Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Manipulation, NWO, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 07:28
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Massenmedien sind da anderer Ansicht. Sie behaupten, die "Separatisten" werden direkt vom Kreml gelenkt.
Worauf stützt sich eigentlich diese Aussage? In "westlichen" Quellen wird das ja immer wieder behauptet.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 07:37
@icebird

Diese Behauptung wird stets ohne Begründung vorgetragen, daher dürfte sie aus der Luft gegriffen sein.

Bei meinen Recherchen habe ich jedenfalls keine Hinweise darauf gefunden, immer nur Gerüchte.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 07:41
@KillingTime
Guten Morgen :) und danke!

Wenn jemand sonst Belege hat, die dafür oder dagegen sprechen, dann füttert mich bitte damit! :D


melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 07:50
@clubmaster

Zuerst sprichst du von Lichtreflektionen.
Dann siehst du, dass du damit nicht durchkommst.
Jetzt sprichst du von Bildmanipulation, du gibst also zu,
dass der Buchstabe kein D sein kann.

Ich gratuliere dir zu der sehr späten Einsicht.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 07:55
Hier ist ein gutes Beispiel für Propaganda der BBC:

http://www.shortnews.de/id/1099325/ukraine-mh17-absturzstelle-beweise-manipuliert

Nichts genaues weiß man nicht, es gibt auch keine Zeugen, aber fest steht, der Iwan wars.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 08:38
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Zuerst sprichst du von Lichtreflektionen.
Dann siehst du, dass du damit nicht durchkommst.
Jetzt sprichst du von Bildmanipulation, du gibst also zu,
dass der Buchstabe kein D sein kann.
Und wieder typisch VT. Die Aussage von clubmaster enthält ALLES, aber NICHT das Eingeständnis, dass es nicht der Buchstabe D sein kann. Da wird wieder verdreht. Auch steht da NICHT, dass die Bildmanipulation ausm D ein C gemacht hat. Lies doch bitte, was da steht und interpretiere nicht deine eigene Meinung hinein. Echt mühsam, sowas...


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 10:53
Etwas für unsere VTler hier, speziell saba_key: "nette" Flickr-Seite mit massig hochauflösenden Fotos vom den Trümmer: https://secure.flickr.com/photos/jeroenakkermans/page1/ (Archiv-Version vom 10.04.2015)

Gerne darfst Du Dich nun daran machen, mittels Seriennummern auf den Bruchstücken zu Beweisen, dass es sich da bei den Trümmer nicht um die 9M-MRD handelt. Viel Spass.

PS: ich weiss schon jetzt, dazu bist Du nicht in der Lage resp. es ist Dir viel zu aufwändig. Dann lieber den nächsten hanebüchenen "Beweis für eine FF Aktion" vorlegen resp. nachplappern. Ist sicher auch nicht die letzte Flickr-Bildstrecke, die erscheinen wird von "unabhängigen" Fotografen, aber die sind natürlich auch alle gekauft und so weiter...


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 10:54
Überall dort auf der Welt, wo es Angst, Schrecken, Leid und Tod gibt, ist Satan nicht weit bzw. hat die Zutaten bereit gestellt!


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 10:59
@AnkH_82
Danke für den Link. Das habe ich entdeckt: 14725463561 c164416f9d oOriginal anzeigen (4,3 MB)

Eindeutig ein C.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 11:34
@icebird: aber nein, echt, da ist eindeutig ein D, sieht man doch an der geraden Linie neben dem R. ;-)


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 12:28
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Die Erläuterungen der Russen zum Fall MH17 sind sehr ausführlich und irgendjemand wird Konsequenzen tragen müssen. In dem Fall Ukraine/ Militär / Luftüberwachung
Wenn man sich die Pressekonferenz des russischen Militärs unvoreingenommen ansieht, wird deutlich
dass die Separatisten haben BuK Raketen besessen und sie hätten die MH17 damit abschiessen können.

