Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Mind Control, Franz Bludorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 21:53
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Dinge, die sich gehören. Dinge, die uns enthalten werden, beeinflussen doch aus sehr das Weltbild. Dinge, die uns als notwendig, normal, unabdingbar vorgesetzt werden.
Das klingt aber so, als würdest glauben, dass irgendwo ein fetter Typ im Anzug sitzt, der täglich festlegt, was uns vorenthalten wird und was normal ist und dann gibt er seinen Zettel rum und schon wird das umgesetzt.

Niemand weiß von dem Netzwerk, aber alle sollen sich dran halten. Fällt dir die Logiklücke auf?
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Es werden Dinge zu Selbstverständlichkeiten gemacht, die beim komplett nüchternden Betrachten garnicht selbstverständlich sein sollten, etc.
Imprägniertes Welt-, Werte- und Menschenbild. Aber ja.
Biertrinken und Weißwürschtl?

Anzeige
melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 22:30
@Dr.Shrimp
Hm... So nicht direkt, aber ein wenig.
Der Chef der einer Zeitung oder eines Fernsehsenders legt fest bzw. mittelt weiter, was darin gezeigt werden soll.
Hab' da z.Bsp. 'mal gelesen, dass hier in den Medien hauptsächlich pro-amerikanisch berichtet wird. Das imprägniert den Menschen ein gutes Bild. Negative Dinge oder auch teilweise wirklich wichtige Dingen, werden uns vorenthalten.
Viele Menschen nehmen das hin, hinterfragen nicht. Die _vertrauen_ den Menschen, die ihnen das Wissen zukommen lassen. Auf gewisse Art und Weise werden sie so auch verblendet.

Ich finde, dass man das Thema "Mind control" schon sehr weit fächern kann.
Es gibt ja auch gute "Mind Control", die uns Werte vermittelt für den Umgang mit uns selbst und dem Miteinander.

Doch ich finde auch, dass man es so interpretieren kann, dass uns ein Weltbild vorgesetzt wird, wie alles ist bzw. sein sollte und wenn ich mich umschaue, finde ich es oftmals schon sehr plump und dekadent was die meisten Menschen unter "Leben" verstehen. Es könnte eben auch anders sein.
Erfüllter, freier, weiterentwickelter, gefühlvoller, ehrlicher, wahrer.
Sowas wäre bspw. schädlich für die Menschen, die "fetten Typen im Anzug", die aus der Masse und den Konsumenten Geld schlagen. Wir haben hier in Deutschland bspw. so übertrieben viel unnötigen Kruscht, der scheinbar unser Leben besser macht. Statussymbole, materiellen Schnick-Schack, der ansich teilweise komplett unnötig, wertlos, künstlich ist. Es wird oft über Themen geredet, die sich ständig wiederholen, oberflächlich und rhetorisch sind. Wir wissen bspw. dass Abgase die Umwelt schädigen und doch werden Autos, Flugzeuge weiter gefördert, durch Lobbyismus 'reingekauft, und als "wichtig" verkauft.

Es werden auch zwischenmenschliche Beurteilungskriterien und Kasten vermittelt. An Schlagworten festgemacht. Sagst Du "Verschwörungstheoretiker" denken viele ab diesem Wort schon nicht mehr weiter, da es vielen 'ne Mauer vor den Augen hochzieht...

'mal angenommen, man würde Jemanden vor einem Rednerpult reden lassen, ohne etwas über ihn zu wissen, würde man ihm zuhören;
würde man im Vorfeld wissen, dass er ein Lügner, ein Feind, ein Nazi,... ist, würde man ihm wahrscheinlich garnicht zuhören oder ihn von vorneherein meiden.

In uns, hm... kulturabhängig, sind gewisse Gedankenmuster verankert. Wir können sie natürlich beeinflussen, doch es ist eben ein langer Prozess des Verstehens. (: Viele sind eben durch die Beispiele oben, "lenkbar", da sie diese Welt so annehmen, wie sich ihnen zeigt - und man kann sich immer von der schönsten Seite zeigen. Menschen mögen Luxus, Dekadenz, Faulheit, Völlerei,... Man kann es fördern oder man kann ihnen auch beibringen "gut zu leben", dass es allen auf der Welt hilft. Und das tun eben viele Medien nicht... Sie implizieren uns ein Bild der "Happy-Shiny-Consumer-Gesellschaft" um aus uns das Geld zu saugen und ihre Ziele durchzusetzen.
Das wären wir wieder beim fetten Typ im Anzug - die Erklärungen dazu sind hier in den weiteren Threads.

