir diese Symphonie ein:
Beitrag von Aldaris - am 26.07.2015
03:38

They Fell For My Hoax 9/11 Video

@interrobang Selbst wenn viele Verschwörungstheoretiker deinen Hoax nicht glauben. Irgendwer es glauben. Egal was du behauptest, irgendwer wird immer daherkommen und sagen "da ist was dran!"Wie im bekannten Fall von Edward Currents "WTC7-Demolition" Hoax. Da wurde selbst das einkopierte UFO und die Tonspur weggeredet, damit man sich seine Illusion von Sprengung aufrechterhalten kann.
Beitrag von CarlSagan - am 01.03.2015
14:12

Why people believe weird things | Michael Shermer

@RoseHunter Die Sache an sich. Menschen glauben die irrationalsten Sachen, obwohl bessere Erklärungen verfügbar sind. Das ist für sich genommen faszinierend. Jedenfalls für mich.Ich beschrieb, was daran fasziniert. Versprochen habe ich gar nichts.Weil es uns etwas darüber verrät wie unser Gehirn funktioniert und welchen Fehlwahrnehmungn es unterworfen ist.
Beitrag von CarlSagan - am 19.10.2014
06:33

"Südländer können nicht lieben!" - In einer deutschen Nachbarschaft [ARMES DEUTSCHLAND]

Hier mal ein schönes beispiel was VTler erreichen wollen... BRD gmbh VTler und seine Gedankenwelt...
Beitrag von interrobang - am 14.10.2014
10:53

David Icke On Wogan

@Amammba Hier hast'es ;)
Beitrag von neurotikus - am 08.09.2014
35:19

Verschwörung oder Aufklärung? Robert Stein im Interview mit SALZBURG24

Wens interessiert.Hier ein interviem mit Robert Stein. Ex Piraten und seitdem Freier abgeordneter in NRW. kurzer recherche "arbeitet" er zu jeden schrott den er finden kann, Politische VT´s, Aliens, Geschichte.War auch schon bei der Rechtsgerichteten Sektenveranstaltung der AZK.Darf so jemand in der Politik sein?
Beitrag von interrobang - am 14.06.2014
08:16

Sigur Rós - end of Heima, Untitled 8 (HD)

@matraze106 Hat sich erledigt.youtube.com/watch?v=oZXkahTJ1Gk@Commonsense Danke. :D
Beitrag von Interalia - am 14.06.2014
02:18

Invasion Trailer [Nicole Kidman, Daniel Craig]

@Pan_narrans mach dich nur lustig. :fuya: es kommt übrigens auch in einem der besten Horrorfilme aller Zeiten vor: :fuya: und im remake :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya:
Beitrag von matraze106 - am 14.06.2014
01:07:37

Soziologie: Die Körperfresser / Body Snatchers

@Pan_narrans mach dich nur lustig. :fuya: es kommt übrigens auch in einem der besten Horrorfilme aller Zeiten vor: :fuya: und im remake :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya: :fuya:
Beitrag von matraze106 - am 14.06.2014
11:05

Best of Dr. Axel Stoll - Teil 2: Weitere wichtige Fakten (NSL Forum Berlin)

@staples
Beitrag von interrobang - am 12.06.2014
00:04

Der Himmel wird uns auf den Kopf fallen...

Irgendwie erinnern mich so Leute wie du immer an den Seher aus Asterix und Obelix, tschuldigung :)
Beitrag von Ickebindavid - am 11.06.2014
09:15

Demon or Reptilian Shapeshifter on 9/11

@dh_awake
Beitrag von Yotokonyx - am 08.06.2014
12:35

Der Gefährder (Kurzfilm)

wer's nicht kennt:
Beitrag von matraze106 - am 06.06.2014
02:50

Abenteuer Medizin: Das LSD-Syndrom | extra 3 | NDR

Dazu noch einen audiovisuellen Beitrag:
Beitrag von kannnichsein - am 31.05.2014
06:57

