Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, NWO, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

30.08.2014 um 10:21
interessanter Artikel, auch wenn mir die Möglichkeiten zur Verifzierung fehlen. Ich fürchte jedoch dass diese Theorie, welche die Rebellen entlasten würde, wohl nicht offiziell von den USA aufgegriffen werden wird.

Schade dass sich hier wohl NICHTS mehr weiter ergeben wird. Die Opfer haben eine Aufklärung verdient, und sollten nicht in diesem schäbigen Kriegstreiben und dem Schmierentheater der Verantwortlichen vergessen werden.

Da dreht sich mir am frühen Morgen der Magen um!

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

30.08.2014 um 16:16
@1thomas1

leider alles Blödsinn.


Luft Luft IR Raketen gehen in erster Linie auf die Triebwerke, und um die Kanonen einzusetzen müsste man schon auf unter 1000 Meter ran an das Teil

nix in der RU, Konferenz und co deutet darauf hin. Schon gar nicht mit ner Su25.

smouldering when a small team from the OSCE got there. No other officials arrived for days”.

“There have been two or three pieces of fuselage that have been really pockmarked with what almost looks like machinegun fire; very, very strong machinegun fire,” Bociurkiw said in the interview.

Parry had said that Bociurkiw’s testimony is “as close to virgin, untouched evidence and testimony as we’ll ever get. Unlike a black-box interpretation-analysis long afterward by the Russian, British or Ukrainian governments, each of which has a horse in this race, this testimony from Bociurkiw is raw, independent and comes from one of the two earliest witnesses to the physical evidence.


wer sich den OSCE Menschen und seine Aufgabe anschaut, der weiß das er kein Experte für Waffen ist. Im interview erzählt er ja auch das sie nicht den "Blick" dafür hätten.

Sieht so aus wie, ist kein Argumente. Und 30mm Kanoneneinschläge sehen eben anders aus, als die Fragment eines Splittegefechtskopf. Zumal so ein Trefferbild schwierig ist bei 300m/sekunde


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

31.08.2014 um 22:49
Meine Meinung:

Es sollte die ganz große Show werden. Aber der Fahrplan ist aus dem Tritt gekommen.
Die Kriegsdame gegen Russland hat keinen Unterbau.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

01.09.2014 um 00:38
Kennt ihr das Pressevideo der russischen Regierung zum Absturz? Ist ca. 30 Minuten lang, falls nicht poste ich es gerne rein.


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

01.09.2014 um 01:16
@Hansi5000

Wir hatten das schon in der Diskussion.
Zumindest die erste Hälfte des Videos ist im Thread zu finden, wenn nicht sogar alles.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

01.09.2014 um 11:17
Gut dann passt es ja :)


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

01.09.2014 um 20:41
schon seltsam das es keine Meldungen mehr gibt, auch weltweit scheint es niemanden zu interessieren.
wobei man sagen muss jeden Tag werden wir mit meldungen aus aller Welt bombardiert, ich glaube die Flut der Ereignisse lassen die meisten Menschen nur noch Akseln zucken.


2x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

02.09.2014 um 15:41
@witchdoktor

Sie haben gesagt, dass wir Anfang September hören.
Geben wir Ihnen die Zeit für eine gründliche Recherche, selbst wenn es noch den ganzen September dauert.
Die Informationen sollten konsistent sein und substanziell, d. h. mit nur wenigen Widersprüchen und mit vielen Fakten belegt und hinterlegt.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

02.09.2014 um 17:07
alles in allem ist es auch nur ein voruntersuchungsbericht ... man muss direkt mal auf die euphoriebremse treten .
@saba_key


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

02.09.2014 um 17:19
@Jedimindtricks
"Euphoriebremse"

Jetzt ernsthaft?


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

02.09.2014 um 17:21
@saba_key
ja ,wieso ?
during investigation , nich finished investigation .
hattens doch nu schon öfters drüber das hier keine normalen ermittlungen möglich sind und das wrack anfängt zu leben
The preliminary report is an interim report used to publish the initial results of an investigation following an major aircraft accident. The ICAO agreement that sets out the investigative procedures for civil and other aviation states that a preliminary report must be released during an investigation. This report may also include safety warnings. The preliminary report is not subject to any criteria in terms of structure or scope. The content is partly dependent on the progress of the investigation and the need to report certain findings.

