Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

16.09.2014 um 01:22
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb am 26.08.2014:Sämtliche deutschen Bücher sind bei libri gelistet. Das ist die deutsche Verteilstelle, die alle Onlinehändler und Buchhandlungen beliefert.
Ist off topic, aber: Falsch. Libri ist schlicht ein Großhändler, aber nicht der einzige. Alle lieferbaren Bücher, die eine ISBN besitzen, sind gelistet im VLB, das für Endkunden unter buchhandel.de erreichbar ist.

Gruß,

ein Buchverleger, dessen Werke NICHT bei Libri gelistet sind ;-)

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

17.09.2014 um 10:17
wer noch ein wenig schmunzeln möchte, der Blog der Dame ist bei

http://remscheider.wordpress.com (Archiv-Version vom 18.10.2014)

zu finden. Dort finden sich ganz viele Beweise, dass sie mit ihrer abstrusen Paranoia Recht hat und wir hier alle böse Schreiberlinge sind, die terroristischen, perversen, quälerischen, bösen, dreckigen, schmierigen Terrorismus unterstützen.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

17.09.2014 um 12:40
@PeterLipisch
Ich weiß nicht, aber diese Aneinanderreihung von Adjektiven erinnert mich sehr sehr an Sunny aus dem VPN zum IKVA Beweisforum. Aber wenn sie nicht umgezogen ist, sind es wohl zwei unterschiedliche Personen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

17.09.2014 um 13:16
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:und wir hier alle böse Schreiberlinge sind, die terroristischen, perversen, quälerischen, bösen, dreckigen, schmierigen Terrorismus unterstützen.
Oha, das ist aber ein starkes Stück!

Wo steht denn dieser Rundumschlag auf ihrem Blog? (Will nicht das gesamte Blog durchsuchen)


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

17.09.2014 um 16:34
@dh_awake
Das hier (Link zu AllMy der nicht geht) ist definitiv eine von vielen anderen inszenierten Kommentarthreads zwecks Manipulation aller Leser, die über Google dorthin gelangen !
...
Es ist gespielt und reines Schauspiel, heuchlerisches Gesülze, von dem jeder Satz mit speziellen Hintergedanken formuliert wird.
...
Mag sein, dass auch mal der ein oder andere, der nicht zu der kriminellen Gruppe gehört, dazwischengerät. Das dürfte aber eher die Ausnahme sein….
...
http://remscheider.wordpress.com/2014/09/14/man-gibt-sich-grosse-muhe-schliesslich-ist-es-haupteinnahmequelle/ (Archiv-Version vom 18.10.2014)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

17.09.2014 um 16:52
@dh_awake

https://remscheider.wordpress.com/2014/09/11/was-jeder-wissen-muss-wer-die-feigesten-grossten-und-dreckigsten-lugner-und-heuchler-der-menschheitsgeschichte-sind/ (Archiv-Version vom 18.10.2014)
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wo steht denn dieser Rundumschlag auf ihrem Blog?
In diesem Beitrag.
Allerdings findet sich fast in jedem Eintrag etwas derartiges. An manchen Tagen scheint sie aber völlig auszurasten.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.09.2014 um 07:11
Hinzu kommt: Tatsächlich liegen die täglichen Zugriffszahlen auf Allmystery ziemlich im Keller.
quelle:Man gibt sich grosse Mühe – schliesslich ist es Haupteinnahmequelle ! (Archiv-Version vom 18.10.2014)
hmm --->
In den letzten 24 Stunden waren 2.241 Mitglieder anwesend und haben 6.342 neue Beiträge verfasst.
quelle: Statistiken
das bezieht sich jetzt auch nur mal auf die mitglieder ...
Allmystery ist eines der ersten deutschen und größten Diskussionsforen
quelle: Wikipedia: Allmystery





220px-Allmystery1988


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.09.2014 um 16:44
Ob überhaupt jemand den Müll der Drohnentante liest, halte ich für fragwürdig. Zwei Artikel, und man merkt, wes Geistes Kind sie ist. Ihre Texte bestehen aus Luftblasen ohne jeglichen Hintergrund. Wenn sie wenigstens mal versuchen würde, Belege zu bringen... Aber wo nichts ist, lässt sich auch nichts belegen!


