Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, NWO, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

03.09.2014 um 12:00
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:willst hier deine völlige unfähigkeit zur emphatie mit unschuldigen opfern unter beweis stellen?
Ja.

Warum sollte ich denn Empathie heucheln, weil ein paar Menschen gestorben sind, die ich nicht kannte?
Da könnte ich auch den tausenden täglich verhungernden Menschen nachweinen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

03.09.2014 um 12:23
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Da könnte ich auch den tausenden täglich verhungernden Menschen nachweinen.
warum wundert mich das jetzt wenig ,dass du auch das nicht kannst?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

03.09.2014 um 12:25
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:warum wundert mich das jetzt wenig ,dass du auch das nicht kannst?
Weil du ein guter Mensch bist und ich böse bin, aber was heißt das schon^^


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

03.09.2014 um 12:29
@Draiiipunkt0

vielleicht möchtest ja noch irgendwann etwas zum threadthema beitragen ausser deines statements eines generellen desinteresses.
wer weiss-wer weiss
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Hat beides nix mit meinem Leben zu tun.
was hier aber garantiert nicht intrssiert ist dein leben , und deine "lebenswirklichkeit" einer mangelnden empathie.
das du über deinen tellerrand noch nicht mal gucken willst hast hinlänglich bewiesen mit dein kaltplatten einschüben.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

03.09.2014 um 12:32
@pere_ubu

Ich habe lediglich erklärt, warum dieses Flugzeug kaum jemanden interessiert.
Weil es eben nichts mit der Lebenswirklichkeit der meisten Menschen zu tun hat.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

03.09.2014 um 12:44
@pere_ubu

Mal in allerkürzester Zusammenfassung: Was IST denn nun mit mh17 passiert?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

03.09.2014 um 12:58
@pere_ubu

Ja, soweit bin ich im Bilde. Ich hatte natürlich gemeint: Wer glaubt denn was genaueres zu wissen oder stellt eine vernünftige Hypothese auf, soweit du in diesem Thread auf dem Laufenden bist?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

03.09.2014 um 13:04
@pere_ubu

Ja, die Geschichte dass die Ukraine das Flugzeug abgeschossen hätte habe ich vor ein paar Tagen von einem Bekannten gehört. Falls du dazu eine Meinung hast: Was sollen die sich denn dabei gedacht haben?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

03.09.2014 um 13:11
@Dennis75


das motiv wäre doch klar dabei.
westliche unterstützung zu forcieren , und weiters , als aller"schlimmstes" motiv , zu einem krieg gegen russland zu motivieren.

du antwortest irgendwie zu schnell. hast dir die beiden links grad mal durchgeschaut?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

03.09.2014 um 13:13
@pere_ubu

(überrascht) können die Ukrainer denn jemals wirklich gedacht haben dass die EU/NATO sich auf einen Krieg mit Russland einlassen würde, um ein wirtschaftlich so unbedeutendes Land wie die (Rest)Ukraine zu kassieren?

Klingt ein bisschen... naiv, würde ich sagen, wenn sie das wirklich jemals dachten.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

03.09.2014 um 13:15
da wir hier ja im passenden bereich sind ,eine weitere verschwörungstheorie ,die hier bisher noch gar nicht genannt wurde.

und jetzt anschnallen @Dennis75

eine die vom vatikan ausgeht ;)

http://www.theologe.de/theologe6.htm#Vatikan_und_Ukraine


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

03.09.2014 um 13:18
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb: wirtschaftlich so unbedeutendes Land
das mag wirtschaftlich so sein ,aber nicht unbedingt geo-strategisch.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

03.09.2014 um 13:18
@pere_ubu

Hm. Scheint mir nicht gerade eine Weltsensation zu sein dass die RKK nach Möglichkeiten sucht um ihren Einfluss zu vergrößern.

Und was ist an der Ukraine strategisch bedeutend?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

03.09.2014 um 13:19
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Und was ist an der Ukraine strategisch bedeutend?
stichwort: nato-osterweiterung.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

03.09.2014 um 13:21
@pere_ubu

Aber die EU/NATO kann sich doch ebenso gut mit der Rest-Ukraine verbünden wie mit der früheren Gesamt-Ukraine. Wozu das Kriegsgeschrei? Es müsste ihnen doch sogar ohne Bürgerkrieg umso leichter fallen würde ich meinen.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

03.09.2014 um 13:38
Das ist schon sehr schlau gemacht, die nato kann ja nicht einfach hingehen und die Ukraine ins nato bündniss aufnehmen(gibt ja dokumente die versichern das die nato sich nicht in den osten ausbreiten wird hahahahhaha) also muss das künstliche problem eines aggressors her um die armen menschen in der ukraine zu schützen!!!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

03.09.2014 um 13:39
Am Assoziierungsabkommen hätte man doch mit der Rest-Ukraine prima festhalten können. Verträge werden ohnehin dauernd gebrochen. Was kann Putin schon dagegen machen wenn die EU/NATO sich mit der (Rest)Ukraine verbundet?

Dieser Krieg behindert doch nur die Abwicklung dieses Abkommens. Will die EU/NATO jetzt aber kein Abkommen, was engagieren die sich dann noch für die Restukraine?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

03.09.2014 um 13:46
@Dennis75
Zitat von Dennis75Dennis75 schrieb:Dieser Krieg behindert doch nur die Abwicklung dieses Abkommens. Will die EU/NATO jetzt aber kein Abkommen, was engagieren die sich dann noch für die Restukraine?
also erstmal gibt es ja gar keinen "krieg"--bisher hat es eigentlich die dimension eines bürgerkrieges.

die mitgliedschaft der ukraine in der eu/nato ist aber denk ich kein einseitiger wunsch der ukraine ,sondern auch und vor allem der wunsch westlicher geopolitischer strategen.
die forcierung und die eskalierenden provokationen könnten das ,und da wären wir wieder beim motiv , aber rasant beschleunigen.


melden