Weit ausgeholt, sorry.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 22:50
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Sowas wäre bspw. schädlich für die Menschen, die "fetten Typen im Anzug", die aus der Masse und den Konsumenten Geld schlagen. Wir haben hier in Deutschland bspw. so übertrieben viel unnötigen Kruscht, der scheinbar unser Leben besser macht. Statussymbole, materiellen Schnick-Schack, der ansich teilweise komplett unnötig, wertlos, künstlich ist. Es wird oft über Themen geredet, die sich ständig wiederholen, oberflächlich und rhetorisch sind. Wir wissen bspw.
Der Mensch will nicht Statussymbole, Besitz und Macht, weil ihm in den Medien gesagt wird, dass er das braucht, sondern weil Primaten einfach so sind. Es liegt in unserer Natur. Und wären wir anders, hätten wir es gar nicht auf diese technologische Stufe geschafft.
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:dass Abgase die Umwelt schädigen und doch werden Autos, Flugzeuge weiter gefördert, durch Lobbyismus 'reingekauft, und als "wichtig" verkauft.
Wir "wissen" es. Nebenbei wissen wir auch, dass wir die Konsequenzen in unserem Leben nicht mehr spüren werden. Da muss keine Elite im Hintergrund irgendwelche Fäden in der Hand halten.
Wir machen einfach ganz normal weiter, so wie wirs immer gemacht haben, auch als solche Konsequenzen nicht abzusehen waren.

Wobei das ja auch immer so gedreht wird von den VT-lern wie man es gerade braucht. Einerseits zerstört der Mensch seine Lebensgrundlage, andererseits soll der Klimawandel ihrer Meinung nach nicht menschengemacht sein.
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Es werden auch zwischenmenschliche Beurteilungskriterien und Kasten vermittelt. An Schlagworten festgemacht. Sagst Du "Verschwörungstheoretiker" denken viele ab diesem Wort schon nicht mehr weiter, da es vielen 'ne Mauer vor den Augen hochzieht...
Das ist auch so alt wie die Sprache des Menschen. Das hat nichts mit der zentral gelenkten Manipulation durch eine Elite zu tun. Unsere Psychologie funktioniert einfach so, dass wir in Freund und Feind unterteilen und dass wir vor allem erstmal nach glaubwürdigen Autoritäten ordnen. Die ersten Autoritäten in unserem Leben sind unsere Eltern.
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Und das tun eben viele Medien nicht... Sie implizieren uns ein Bild der "Happy-Shiny-Consumer-Gesellschaft" um aus uns das Geld zu saugen und ihre Ziele durchzusetzen.
Nein, das ist eine Lüge. DIE MEDIEN gibt es nebenbei nicht. Die öffentlich-rechtlichen Sender sind voll von Sendungen, wie man sich gesund ernährt, wie man Geld spart, Strom spart etc.

Diejenigen, die uns zum fetten Konsum anregen wollen, sind maximal die industriell produzierten Werbespots. Das liegt aber in der Natur der Sache. Das ist aber alles kein offenes Geheimnis.

JEDER "weiß", dass Werbung manipuliert. So wie eben auch jeder "weiß", dass wir der Umwelt schaden. Aber so richtig verinnerlicht ist das ganze nicht. Das ist lediglich lexikalisches Wissen, welches im Kopf mit keinerlei Emotion verbunden ist.
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Weit ausgeholt, sorry.
Und leider nicht auf den Punkt gekommen.

Was mir hier im Thread bei den Unterstützern der Mind Control auffällt, ist eine breite Nennung von vielen Dingen, aber ohne auf irgendwelche Details einzugehen.

Dann werden irgendwelche wissenschaftlichen Termini eingeworfen, irgendwelche Artikel dazu verlinkt, die aber die behauptete Aussage nicht abdecken. Ich erinnere nur an das reproduktive Klonen von Primaten. Der Knaller war dann die Nanotechnologie.