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.09.2014 um 16:50
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb am 11.09.2014:Ich habe per Mail angefragt, aber keine Reaktion erhalten. Vermutl. Ist das eine Sackgasse...
Glaube ich nicht. Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass sie in der Behinderteneinrichtung lebt und dass die Polizei die Sache nicht weiter verfolgt, weil sie strafunmündig ist. Ich empfehle Dir nach wie vor, mit einem Beratungsschein einen Anwalt aufzusuchen (ist dann kostenlos), der Akteneinsicht verlangen kann. Ist ihre Identität bekannt, ist Schluss mit dem Zauber.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.09.2014 um 17:26
@Löwensempf
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Ist ihre Identität bekannt, ist Schluss mit dem Zauber.
Das halte ich für unwahrscheinlich. Zu den Menschenrechten gehört auch das Recht auf einen Dachschaden. Solange §186ff StGB nicht greifen, kann sie sich aus den Fingern saugen, was immer sie will.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.09.2014 um 19:41
Da ist auch ganz großer technischer Sachverstand vorhanden. Man hat in Esokreisen ja schon so manche Antriebstechnologie erfunden, aber das hier ist selbst für langgediente esoterik-Schwurbler neu: der (hoffentlich patentierte) Patentantrieb:
Diese Fluggeräte können auch grösser ausfallen und haben eine wesentlich längere Akkulaufzeit, da sie entweder über ein Long Range System verfügen – oder mittels Patenten (wie Solarenergie, die in elektrische Energie umgewandelt wird) betrieben werden.



melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.09.2014 um 20:54
Und früher war immer zu lesen, dass mit Mikrowellen mit der hundert und tausendfachen Strahlung einer Haushalts-Mikrowelle auf die Leute geschossen werde. 600 Kilowatt im kleinen Quadcopter, aus 2km Höhe abgeschossen, um eine Person in der Wohnung zu grillen. Das armdicke Stromkabel zu den Drohnen, das müsste doch auffallen, oder? :)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.09.2014 um 21:40
^^ Nee, das läuft doch heutzutage alles über Funk oder WLAN, Du hast ja echt keine Ahnung!


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.09.2014 um 21:45
löwensempf schrieb:
Ist ihre Identität bekannt, ist Schluss mit dem Zauber.

Das halte ich für unwahrscheinlich. Zu den Menschenrechten gehört auch das Recht auf einen Dachschaden. Solange §186ff StGB nicht greifen, kann sie sich aus den Fingern saugen, was immer sie will.
Wenn sie tatsächlich in dieser Einrichtung lebt, wird ihr da ein Riegel vorgeschoben, denn die Betreuer haben Aufsichtspflicht und sind letztlich für Zwischenfälle verantwortlich. Das ist tatsächlich so, das weiß ich.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.09.2014 um 22:38
@all

Bravo, Bravissimo, endlich mal jemand, der kein Blatt vor dem Mund nimmt und den Tätern, ob nur Schreiberlinge oder auch Ausführende, so richtig einheizt.

Angesprochen fühlen sollten sich auch alle die "lieben" Mitmenschen, die wegsehen oder wegschauen und vor allem unsere werten Ordnungsorgane, die liieber einem Opfer Anzeigen androhen, falls es nochmals wagt, gegen die Täter Anzeige zu erstatten, anstatt ihrer Aufgabe nachzukommen und sinnvolle Ermittlungen durchzuführen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.09.2014 um 23:24
@donnerlittchen

Irgendwie hast du es nicht kapiert: Es wurde keine Anzeige gegen mich oder andere Modellpiloten erstattet. Es wurden lediglich illegitime Mordanklagen mit Namensnennungen auf mehreren Foren verbreitet, ohne dass sich die Person jemals (soweit ich weiß) jemals an Behörden und dergleichen gewendet hat. Es hat wohl eine Nachfrage bei der Bundeswehr bzgl. Militäreinsätzen in Remscheid gegeben, die negativ beschieden wurden.