Mediennutzung im Wandel - Teil 1

@FF Sicherlich deine subjektive und persönliche Sichtweise, die du da schilderst. Dennoch habe ich gerade in diesem Forum andere Erfahrungen gemacht, wie mit "Kritikern" umgegangen wird und ich glaube das können dir auch sehr viele bestätigen. Mag sein, dass du da etwas spezifischer bist, andere sind es nicht.Du kennst auch sicher das Prinzip: übrigens sehr gern von Geheimdiensten und PR Abteilungen genutzt. Bspw. seit 2003 hat das Pentagon das Budget für diese PR-Technik um 63 Prozent auf...
Beitrag von kannnichsein - am 14.05.2014
06:50

Weltspiegel vom 06.01.2008 - Die PR-Gurus aus den USA

@FF Sicherlich deine subjektive und persönliche Sichtweise, die du da schilderst. Dennoch habe ich gerade in diesem Forum andere Erfahrungen gemacht, wie mit "Kritikern" umgegangen wird und ich glaube das können dir auch sehr viele bestätigen. Mag sein, dass du da etwas spezifischer bist, andere sind es nicht.Du kennst auch sicher das Prinzip: übrigens sehr gern von Geheimdiensten und PR Abteilungen genutzt. Bspw. seit 2003 hat das Pentagon das Budget für diese PR-Technik um 63 Prozent auf...
Beitrag von kannnichsein - am 14.05.2014
01:38:10

Kann nicht sein, was nicht sein darf ?!

@FF Sicherlich deine subjektive und persönliche Sichtweise, die du da schilderst. Dennoch habe ich gerade in diesem Forum andere Erfahrungen gemacht, wie mit "Kritikern" umgegangen wird und ich glaube das können dir auch sehr viele bestätigen. Mag sein, dass du da etwas spezifischer bist, andere sind es nicht.Du kennst auch sicher das Prinzip: übrigens sehr gern von Geheimdiensten und PR Abteilungen genutzt. Bspw. seit 2003 hat das Pentagon das Budget für diese PR-Technik um 63 Prozent auf...
Beitrag von kannnichsein - am 14.05.2014
10:01

Kriegspropaganda - Die verkaufte Wahrheit (1/3)

@FF Sicherlich deine subjektive und persönliche Sichtweise, die du da schilderst. Dennoch habe ich gerade in diesem Forum andere Erfahrungen gemacht, wie mit "Kritikern" umgegangen wird und ich glaube das können dir auch sehr viele bestätigen. Mag sein, dass du da etwas spezifischer bist, andere sind es nicht.Du kennst auch sicher das Prinzip: übrigens sehr gern von Geheimdiensten und PR Abteilungen genutzt. Bspw. seit 2003 hat das Pentagon das Budget für diese PR-Technik um 63 Prozent auf...
Beitrag von kannnichsein - am 14.05.2014
09:05

Wie politische Werbung als Journalismus verkauft wird

@FF Sicherlich deine subjektive und persönliche Sichtweise, die du da schilderst. Dennoch habe ich gerade in diesem Forum andere Erfahrungen gemacht, wie mit "Kritikern" umgegangen wird und ich glaube das können dir auch sehr viele bestätigen. Mag sein, dass du da etwas spezifischer bist, andere sind es nicht.Du kennst auch sicher das Prinzip: übrigens sehr gern von Geheimdiensten und PR Abteilungen genutzt. Bspw. seit 2003 hat das Pentagon das Budget für diese PR-Technik um 63 Prozent auf...
Beitrag von kannnichsein - am 14.05.2014
02:45

Collin und die Aliens - Mein neuer Freund

es ist stinknormal, drauf los zu plappern, nach worten zu ringen oder zu schreiben wie einem die worte gefallen. das ist kein markenzeichen für einen bestimmten typus mensch. mit dieser einstellung entlarven wir uns selbst als spießer.und auch wenn jemand einen tunnelblick hat, muss man ihm nicht gleich die brille verkehrt aufsetzen.all die negativ-beispiele, die die einen als vorrangig hinstellten und all die positiven, die denen entgegengehalten wurden, spannen einen großen Bogen und tun ei...
Beitrag von matraze106 - am 14.05.2014
02:57