The preliminary report on the crash of MH17 being prepared by the Dutch Safety Board contains a number of facts based on various sources; allowing an initial, provisional sequence of events to be made. The investigation team collected information from various sources, such as the Cockpit Voice Recorder, the Flight Data Recorder, satellite and other images, and radar information. All the data is then compared to determine whether the various sources corroborate each other, or show a different view. This is a delicate and time-consuming process that has not yet been completed.

The draft versions of the preliminary report will be discussed by the international investigation team and with the Board prior to being published. The ICAO states that the normal period required for drawing up a preliminary report is 2-4 weeks, however justified exceptions are permitted. Given the particular and complex circumstances surrounding this occurence, it is not yet exactly clear when the preliminary report will be published.



3x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

02.09.2014 um 17:29
@Jedimindtricks

Ich glaube sowieso, an der Wrackstelle ist nichts mehr so, wie es dort anfangs war.
Mein Tipp ist, dass das Ergebnis nicht besonders (er)helle(nd) ist, schon weil quasi alle im Boot sind
und dass man die Sache im Sand verlaufen lässt.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

02.09.2014 um 17:53
@saba_key
Im Sand wird da nix verlaufen . Das haben Malaysia und die Niederlande deutlich gemacht .
Wäre die absturzstelle nicht mehr so wie sie war ist der fall klar .
Ich geh aber von aus das weitestgehend alles unberührt ist bis auf möglicherweise Anwohner , die es einfach nur selber sehen wollen und Langfinger , die sich den Schrott Krallen .
In den ersten Tagen nach dem Absturz sah man ja immer diesen "Baukran" auf Fotos . Der war im dümmsten fall nicht "zulässig" und wer weiß überhaupt , wer den bedient hat . Wieso & warum ... Und was wurde getan ?


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

02.09.2014 um 18:09
@Jedimindtricks
"Baukran"

Jo ist denn schon wieder Obi?
=>Aber gut zu wissen


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

02.09.2014 um 18:16
Fakt ist er war da , weswegen Bilder abtituliert wurden mit " das könnt ja von irgendeiner Baustelle aufgenommen sein "


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

03.09.2014 um 07:14
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:schon seltsam das es keine Meldungen mehr gibt, auch weltweit scheint es niemanden zu interessieren.
wobei man sagen muss jeden Tag werden wir mit meldungen aus aller Welt bombardiert
normal -
bevor die neueste sau gefangen wird ,die durchs dorf getrieben wird , wird die nächste losgelassen.
sprich: ein skandal übertüncht den nächsten.
man kommt nicht mehr hinterher-- deswegen ist es wohl geschickter vorwegzulaufen.

nur womit ist die preisfrage.....


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

03.09.2014 um 07:18
ist das hier eigentlich schon gepostet worden?

https://www.wsws.org/de/articles/2014/08/12/mala-a12.html


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

03.09.2014 um 09:27
ja, und der Bericht hat fehler, weiter oben habe ich mich dazu geäußert


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

03.09.2014 um 10:26
@witchdoktor
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:schon seltsam das es keine Meldungen mehr gibt, auch weltweit scheint es niemanden zu interessieren
Nö, warum sollte es mich auch interessieren, was mit EINEM Flugzeug passiert ist.
Da könnte ich mir genau so gut den Kopf darüber zerbrechen, was mit einem Sack Reis in China passiert ist.

Hat beides nix mit meinem Leben zu tun.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

03.09.2014 um 11:52
@Draiiipunkt0
warum sollte es mich auch interessieren, was mit EINEM Flugzeug passiert ist. ]Da könnte ich mir genau so gut den Kopf darüber zerbrechen, was mit einem Sack Reis in China passiert ist.

Hat beides nix mit meinem Leben zu tun.
willst hier deine völlige unfähigkeit zur emphatie mit unschuldigen opfern unter beweis stellen?

gut drüber gesprochen zu haben , troll ab.


Anzeige

1x zitiertmelden