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass ein Mangel an Kenntnissen und eine mangelnde Differenzierung bei Themen mit dem Glauben an Mind Control korreliert.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 23:39
@Dr.Shrimp
Ich sehe es nicht so...
Den Mensch ist nicht bloß ein beeinflussbarer Primat.
Es ist unglaublich viel Potential! Man müsste es nur sensibilisieren und weiterbilden.

Was meinst Du genau mit Nano-Technologie?
Und was hat es mit dem reproduktiven Klonen von Primaten auf sich?
Davon habe ich nie 'was gehört.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

21.07.2013 um 23:42
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Den Mensch ist nicht bloß ein beeinflussbarer Primat.
Es ist unglaublich viel Potential! Man müsste es nur sensibilisieren und weiterbilden.
Das hat nichts mit Beeinflussung zu tun.
Es ist unsere Natur, wir kommen so auf die Welt. Menschen wollen Dinge besitzen und sie wollen von anderen Menschen anerkannt, bewundert und beneidet werden. Das muss man ihnen nicht anerziehen. Das muss man ihnen maximal aberziehen.
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Was meinst Du genau mit Nano-Technologie?
Und was hat es mit dem reproduktiven Klonen von Primaten auf sich?
Davon habe ich nie 'was gehört.
Andere User haben es im Verlauf dieses Threads für ihre Beweisführung angesprochen.
Der Thread hat doch nur 6 Seiten, warum liest du ihn nicht einmal ganz?


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 00:37
Wieder ne neue pseudowissenschaftliche Esorakete die Fosar/Blödorf in den Abendhimmel jagen
Damit verdienen sie ihr Geld

http://psiram.com/ge/index.php/Fosar_und_Bludorf (Archiv-Version vom 21.08.2013)


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 13:52
Das ist jetzt die zweite Geschichte über "mindcontrolled" Leute, die sich ziemlich ähnelt.
Ich denke, es ist die Vernetzung übers Internet, die Menschen, denen es psychisch eh schon nicht sonderlich gut geht, bestimmte Gedanken einpflanzt.
Also eine Art "Mindcontroll", aber die "Wellen" empfangen sie ganz freiwillig über das Forum ihrer Wahl.
Wer an einer ausgewachsenen Paranoia plus antisozialem Verhalten leidet, wird im Internet nicht nach "Paranoia" suchen, sondern sowas wie: DIE wollen einem was antun durch unsichtbare Dingsbums. Schon ist die schönste Selbstbestätigung im Gange, was auch einem Paranoiiker sehr gut tut. Das er dadurch tiefer in die Spirale reinkommt ist für ihn im blinden Fleck.

Das Beharren darauf, dass SIE verhindern, dass man an abwehrende Stoffe (der berühmte Aluhut, bzw. Silberunterhose) kommt, ist ein weiterer gemeinsamer Nenner, die "bösen" Nachbarn noch einer.
Ein paar Prozent erwischt es immer, oft noch ausgelöst durch Drogen. Man sollte ihnen helfen, aber sich nicht an ihrem Wahn ergötzen. So interessant es auch sein mag, ich nehme mich da gar nicht aus.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 15:52
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Der Mensch will nicht Statussymbole, Besitz und Macht, weil ihm in den Medien gesagt wird, dass er das braucht, sondern weil Primaten einfach so sind. Es liegt in unserer Natur. Und wären wir anders, hätten wir es gar nicht auf diese technologische Stufe geschafft.
wieder sone propaganda.

ich sehe keinen primaten der sich ein auto baut oder eine versicherung verkauft.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb: Das muss man ihnen nicht anerziehen. Das muss man ihnen maximal aberziehen.
und ob das so ist. wenn dem so wäre, wäre wir alle gleich. das ist aber nicht so.
also kann es nicht in unserer natur liegen.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 16:01
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich sehe keinen primaten der sich ein auto baut oder eine versicherung verkauft.
Doch siehst du, der Mensch ist nämlich ein Primat.
Allerdings kannst du auch mal schauen, was andere Primaten machen, die natürlich keine Autos bauen können, aber die dann eben andere Statussymbole haben.