But I, being poor, have only my dreams

@Ballerinaich meine damit streitlustige Leute, die einen prinzipiell falsch verstehen und mit voller Absicht Aussagen aus dem Zusammenhang reissen, um ausführlich dargelegte Positionen möglichst unerhört runterzukürzen.Solch ein verfälschendes, rabulistisches Fazit kann auf jedwede Aussage angewendet werden und hat System, denn zum Einen wird der Sprechende nicht nur mittels authoritärer Geste in seiner Sprache beschnitten, sondern auch vor Anderen als mündige Person verunglimpft.Wer die ...
Beitrag von matraze106 - am 12.05.2014
02:35

The Monty Python - And Now for Something Completely Different (1971) | Ouverture

@FF @Statman wenn ihr nur mal einen moment von eurem lehrerpodest runterkommen würdet, wär euch vielleicht aufgefallen, dass ich längst nahelegte, wie alt das zitat ist.und es ist ein Euphemismus.Blickt man derzeit auf Venezuela, bestätigt sich jedenfalls für mich, dass man der Presse eigentlich nichts bedingungslos glauben darf. Problem?Wenn die Presse so frei ist, warum benötigt sie sowas?: meinen vorgehenden Post habt Ihr einfach so unterschlagen? Ich fass es nicht, was hier in manchen ...
Beitrag von matraze106 - am 10.05.2014
02:32

Talkshow: Der zerstörte Tisch

@FF @Statman wenn ihr nur mal einen moment von eurem lehrerpodest runterkommen würdet, wär euch vielleicht aufgefallen, dass ich längst nahelegte, wie alt das zitat ist.und es ist ein Euphemismus.Blickt man derzeit auf Venezuela, bestätigt sich jedenfalls für mich, dass man der Presse eigentlich nichts bedingungslos glauben darf. Problem?Wenn die Presse so frei ist, warum benötigt sie sowas?: meinen vorgehenden Post habt Ihr einfach so unterschlagen? Ich fass es nicht, was hier in manchen ...
Beitrag von matraze106 - am 10.05.2014
02:34

Cut CO2 or we'll blow up your kids: 10:10 climate change ad shock

@FF @Statman wenn ihr nur mal einen moment von eurem lehrerpodest runterkommen würdet, wär euch vielleicht aufgefallen, dass ich längst nahelegte, wie alt das zitat ist.und es ist ein Euphemismus.Blickt man derzeit auf Venezuela, bestätigt sich jedenfalls für mich, dass man der Presse eigentlich nichts bedingungslos glauben darf. Problem?Wenn die Presse so frei ist, warum benötigt sie sowas?: meinen vorgehenden Post habt Ihr einfach so unterschlagen? Ich fass es nicht, was hier in manchen ...
Beitrag von matraze106 - am 10.05.2014
01:29

3 Sat ZAPP - Systematisch Medienzensur in Deutschland

niemandNatürlich gibt es ständig jemanden, für den gewisse Veröffentlichungen unbequem sind.Ich glaube auch, dass von Journalisten-Seite kaum jemand decken will, aber muss. Das heisst also "Vernachlässigen"... mich mal interessieren, wie viel von Snowden's Informationen denn so zu "vernachlässigen" sind. befürchtet, solche Neuerungen könnten insbesondere das Vertrauensverhältnis von Informanten zu Journalisten stark beeinträchtigen. Damit wäre die Möglichkeit zur kritischen Berichter...
Beitrag von matraze106 - am 09.05.2014
00:05