Die MH17 ist tief im Separatistengebiet abgestürzt, die Reichweite des BUK Systems beträgt max. 30km.
Die russ. Miltärs haben eine Karte präsentiert: dargestellt sind das Separatistengebiet, die Flugbahn der MH17 (blau), die Reichweite der BuK raketen (grüne Kreise) -
nur die BuK Raketen, die im Separatistengebiet aufgestellt waren hätten die MH17 abschiessen können
und ausserdem ist das der Beleg, dass die Separatisten die BuK hatten...

mh17 brief 01-900Original anzeigen (0,3 MB)


hier noch eine Karte (nicht vom russ. Militär), wo das Separatistengebiet deutlicher eingezeichnet ist (gelb) - die BuK Abschussfahrzeuge waren eindeutig auf Separatistengebiet - so ist z.B. ein BuK Trägerfahrzeug am östlichen Stadtrand von Donezk stationiert, eindeutig Separatistengebiet

1073 900


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 13:41
Speziell ist hier vorallem die Flugroute der MH17, welche im oberen Bild komplett anders dargestellt wird als im unteren Bild. Auch das Replay auf flightradar24 zeichnet eher die Route nach, welche im unteren Bild dargestellt wird. Wie die Ersteller des oberen Bilds auf diesen Flugverlauf inkl. Kurven kommen, ist mir ein Rätsel. Weder die flightradar24 noch die früheren Videos vom russischen Radar zeigen einen solchen Flugverlauf. Woher kommen diese Daten?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 14:15
Zitat von AnkH_82AnkH_82 schrieb: Wie die Ersteller des oberen Bilds auf diesen Flugverlauf inkl. Kurven kommen, ist mir ein Rätsel.
Die obere Karte ist die offizielle Darstellung des russ. Militärs - und warum sollte ein Flugzeug keine Kurven fliegen können?
http://mil.ru/images/military/military/photo/mh17_brief_01-900.jpg (Archiv-Version vom 26.07.2014)
Zitat von AnkH_82AnkH_82 schrieb:Speziell ist hier vorallem die Flugroute der MH17, welche im oberen Bild komplett anders dargestellt wird als im unteren Bild
Die Flugroute ist nicht komplett anders, sondern in der unteren Karte etwas vereinfacht dargestellt.
Der Route der MH17 verläuft bei beiden Darstellungen in der Reichweite der drei BuK Trägerfahrzeuge
der Separatisten und der Abschussort müsste identisch sein. Allerdings sind in der Darstellung des russ. Militärs der Ort des Abschusses und des Absturzes nicht eingezeichnet, was das Verständnis dieser Darstellung erschwert.


1x zitiertmelden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 14:20
@AnkH_82

Du meinst von den massenhaft dorthin gekarrten Teilen.
Echt traurig, dass Ukrainer und Russen unter einer Decke stecken
und sich vor den Augen der Menschen einen Scheinkonflikt liefern.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 14:48
@saba_key
bin auch deiner Meinung mit den Deponierten Teilen
nicht ohne Grund wurde weiter gekämpft um Teil zu Plazieren zu können.
Und die Spezialisten garnicht zur Absturzstelle kommen lassen.
OSCE kennen wir schon das das die Agenten aus dem Westen sind.

Mal sehen ob das heute gefundene Teil die Rebellen zu 100% überführt, ich würde drauf Wetten.

@jeremybrood
was glaubst du die Kampfhandlungen stattfinden? in Kiew nicht also auf Rebellen Gebiet.
Da die Soldaten aus Kiew nicht nackt und auch nicht ohne Ausrüstung ins Rebellegebiet gehen oder fahren sit davo auszu gehen das BUKs aus Kiew im rebellengebiet gestanden haben.

Die Russen können diese Bewegung der Kiewer BUKs nachweisen.

vom Westen hat man nur zwei Fotos gezeigt die jeder 7 Klässler mit PSP so Bearbeitet das die BUKs vorm weißen Haus stehen.

Wo sind die Sattelitenbilder aus dem Westen die ja die russen sofort überführen würden?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 14:58
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:@clubmaster

Zuerst sprichst du von Lichtreflektionen.
Dann siehst du, dass du damit nicht durchkommst.
Jetzt sprichst du von Bildmanipulation, du gibst also zu,
dass der Buchstabe kein D sein kann.

