Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

10.09.2014 um 07:52
Miss Nuts scheint diese Diskussion sehr aufmerksam zu verfolgen; Allmy hat in ihrer Feindesliste jetzt einen festen Platz bekommen:

"Betreiber der Fake-Webseiten wie kidmed etc. und Fake-Blogs wie Psiram, Allmystery & Co (u.v.m.) sind Auftrags-Schreiberlinge, die im Dark Web – dem anonymen Tor Browser Netzwerk – von diversen Personen beansprucht und bezahlt werden."

Unter der bei Munzert abgeschauten Überschrift "Martha-Mitchell-Effekt" setzt sie einen frischen Haufen in ihr Wahnblog, der jedoch treffender mit "Dunning-Kruger-Effekt" betitelt worden wäre:

"wir machen hier keinen Spass und niemand (ausser den Tätern) ist geisteskrank ! Auch ist niemand doof und interpretiert Geschehnisse, die tagtäglich passieren, 2 Jahre lang falsch. Der Haken ist nicht bei uns zu suchen, sondern liegt eindeutig darin, dass die meisten bzw. ihr Skeptiker euch diese Sorte Verbrechen inklusive Drohnen usw. falsch vorstellt. Ihr werdet zu alledem im Internet nichts finden können – ausser Lügen & Märchen."

Zumindest aber scheint sie erkannt zu haben, daß sie nichts außer Lügen & Märchen verbreitet.
Das ist doch schon mal ein hoffnungsvoller Anfang. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

10.09.2014 um 10:22
@geeky
Allmystery ist ein Fake-Blog?

Das ist falsch.

Allmystery ist ein Fake-Forum. Alle Beiträge werden von einer Person verfasst. Wie diese Person es schafft, so viele Beiträge gleichzeitig zu schreiben? Genmanipulation! Es handelt sich um den experimentellen Octomenschen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

10.09.2014 um 13:54
Na dann wünsche ich dns, dass er im Tor-Netzwerk(?) auch anständig bezahlt wird für so viele Beiträge.
Zitat von geekygeeky schrieb:Ihr werdet zu alledem im Internet nichts finden können – ausser Lügen & Märchen.
Naja, es gibt ja zum Glück auch noch Allmystery.

Wie kann man eigentlich einen Blog faken? Wenn man einen Blog „faket“, dann ist es doch ein echter Blog! Höchstens über den Ersteller kann man falsches schreiben ;)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

10.09.2014 um 21:30
Die Leute leben halt in ihrer eigenen Welt. Viele tun das, bei ihnen ist es aber irgendwie ... besonders bedenklich oder amüsant.

"Kann man nix machen", glaube ich mittlerweile.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.09.2014 um 09:37
Ich hab grad eine ganze Latte von Kommentaren auf "Gute Frage" gemeldet, da hatte die Dame im Juli auf alles, was irgendwie mit Drohnen oder UFOs zu tun hatte, kommentiert. Wieder der böse Modellflug, Drohnen, Strahlenbeschuss. Und auch wieder Nennung von Orten. Namen scheinen jetzt wohl passee zu sein, ich bleib in meiner Recherche auf alle Fälle am Ball.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.09.2014 um 19:54
Hast Du denn mal in der Behinderteneinrichtung nachgefragt? Oder soll ich mal? Ich würde zuuu gerne ihre Identität herausfinden. Sie kennt Deine schließlich auch...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.09.2014 um 22:25
Ich habe per Mail angefragt, aber keine Reaktion erhalten. Vermutl. Ist das eine Sackgasse...


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.09.2014 um 18:57
@Lingu schreib:
Fragt sich dann, wie die Dame es sich selbst bewiesen haben will, wenn es keine Beweise oder auch nur Hinweise auf Quadrokopter-Mikrowellen gibt. Anders gesagt: Sie sollte sich mal die Frage stellen, wieso sie selbst an soetwas glaubt.
Die Frau ist so schwer erkrankt, dass sie selbst fest an die "Beweise" glaubt, die sie selbst bastelt.
Sie hat doch auch ein Buch per Paint erstellt, dass sie für wahr hält.
Das Machwerk wurde hier auch schon verlinkt.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

12.09.2014 um 23:42
Die Polizei hat ja schon seit Langem alles. Aber es passiert halt nichts. Ich bleibe halt so lange weiter am Ball, so lange weiterhin der Modellflug und insbesondere weiterhin Orte genannt werden. Gerade mein Hobby ist genügend Problemen ausgesetzt,d a braucht es so etwas überhaupt nicht. So wie ich Politik und Politiker kenne, es wird welche geben, die darauf anspringen könnten.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

13.09.2014 um 00:37
So wie ich das sehe, gehst du ja auch darauf ab und vor allen Dingen les ich immer wieder Facebook! Wuerde mir am Arsch vorbei gehn, bin nicht bei Facebook, krieg ich gar nicht mit was da abgeht, ergo es interessiert mich nicht! Soll ma be7 mir Klingeln, diese Frau! Viele7cht kann die mir dann erklearen was das mit Verschwoerungstheorien zu tun hat? Also OiOiOi


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

13.09.2014 um 23:48
Nun, meine bisherige Erfahrung hat gezeigt, dass die Seiten und Postings der Dame unter Beobachtung bleiben müssen. Bislang ist sie außer auf Facebook und auf ihrem Wordpress-Blog auf vielen anderen Webseiten mit ihren anklagenden Postings aufgefallen.

Darunter neben zahlreichen Modellflug-Foren noch Golem, Twitter, Yahoo und bestimmt noch weitere, die ich noch gar nicht gefunden habe. Ich gehe davon aus, dass es wieder zu Namensnennungen kommen wird, wenn sie denkt, dass die Wogen geglättet sind. Das muss unbedingt vermieden werden. Ob man Facebook nutzt oder nicht, das ist drecksegal, eine namentliche Nennung mit Adresse und Mordanklage können viele finden, der Chef, die Freunde.

Sie hat sich gerade auf einen Hersteller von Hochfrequenz-Messtechnik spezialisierten Hersteller eingeschossen, dessen Produkte sie als geeignet ansieht, um Spionage wie von ihr beschrieben durchzuführen. Ich bin mal gespannt, ob der Hersteller mit dieser Verwendung seiner Links und Bilder auch einverstanden ist.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.09.2014 um 20:32
Und nun kann da jemand so etwas von überhaupt nicht Verlinken. Drei Links zu Allmystery, alle verweisen auf g04, alle ins Nirvana der Seite...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.09.2014 um 22:56
@PeterLipisch
Aha, dann liest sie doch noch mit hier.


Anzeige

melden