Wikipedia: Primate
These social systems are affected by three main ecological factors: distribution of resources, group size and predation.[58] Within a social group there is a balance between cooperation and competition. Cooperative behaviors include social grooming (removing skin parasites and cleaning wounds), food sharing, and collective defense against predators or of a territory. Aggressive behaviors often signal competition for availability of food, sleeping sites or mates. Aggression is also used in establishing dominance hierarchies.[58][86]
Das wäre alles nicht nötig. Sie könnten ja friedlich in einer Gemeinschaft zusammenleben und über alles abstimmen und Essen und Frauen brüderlich teilen. Tun sie aber irgendwie nicht. NWO?
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und ob das so ist. wenn dem so wäre, wäre wir alle gleich. das ist aber nicht so.
Nein, wären wir nicht. Aus dem einen folgt nicht das andere. Logik ist nicht deine Stärke.


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 16:05
@Dr.Shrimp
man bist du arrogant


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 16:08
@Malthael

Entschuldigung, du schreibst wiederholt Müll und deine einzige Entgegnung auf meine Argumente ist "Propaganda".
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:man bist du arrogant
Ich bin nicht arrogant. Ich habe einfach nur Recht und keine Lust mit dir zu diskutieren, wenn du nichts Vernünftiges zusammenschreiben kannst und offensichtlich nicht mal meinen Texten folgen kannst.

Ich bin nicht hier, um deine Bildungslücke aufzufüllen.

Ich bin hier, um paranoiden Schizophrenikern dabei zu helfen, nicht in ihren wahnhaften Glauben an Mind Control weiter reinzurutschen. Zumindest nicht durch diesen Thread.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 16:10
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:. Ich habe einfach nur Recht
ich sag ja, arrogant.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ich bin hier, um paranoiden Schizophrenikern dabei zu helfen
bullshit, du bist hier um deine deutungshoheit zu verteidigen.
das gutmenschentum kauft dir hier keiner ab. ich am aller wenigsten


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 16:15
@Malthael

Was mich wundert... Wenn ich argumentativ und sachlich antworte, dann kommt ewig nichts von dir. Irgendwann kommt dann ein Blockzitat und dein obligatorisches "Propaganda".

Wenns aber einfach nur ums Dreckschmeißen geht, da bist du auf einmal sehr schnell im Antworten.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:bullshit, du bist hier um deine deutungshoheit zu verteidigen.
das gutmenschentum kauft dir hier keiner ab. ich am aller wenigsten
Du bist ja auch paranoid. Grundsätzlich unterstellst du den Leuten böse Absichten, der Regierung, der Industrie, den Geheimdiensten, dabei unterstellst du ihnen selbst Dinge, die rein naturwissenschaftlich nicht möglich sind.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 16:17
@Malthael

Des Weiteren geht es hier nicht um Deutungshoheit!
Sondern um Naturwissenschaft!

"Geheimdienste wenden keine Mind Control an, egal wie böse sie sind!"

Frei nach:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht auf sie trifft, ganz egal wie irre sie sind."

Weil es nicht geht!


melden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 16:19
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Was mich wundert... Wenn ich argumentativ und sachlich antworte
das bildest du dir ein.
sachlich bist du ganz sicher nicht, sondern spöttisch arrogant und abwertend.
und deswegen
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:kommt ewig nichts von dir.
ich bin nicht hier um dein ego aufzuwerten und auch nicht um von dir abgewertet zu werden.
lerne endlich mal respektvollen umgang mit menschen, egal ob sie deiner meinung sind oder nicht.
du bist nicht gott oder der papst oder sonst wer.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Du bist ja auch paranoid. Grundsätzlich unterstellst du den Leuten böse Absichten, der Regierung, der Industrie, den Geheimdiensten, dabei unterstellst du ihnen selbst Dinge, die rein naturwissenschaftlich nicht möglich sind.
und du bist naive und glaubst immer noch daran, dass die regierung und die lobbys nur an deinem wohlbefinden interessiert sind.

unser verstädniss von der natur der dinge erlaubt es uns höhstens anmaßen zu können was möglich ist, aber unser verständniss erlaubt es uns nicht zu sagen was unmöglich ist.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 16:29
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:lerne endlich mal respektvollen umgang mit menschen, egal ob sie deiner meinung sind oder nicht.
du bist nicht gott oder der papst oder sonst wer.
Dito! Du hast da eine sehr einseitige Wahrnehmung. Es ist keinesfalls respektvoll, meine Posts als Propaganda einzustufen.

