Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.925 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 22:10
ich glaube der 13te Mitarbeiter hat den Co Piloten unter einen vorwand aus dem Cockpit gelockt um dann desen Platz einzunehmen.
Er Bedrohte dann den Piloten und Verschloss die Türe.
Der Co Pilot merkte das da was nicht stimmt weil er nicht mehr ins Cockpit kam, also Versuchte er per Handy zu Telefonieren.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 22:11
@DearMRHazzard
super Text.

In etwa so stelle ich mir die Situation an Bord auch vor. Nur hier bin ich anderer Meinung:
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Pilot Ali Mohammed bittet seinen Pilotenkollegen Benhatira er möge bitte für beide Kaffee holen da beide zu so später Stunde diese Stärkung gut gebrauchen könnten.
...weil ich von meinen Flügen weiß, dass sich die Piloten Kaffe von den Stewardessen bringen lassen.

Aber ich kann mir vorstellen, dass "Mohammed" alias Shah seinen jungen Kollegen in irgendeiner Weise eingeschüchtert hatte und ihn rausbefördert hat.

Daher will ich noch mal mein dummes, selbtsgezeichnetes Bild hier reinstellen:

62bpvpq4Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 22:13
@DearMRHazzard
tolle Story du solltest Hollywood kontaktieren
und versuchen die Geschichte da zu verkaufen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 22:14
@DearMRHazzard
Gute Gedanken. Aber meinst Du, ein Selbstmordkandidat würde die von Dir aufgezählten Punkte noch derart akribisch ausführen?

Ich muss noch mal auf das/die ELT zurückkommen, die offenbar niemanden hier interessieren. Habe einen Kommentar gefunden, der sich seriös anhört. Demzufolge hätte der ausgeschlossene Copilot das ELT genutzt.

"Am 15. März 2014 um 19:08 von Testfuchs
Was ist mit ELT signale?

Die 777 verfügt über mehrere ELT´s die bei einen Aufprall ein Notsignal senden.
Ein ELT befindet sich auserhalb der Druckkabine (im Heck). dieses lässt sich nicht vom Cockpit/Cabine aus deaktivieren!
Auch am Boden kann dieses System nur von Fachpersonal deaktivert werde. Die Sendeleistung dieses Notsignals hat eine enorme Reichweite und ist auch problemlos unter Wasser zu orten. Jede bessere Amateurfunkanlage kann dieses Singnal empfangen! Erstrecht jedes U-Boot in Hunderten Kilometern entfernung.
Allen anscheinen nach ist keines der Installierten ELT´s aktiv geworden.
Der CVR und der FDR sind ebenfals damit ausgestattet.
daher gibt es für mich nur noch 2 möglichkeiten.
- Die 777 wurde noch in der Luft `Pulverisiert` (explosion jeglicher Art)
- Die 777 wurde halbwegs sicher gelandet.

Mit einer 777 kann ein guter Pilot auch auf einen Sportflugplatz landen! Zum starten reichts aber meistens nicht."

https://meta.tagesschau.de/id/83337/ueberblick-ueber-die-fakten-zur-verschwundenen-boeing-777 (Archiv-Version vom 18.03.2014)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 22:15
@DearMRHazzard
01:31 Uhr : ATC Malaysia versucht MH370 zu kontaktieren, erfolglos. ATC Malaysia bittet eine andere Maschine in der Nähe Kontakt über eine Notfrequenz zu MH370 aufzunehmen, erfolglos.
Auch hier muss nachgearbeitet werden, denn der Kontakt kam zustande und der Pilot des anderen Flugzeuges hörte im Hintergrund ein Murmeln. Das spricht dafür , dass sich um 1:30 zwei Personen (mindestens) im Cockpit aufgehalten haben müssen.
Seine Maschine sei kurz zuvor in den Luftraum Vietnams eingeflogen. "Es gelang uns, um kurz nach 1.30 Uhr eine Verbindung mit MH370 herzustellen". "Die Stimme am anderen Ende hätte Kapitän Zaharie oder Fahriq sein können, aber ich war sicher, es war der Copilot". Außerdem habe er ein Murmeln auf der anderen Seite gehört



1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 22:18
Zitat von meerminmeermin schrieb:Hier musst du etwas ändern, denn es passt so nicht. Es hätten sich auch noch andere Handys eingeloggt, wenn es sich so verhalten hätte wie von Dir beschrieben.
Nein, muss ich nicht. Alle Passagiere an Bord haben erkannt das die Maschine wohl Probleme hat also haben alle an Bord pflichtbewusst auch dafür gesorgt die Probleme nicht noch grösser werden zu lassen indem alle ihre Handys einschalten. Niemand an Bord hat jemals sein Handy eingeschaltet bis auf das Handy von Behatira.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 22:19
Zitat von meerminmeermin schrieb:Auch hier muss nachgearbeitet werden, denn der Kontakt kam zustande und der Pilot des anderen Flugzeuges hörte im Hintergrund ein Murmeln.
Auch da muss ich nicht nacharbeiten denn ob jemals eine Kontaktaufnahme stattgefunden hat ist nicht belegt (keine offizielle Bestätigung). Ich gehe jedoch davon aus das es mindestens versucht wurde aber erfolglos blieb.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 22:20
@DearMRHazzard
Niemals wären alle so pflichtbewußt gewesen! Querschläger sind immer dabei! Und überhaupt lassen ca. 30% aller Passagiere das Handy an!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 22:22
Zitat von AlanoAlano schrieb:...weil ich von meinen Flügen weiß, dass sich die Piloten Kaffe von den Stewardessen bringen lassen.
Okay, dann war der Grund eben ein anderer weshalb Benhatira aus dem Cockpit musste. Vielleicht sollte/musste er etwas checken gehen weil sein Kollege der Meinung war da stimmt irgendwo etwas nicht. Ich denke Piloten finden da schon geeignete Gründe um ihren unerwünschten Kollegen aus dem Cockpit zu befördern.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 22:23
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Niemals wären alle so pflichtbewußt gewesen! Querschläger sind immer dabei! Und überhaupt lassen ca. 30% aller Passagiere das Handy an!
Es gibt aber keinen Beleg über Einlogversuche anderer Handys. Und da es die nicht gibt müssen alle anderen Handys eben AUS gewesen sein.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 22:24
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Benhatira
:-) das ist zu lustig