Einheizen tut auf der Drohnenmama-Seite niemand, es wird lediglich total hanebüchener Mist zuseammengeschrieben, der aus schlecht recherchierten Quellen, falsch interpretiert zu einem Brei nach Drohnenmama-Art zusammengewichst wird.

Anzeigen wurden lediglich von den Verleumdungs-Opfern erstattet, und das total zu Recht. Eine Meinung a la "Da gibt es gar keinen Zweifel, die drei Leute sind es" reicht halt nicht aus, um Menschen eines "terroristischen, fiesen, bösen, schmierigen" Schwerverbrechens anzuklagen.

Wann lernst du es endlich, dass ich und meine Kumpels die geschädigten in diesem Falle sind und Caro Schötz aka Spycob aka Bärbel Bär über die Stränge schlägt bzw. geschlagen hat?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.09.2014 um 23:40
Jetzt muss man sich fragen, wodurch fallen "Schreiberlinge" eigentlich auf, also Menschen, die ein Forum, einen Thread, eine Meinung durch Post manipulieren wollen?

Nun, ganz auffällig ist natürlich, wenn sie sich einen einzigen Thread heraussuchen und dort 56 Posts absetzen, aber in keinem anderen Bereich des Forums irgendwelche Lebenszeichen hinterlassen.

Das ist ein bezahlter oder abhängiger Schreiberling, so wie z.B. @donnerlittchen , der genau dieses Verhalten zeigt.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.09.2014 um 06:53
@PeterLipisch

Hier gibt es nichts, was nicht zu kapieren wäre. Die Sache ist sonnenklar, das Verbrechen liegt vor.

Der Einzige, von dem man den Eindruck gewinnen muss, dass er etwas nicht kapiert, besser gesagt, der vorgibt, etwas nicht zu kapieren, sehe ich eher in deiner Person. Anscheinend hast du die Täterbeschreibungen von @skycop überlesen oder einfach verdrängt.

Deine Definition über bezahlte Schreiberlinge ist wohl der Hammer.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.09.2014 um 07:02
@donnerlittchen
Da du dich offensichtlich mit der Materie gut auskennst und auch ja auch sicher bist, dass dei Anklagen der guten Frau stimmen, kannst du doch sicher auch erklären, wie so eine Patentantrieb funktioniert, mit dem die Drohnen deiner Meinung nach fliegen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.09.2014 um 07:03
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Jetzt muss man sich fragen, wodurch fallen "Schreiberlinge" eigentlich auf, also Menschen, die ein Forum, einen Thread, eine Meinung durch Post manipulieren wollen?

Nun, ganz auffällig ist natürlich, wenn sie sich einen einzigen Thread heraussuchen und dort 56 Posts absetzen, aber in keinem anderen Bereich des Forums irgendwelche Lebenszeichen hinterlassen.
Das ist korrekt. Dieses Phänomen erlebt man hier sehr oft. Dabei vergisst Du aber das diese Personen auch nur an diesem einem Thema interessiert sind weil sie schlicht und einfach ein grosses Interesse an diesem einem Thema haben. Wenn dieses Thema dann abgearbeitet ist dann gehen viele User auch wieder und löschen ihren Account um sich dann bei einem neuen Thema einen neuen Account zu erstellen.
Daran ist denke ich nichts verwerfliches denn Allmystery bietet diese Möglichkeit ja an also kann sie jeder auch nutzen.

Wo ist also Dein Problem ?


Anzeige

melden