Walter

niemandNatürlich gibt es ständig jemanden, für den gewisse Veröffentlichungen unbequem sind.Ich glaube auch, dass von Journalisten-Seite kaum jemand decken will, aber muss. Das heisst also "Vernachlässigen"... mich mal interessieren, wie viel von Snowden's Informationen denn so zu "vernachlässigen" sind. befürchtet, solche Neuerungen könnten insbesondere das Vertrauensverhältnis von Informanten zu Journalisten stark beeinträchtigen. Damit wäre die Möglichkeit zur kritischen Berichter...
Beitrag von matraze106 - am 09.05.2014
24:13

Ukraine: Krone-Schmalz - Unverantwortlicher Journalismus

@FFWarum werden dem "mündigen Bürger" dann tendenziöse und populistische Inhalte vorgeschmissen? Die Bild-Keule kam auch jetzt nur, weil mir zufällig der Artikel in die Hände fiel und ich den schon ziemlich Angst erzeugend fand, fern von jeglicher Objektivität. :D Das trifft in dem Maße natürlich nicht auf alle Mainstream-Medien zu.Man kann das aber auch anders verdeutlichen. Du musst mal darauf achten, dass es immer ein periodisch dominierendes Panik-Thema in den Medien gibt, um das sic...
Beitrag von Scox - am 09.05.2014
02:08

Lisas Welt: Das schwierige Kind Wladimir | REPORT MAINZ | DAS ERSTE | SWR

@FFWarum werden dem "mündigen Bürger" dann tendenziöse und populistische Inhalte vorgeschmissen? Die Bild-Keule kam auch jetzt nur, weil mir zufällig der Artikel in die Hände fiel und ich den schon ziemlich Angst erzeugend fand, fern von jeglicher Objektivität. :D Das trifft in dem Maße natürlich nicht auf alle Mainstream-Medien zu.Man kann das aber auch anders verdeutlichen. Du musst mal darauf achten, dass es immer ein periodisch dominierendes Panik-Thema in den Medien gibt, um das sic...
Beitrag von Scox - am 09.05.2014
01:49

Report Mainz Lisas Welt: Die bösen Russenbuben - ARD

@FFWarum werden dem "mündigen Bürger" dann tendenziöse und populistische Inhalte vorgeschmissen? Die Bild-Keule kam auch jetzt nur, weil mir zufällig der Artikel in die Hände fiel und ich den schon ziemlich Angst erzeugend fand, fern von jeglicher Objektivität. :D Das trifft in dem Maße natürlich nicht auf alle Mainstream-Medien zu.Man kann das aber auch anders verdeutlichen. Du musst mal darauf achten, dass es immer ein periodisch dominierendes Panik-Thema in den Medien gibt, um das sic...
Beitrag von Scox - am 09.05.2014
04:49

Rainald Grebe - Berater - am 18.12.2013 im Admiralspalast in Berlin

Bitte was? hast für meinen Geschmack den Spieß ein paar Mal zu oft umgedreht, während Du Dir zudem eine selektive Brille aufsetztest, die nur das liest, was sie lesen will. Falls Dir Anführungsstriche was sagen... ;)Ich werf also einseitig was vor, aha. Klar. Ich zeige also zwischenmenschliche Mechanismen auf, die ich nur auf ganz bestimmte Sorten von Menschen anwende, ja? Du hast es immer noch nicht begriffen. Zu lieb sind Dir Deine Schubladen mittlerweile geworden.Du stellst es hin wie Du...
Beitrag von matraze106 - am 04.05.2014
07:12

Waldorf and Statler

von niemand anderen soll in meinen Polemiken die Rede sein.Stimmt. Grauzone. Und das Denken in Grauzonen ist bitteschön zu unterbinden. Wir kommen ja jetzt schon nicht mehr mit.... ;)Schön, dass Du das anschneidest... ;)Erwachsen ist für mich jemand, der sich konsequenzbewusst und verantwortungsvoll verhält. Für C.G.Jung beinhaltet die Individuation vorrangig, über den eigenen Schatten springen zu können. Das bedeutet für mich: sich in jeden anderen hineinversetzen zu können und ihn als...
Beitrag von matraze106 - am 01.05.2014
00:58