Ich gratuliere dir zu der sehr späten Einsicht.
Erstens habe ich nie von einer Lichtreflektion gesprochen, da kannst du gerne mal nachsehen wer das war und zweitens sprach ich von einem bildmanipulierten C, was heißt dass ich es für ein D halte. Wie dem ja auch scheinbar ist.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 14:58
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:was glaubst du die Kampfhandlungen stattfinden?
?
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb: in Kiew nicht also auf Rebellen Gebiet.
?
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:Da die Soldaten aus Kiew nicht nackt und auch nicht ohne Ausrüstung ins Rebellegebiet gehen oder fahren sit davo auszu gehen das BUKs aus Kiew im rebellengebiet gestanden haben.
?
Gibts da zu einen Code zum entschlüsseln? Oder kann mir freundlicherweise jemand das übersetzen?
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:vom Westen hat man nur zwei Fotos gezeigt die jeder 7 Klässler mit PSP so Bearbeitet das die BUKs vorm weißen Haus stehen.
achso - die Russen könnten das nicht. :)
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:Wo sind die Sattelitenbilder aus dem Westen die ja die russen sofort überführen würden?
wo sind die Satelitenbilder die den Abschuss zeigen von CIA oder ukrainischer Armee?
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:bin auch deiner Meinung mit den Deponierten Teilen
wenn du seiner Meinung bist... müssen doch die Russen nicht überführt werden da sie ja ein Teil davon sind?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Echt traurig, dass Ukrainer und Russen unter einer Decke stecken
und sich vor den Augen der Menschen einen Scheinkonflikt liefern.



3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 15:28
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Gibts da zu einen Code zum entschlüsseln? Oder kann mir freundlicherweise jemand das übersetzen?
Sorry @Mr_Maus, zwar auf deine Kosten, aber made my day :D

Ich tu mich auch schwer, manche Sachen von dir zu verstehen. Gib dir doch ein bisschen mehr Mühe, ich glaub', du kannst das. No offense.


melden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 15:46
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die Flugroute ist nicht komplett anders, sondern in der unteren Karte etwas vereinfacht dargestellt.
Schau genau hin. Die obere Darstellung erwähnt sogar die VOR Funkfeuer, welche abgeflogen werden sind (BULIG, MAKAK etc.). Die stimmen aber nicht mit den Daten von flightradar24 überein. Und in der oberen Darstellung kommt der Flieger ziemlich genau exakt aus westlicher Richtung. Auch das stimmt nicht mit den Daten aus flightradar24 überein. Die untere Darstellung hingegen ist praktisch deckungsgleich mit den flightradar24 Daten.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Du meinst von den massenhaft dorthin gekarrten Teilen.
Echt traurig, dass Ukrainer und Russen unter einer Decke stecken
und sich vor den Augen der Menschen einen Scheinkonflikt liefern.
Ich warte weiterhin auf einen Beweis. Nochmals, überprüf anhand der von mir verlinkten Bilder die Seriennummern. Überprüf anhand der Bilder die Crashsites. Die Teile da hingekarrt? Habt ihr sie noch alle? Das neu gefundene Teil liegt mitten in einem Wald und ist geschätzt mehrere Tonnen schwer. Wie bitte soll man so ein Teil in den Wald bringen, ohne eindeutigen Reifenspuren etc. zu hinterlassen? Also das ist nun echt lächerlich, schaltet mal euer Hirn ein, wozu habt ihr das sonst?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH-17? - der Verschwörungsthread

25.07.2014 um 15:52
@AnkH_82
Zitat von AnkH_82AnkH_82 schrieb:Das neu gefundene Teil liegt mitten in einem Wald und ist geschätzt mehrere Tonnen schwer. Wie bitte soll man so ein Teil in den Wald bringen, ohne eindeutigen Reifenspuren etc. zu hinterlassen?
Mit 'nem Heli. Was überdies beweist, daß die Russen ihre Finger mit drin haben müssen, denn die Separatisten verfügen nicht über Hubschrauber.

Nein, im Ernst: VTs sind immun gegen alle Argumente, die gegen sie sprechen. Und wenn es keine Beweise gibt ist genau DAS der Beweis dafür, daß sie von den Verschwörern beseitigt wurden. ;)


Anzeige

melden