Des Weiteren hast du keine naturwissenschaftliche Vorbildung, wobei es hier auch nicht um Meinungen geht. Ich hab erklärt, was ist und was nicht ist. Das kannst du verstehen, das kannst du nicht verstehen. Eine Meinung kann man dazu schwerlich haben.

Eine Meinung wäre: "Ich finde es gut, dass es keine Mind Control gibt." oder "Ich finde es doof, dass es keine Mind Control gibt." Aber dass es keine Mind Control gibt, ist ein Fakt. Dazu brauchst du keine Meinung haben. Mind Control wird auf den Verschwörungsseiten ja ebenfalls naturwissenschaftlich herzuleiten versucht und diese Herleitungen halten keiner Prüfung stand.

Es ist wie wenn du sagst: "Ich bin der Meinung, der Himmel ist grün." Das ist Blödsinn, der Himmel ist nicht grün. Eine Meinung ist eine Wertung, wie man zu einer Sache steht. Eine Meinung ist keine Aussage über die Existenz eines Objekts oder Sachverhaltes, das wäre dann nämlich ein Glauben!
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und du bist naive und glaubst immer noch daran, dass die regierung und die lobbys nur an deinem wohlbefinden interessiert sind.
Ich hätte vorher wetten können, dass du das antwortest.

Das ist nämlich die Standardantwort. Du kannst nur in Extremen denken.
Es gibt keine bösen Menschen und es gibt keine guten Menschen.
Wir alle tun schlimme Dinge und auch mal gute Dinge.

"Die Lobbys" sind sicherlich nicht daran interessiert, mich zum glücklichsten Menschen der Welt zu machen, aber sie sind sicherlich auch nicht daran interessiert, mich unfruchtbar zu machen, zu verdummen und zu vergiften. Letztendlich sind das immer noch Menschen so wie du und ich.
unser verstädniss von der natur der dinge erlaubt es uns höhstens anmaßen zu können was möglich ist, aber unser verständniss erlaubt es uns nicht zu sagen was unmöglichist.
Und jetzt muss ich dir leider sagen, dass du eben auch nicht Gott oder der Papst bist. Es gibt schon ein paar Leutchen, die ein bisschen mehr Ahnung haben als du und unseren Kenntnisstand besser überblicken. Die können eher eine Aussage darüber treffen, was möglich oder unmöglich ist als du.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 16:34
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Dito! Du hast da eine sehr einseitige Wahrnehmung.
dito
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb: Aber dass es keine Mind Control gibt, ist ein Fakt.
wirklich? ich dachte nicht-existenz kann nicht bewiesen werden.
das interessiert mich jetzt. wie hat man denn die nicht-existenz von mindcontrol nachgewiesen?
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ich hätte vorher wetten können, dass du das antwortest.
dito
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Es ist wie wenn du sagst: "Ich bin der Meinung, der Himmel ist grün." Das ist Blödsinn, der Himmel ist nicht grün. Eine Meinung ist eine Wertung, wie man zu einer Sache steht. Eine Meinung ist keine Aussage über die Existenz eines Objekts oder Sachverhaltes, das wäre dann nämlich ein Glauben!
kannst du mal auch beispiele nennen, die nicht alles ins lächerliche ziehen?
aber das ist wohl deine bewehrte strathegie um leute mundtot zu machen

sehr sachlich muss ich schon sagen.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb: aber sie sind sicherlich auch nicht daran interessiert, mich unfruchtbar zu machen, zu verdummen und zu vergiften.
warum sollten die nicht daran interessietr sein.
mit genau diesen menschen kann man sehr viel geld machne und sehr viel erreichen.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 16:46
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wirklich? ich dachte nicht-existenz kann nicht bewiesen werden.
das interessiert mich jetzt. wie hat man denn die nicht-existenz von mindcontrol nachgewiesen?
Ich bin froh, dass du anscheinend in dem Forum doch noch was gelernt hast.
Das ist vollkommen richtig, allgemein ist die Nichtexistenz nicht nachweisbar.