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 22:26
@DearMRHazzard
Oder die Passagiere wären nicht mehr in der Lage gewesen zu telefonieren.
Es ist richtig, dass es keinen Beleg über Einlogversuche gibt. Vielleicht ist das aber auch nur noch nicht durchgedrungen. Wenn man sieht, wie lang es dauerte, bis die Handy-Info des Copiloten kam... da wundert einen nichts mehr


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 22:26
Zitat von AlanoAlano schrieb::-) das ist zu lustig
Ja nun, hier gibt es ja leider einige User die regen sich wieder maßlos auf über irgendwelche Anschuldigen gegenüber realer Personen also nehmen wir jetzt halt fiktive Namen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 22:27
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es gibt aber keinen Beleg über Einlogversuche anderer Handys. Und da es die nicht gibt müssen alle anderen Handys eben AUS gewesen sein.
meinst du das WIRKLICH ernst, was du da schreibst ?
oder hast du eine ganz bestimmte art von humor, die ICH einfach nur nicht verstehe ?????


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 22:28
Zitat von IchBinBlondIchBinBlond schrieb:meinst du das WIRKLICH ernst, was du da schreibst ?
Natürlich, oder hast Du Belege dafür das mindestens ein Handy einer der Passagiere sich eingeloggt hat irgendwo ? Also ich nicht. Ich weiss nur von dem Handy einer der Piloten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 22:30
@DearMRHazzard

ich wollte auch nur wissen, ob du selber wirklich daran glaubst, daß ALLE paxe ihre handys ausgeschaltet hatten ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 22:30
Wieso interessiert hier niemanden das ELT? Habe ich mich da in etwas verrannt oder wurde das in der Historie bereits abgearbeitet?

@DearMRHazzard
Das heißt aber nicht, dass es keine anderen Einlogversuche gab. Das kannst Du nicht als Fakt behaupten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 22:30
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es gibt aber keinen Beleg über Einlogversuche anderer Handys. Und da es die nicht gibt müssen alle anderen Handys eben AUS gewesen sein.
Nur weil es keinen Beleg gibt bedeutet das noch lange nicht, dass es kein Einloggen weiterer Handys gab.

Wenn sich wirklich nur ein einziges Handy, das des Co-Piloten eingeloggt hat, dann wirft das meiner Ansicht nach eine ganze Reihe sehr ernsthafter Fragen auf. Fragen, die man nicht einfach mit einer Muss-Behauptung ohne weitere Beweise abtun kann. Zum Beispiel die Frage ob Handy-Blocker an Bord zum Einsatz kamen, oder die Frage ob der Co.Pilot überhaupt noch im Flugzeug war als sich sein Handy einloggte.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 22:31
@DearMRHazzard
dein erster Punkt hinkt schon wie eine dreibeiniger Esel

Piloten sind gebildete pflicht- und verantwortungsbewusste Menschen
die kommen nicht verpennt oder übermüdet zu ihrer Arbeit.

Vielleicht ist ja bei Asozialen und Schmierfinken so das sie kein Pflichtbewusstsein haben
und keinen geregelten Tagesablauf nachgehen und von sich auf andere schließen.

Ich halte Piloten für ausgesprochen verantwortungsbewusst!


Und wo ist das Motiv in der Story wie du sie ausgedacht hast?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

19.04.2014 um 22:36
Zitat von meerminmeermin schrieb:Nur weil es keinen Beleg gibt bedeutet das noch lange nicht, dass es kein Einloggen weiterer Handys gab.
Nur weil Du schreibst das es nicht doch Einlogversuche gab müssen diese noch lange nicht stattgefunden haben. Aus meiner Sicht waren alle Handy nun einmal aus. Nur das Handy von einem der Piloten war Online. Für weitere Handys gibt es keinen Beleg.

Es interessant das wir uns wieder nur über Handys unterhalten. Muss wohl mit der Handy-Generation zusammenhängen das beim Thema Handy immer alles möglich ist weil viele junge Leute quasi nicht mehr ohne Handy leben können und auch davon ausgehen im Todeskampf nur noch an sein Handy zu denken und nicht an sein Leben.


1x zitiertmelden