Don't Believe the HYPE

@greenkeeper Ach du heilige...ich bin auch ein Truther,!!!na dann:Gruß und truth :D
Beitrag von kannnichsein - am 29.04.2014
06:39

Free Rainer - Dein Fernseher lügt - Medium-Trailer

@Total_Recall Ahahaha, der war gut, das Gegenteil ist natürlich der Fall. Sag mal geht's noch? Das kannst Du doch wohl selbst nicht glauben. Wie soll durch Zwang etwas unabhängiges entstehen, das ist ein Widerspruch in sich. Der Wiki link...geschenkt...ich bin ganz gut informiert was das angeht.Was sind denn die ÖFR anderes als Pay TV? Nur das man dieses Pay TV auch kaufen muss. Für den Preis bekäme ich auch ein Sky Abo. Hatte ich allerdings auch schonmal und in Zeiten des Highspeed Interne...
Beitrag von Banana_Joe - am 26.04.2014
00:32

Nicht mit Faschisten reden! / Don't talk to fascists!

ein faschist ;)
Beitrag von matraze106 - am 26.04.2014
12:48

Rechts? Links? Konservativ? Gläubig? Deutsch? ...? - Ken Jebsen (KenFM) [SNW86-Zusammenschnitt]

@FF Siehe: lese meine Beiträge,die waren an dich gerichtet - du wiederholst dich irgendwieDas kann nicht dein Ernst sein oder? Das zeugt, wie dh_awake schon vermutete auf absolute Unkenntnis was PR angeht, tut mir leid.Mit diesem Satz beweist du, dass du hast also auch keine Ahnung von dem Einfluss seitens Monsanto auf die Weltagrarpolitik. Monsanto ist Weltmarktführer und in gewissen Anbaurichtlinien lobbyistisch integriert. Wer sind die anderen? Pioneer? Bitte doch immer deine Aussagen imme...
Beitrag von kannnichsein - am 23.04.2014
19:58

Ex-ARD-Journalist Ken Jebsen - Man kann sich im Leben nicht davor drücken!

@kannnichsein Niemand kennt Jebsen persönlich, aber niemand kannte Göbbels oder Churchhill persönlich, oder Franz Josef Strauss, Rudi Dutschke oder sonstwen. Ich kenne auch nicht Sarrazin oder Eva Hermann. Wir dürfen uns also über niemanden eine Meinung bilden?Vielleicht waren das ja alle prima Kerle, gute Familienväter und ehrliche Menschen. Vielleicht haben sie aber auch mal Steuern hinterzogen, aus politischen/diplomatischen Gründen auch mal gelogen, ihren Lebenspartner betrogen und au...
Beitrag von FF - am 20.04.2014
15:45

Eisenhower Farewell Address (Full)

Was die Videos eigentlich aussagen wird übrigens wesentlich deutlicher, wenn man sie sich ganz anschaut und nicht nur den reißerischen, viel zu kurzen Verschnitt wie von Dir gepostet. Ist aber die typische Vorgehensweise von VTlern. Das stimmt schon. Was ins eigene Weltbild passt wird herangezogen, denken ist dabei nur lästig. Hier also nochmal in voller Länge, für die wahrheitssuchenden, haha, der war echt gut, @Lamm:
Beitrag von Banana_Joe - am 20.04.2014
19:44

JFK Secret Societies Speech (full version)

Was die Videos eigentlich aussagen wird übrigens wesentlich deutlicher, wenn man sie sich ganz anschaut und nicht nur den reißerischen, viel zu kurzen Verschnitt wie von Dir gepostet. Ist aber die typische Vorgehensweise von VTlern. Das stimmt schon. Was ins eigene Weltbild passt wird herangezogen, denken ist dabei nur lästig. Hier also nochmal in voller Länge, für die wahrheitssuchenden, haha, der war echt gut, @Lamm:
Beitrag von Banana_Joe - am 20.04.2014