Allerdings weiß man, wenn man bestimmte Dinge in der Natur bereits belegt hat, dass eine Negation dieser Aussage wohl kaum wahr sein kann.

So kann man sehen, dass die in den VT-Blogs beschriebenen Erklärungen nicht dazu geeignet sind, die Gehirne auf die behauptete Weise zu manipulieren.
kannst du mal auch beispiele nennen, nicht nicht alles ins lächerliche ziehen?
Kannst du vielleicht mal aufhören in deiner Paranoia mir irgendwelche bösen Absichten anzudichten, die ich nicht habe? Ich wähle simple Beispiele, wo ich mir sicher sein kann, dass jeder ohne Vorwissen weiß, was damit gemeint ist.

Wenn du dich dadurch beleidigt fühlst, sagt das mehr über dich und dein Selbstwertgefühl aus als über mich und meine Meinung über dich.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:sehr sachlich muss ich schon sagen.
Beitrag von Dr.Shrimp (Seite 5)

Beitrag von Dr.Shrimp (Seite 5)

Beitrag von Dr.Shrimp (Seite 5)

Beitrag von Dr.Shrimp (Seite 5)

Diese Posts waren sachlich. Das einzige, womit ich dich verprellt habe, war möglicherweise das "Bisschen Mitdenken!". Kommt halt immer drauf an, zu wem man das sagt. Einige fühlen sich angegriffen und sehen das nicht als Anlass, ihren letzten Post zu hinterfragen.

Ich sehe dich jedenfalls nur im Frontalangriff, aber ohne Antworten.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:warum sollten die nicht daran interessietr sein.
mit genau diesen menschen kann man sehr viel geld machne und sehr viel erreichen.
Ja, die verdienen da richtig super dran, wenn ich unfruchtbar, dadurch depressiv bin oder vergiftet und dadurch arbeitsunfähig oder intelligenzgemindert und dadurch auch nur noch zu Hilfarbeiten fähig.

Diejenigen, die das Geld reinspülen, sind gesunde, intelligente Menschen.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 16:50
@Malthael

Also mit anderen Worten, ich kann niemals absolut widerlegen, dass es nicht doch irgendwelche Möglichkeiten gibt, Mind Control durchzuführen.

Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass die im Internet benannten Methoden definitiv nicht funktionieren und nicht mal nah dran sind.

Natürlich kannst du gern glauben, dass die Geheimdienste noch was ganz Krasses haben, wovon keiner weiß! Wovon auch keine Universität weiß. Dann frag ich mich allerdings auch, warum in den VT-Blogs dann diese ganzen falschen Erklärungen kursieren?

Aber das ist irgendwie paranoid und gehört eben in den Bereich des Glaubens und des Wahns. Denn Anhaltspunkte gibt es dafür keine.


1x zitiertmelden

Die psychozivilisierte Gesellschaft, Im Schatten von Mind Control

22.07.2013 um 16:56
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ich bin froh, dass du anscheinend in dem Forum doch noch was gelernt hast.
was soll das jetzt? bist du jetzt glücklich und zufrieden?
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb: Ich wähle simple Beispiele, wo ich mir sicher sein kann, dass jeder ohne Vorwissen weiß, was damit gemeint ist.
blödsinn. du hast doch selbst schon zugegeben warum du gerade diese beispiele nimmst
Beitrag von Dr.Shrimp (Seite 5)
und nun red dich nicht raus
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ja, die verdienen da richtig super dran, wenn ich unfruchtbar
ja tun sie.
eine konventionelle beruchtung kostet nichts aber eine künstliche befruchtung, wenn es auf konventionellen weg nicht mehr funtioniert, kostet etwa zwischen 5.000 und 10.000 euro, je nachdem wie viele einzellen implantiert wurden.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:dadurch depressiv
wenn du depressiv bist, hast du kaum motivation etwas zu tun oder gar arbeiten zu gehen.
dann brauchst du antidepressiva und cashing klingelt die kasse.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:oder vergiftet
wenn du vergiftet bist, brauchst du therappien und behandlugen und wieder cashing.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Diejenigen, die das Geld reinspülen, sind gesunde, intelligente Menschen.
intelligent sicher aber gesund bestimmt nicht. zumindest nicht auf geistiger ebene.


Anzeige

1x zitiertmelden